[DS] Mieser Soundfehler

Wirschy

Neuer Benutzer
Mieser Soundfehler

Hi leute !

An alle die einen ds haben:

Habt ihr auch dieses knistern schwischendurch?Bisjetzt hatte ich es nur bei Super mario ds.. hab aber auch schon in anderen Foren gelesen das dieser fehler wohl standart is...leider...Hoffe es kommt bald n update oder so raus :-D :-D :-D
 
AW: Mieser Soundfehler

Meiner kommt mit tiefen Tönen nit so ganz klar, z. B. wenn bei A link to the past Bomben explodieren, rauschts. :hop:
 
AW: Mieser Soundfehler

[jo meiner auch nich...leider wollte ihn erst umtauschen aber hab dann gelesen das dieses problem viele haben..naja mann kann mit leben ;)
 
AW: Mieser Soundfehler

Wirschy am 15.05.2005 19:32 schrieb:
Hi leute !

An alle die einen ds haben:

Habt ihr auch dieses knistern schwischendurch?Bisjetzt hatte ich es nur bei Super mario ds.. hab aber auch schon in anderen Foren gelesen das dieser fehler wohl standart is...leider...Hoffe es kommt bald n update oder so raus :-D :-D :-D



Hab die Pal-Version und ich hör auch nichts :)
 
AW: Mieser Soundfehler

Hmm ... meint ihr umtauschen?Oder is das n bug im Spiel?Hatte das bisjetzt nur bei Super mario ds.... ;( ;( ;(
 
AW: Mieser Soundfehler

Wirschy am 17.05.2005 13:59 schrieb:
Hmm ... meint ihr umtauschen?Oder is das n bug im Spiel?Hatte das bisjetzt nur bei Super mario ds.... ;( ;( ;(
Das kommt nach meinen informationen durch nen Softwarefehler im Gerät.
Die Bässe werden dabei nicht komplett mit runtergeregelt, wenn man die Lautstärke runterdreht. Dieses Phänomen tritt nur bei einigen wenigen DS Titeln wie Projekt Rub & Mario 64 auf.... also müßte jeder DS betroffen sein, das merkt man allerdings nur bei wenigen Games und auch nur wenn man die Lautstärke weit runterdreht!!!!!!!!!!
 
AW: Mieser Soundfehler

bei meinem d - ds ist es manchmal so das der sound blechern klingt und so komisch hallt :hop: .ich glaub irgendwie das der gleiche sound aus beiden lautsprechern kommt.wenn man dann abba den ds wider ausmacht und dann wieder anmacht geht es
 
AW: Mieser Soundfehler

RoyHtwenty am 17.05.2005 17:44 schrieb:
bei meinem d - ds ist es manchmal so das der sound blechern klingt und so komisch hallt :hop: .ich glaub irgendwie das der gleiche sound aus beiden lautsprechern kommt.wenn man dann abba den ds wider ausmacht und dann wieder anmacht geht es
bei mir hat es auch bei sm64 ds einmal so komisch gehallt.erst als ich den ds wieder aus und nochmal angeschaltet habe war es weg.was ist das :confused:
 
AW: Mieser Soundfehler

Bei meinem ging das nicht mit dem ausmachen!! Da war immer ein dröhnen!!
Liegt aber nicht an den Boxen selbst, denn das gedröhne ist auch wenn man nen externen Kopfhörer etc. da anschließt.
Scheint wirklich ein mangel an der Hardware zu sein!!!! :$
 
AW: Mieser Soundfehler

Also einen Soundfehler hab ich auch nicht (oder nicht bemerkt :] ). Aber dafür habe ich einen Pioxelfehler, der mir aber total egal ist, weil man ihn eh nur dann sieht, wenn der Bildschirm schwarz ist, aber trotzdem stört mich das nicht :-D !
 
AW: Mieser Soundfehler

Vielleicht gibts ja bald n update oder so.Ich mein es gibt zimelich viele die das problem haben.Dawär n update schon nich schlecht
 
AW: Mieser Soundfehler

Wirschy am 24.05.2005 13:54 schrieb:
Vielleicht gibts ja bald n update oder so.Ich mein es gibt zimelich viele die das problem haben.Dawär n update schon nich schlecht
Ist das so schlimm für dich ? drehe die Musik etwas höher auf und du bemerkst nichts , bei mir kam dieser Soundfehler auch bei Advance Wars 2 , aber naja , mir ist das ziemlich egal ....
 
Zurück