[DS] Metroid prime : Hunters Fragen

SamusDave

Benutzer
Metroid prime : Hunters Fragen

Ich finde es irgendwie etwas seltsam, dass über das Game nur Multiinfos veröffentlicht wurden.OK, wir wissen alles, dass dabei mehr darauf geachtet wird als bei den anderen Metroid-Spielen.
Das ganze erinnert mich irgendwie an Halo2, da war das ja auch so.
Jedoch war es viel bekannter und hatte schon einen guten Vorgänger aber bei Hunters muss alles komplettt neu gemacht werden und ich hab da so befürchtungen, dass der Einzelspieler net soi toll wird. Für mich ist das nämlich wichtig, weil die Metroid-Games immer meine Lieblingsspiele waren und wenn Metroid scheiße wird weis ioch noch nicht ob ich mnir den DS kaufen werde. Aber das sind ja noch nur alles Vermutungen.
Also, für michgibt es irgendwie noch keinen anderen DS-Kaufgrund-Titel außer vielleicht Jump Superstars.
Was denkt ihr denn darüber, ich glaub oder hoffe, dass ich nicht der einzige bin der so denkt.
 
AW: Metroid prime : Hunters Fragen

Metroid Spiele waren bisher immwer geniale Spiele(nes,GB,snes,GC).Da wird Miyamoto schon kein Mist bauen . METROID PRIME 1+2 = TRAUMHAFT :top: :top: :X
 
AW: Metroid prime : Hunters Fragen

Aber das seltsame ist ja, dass MPH z.Z. eher wie ein Halo 1 / 2 mit Samus Aran aussieht...
Kein auto. Zielsystem, die Metroids sind viel schwächer geworden und nurnoch billiges Kanonenfutter (oder warum braucht man nurnoch 5 Schuss, um einen zu killn o____O) und von der Story habe ich bus jetzt noch nix erfahren..
Obwohl mal in einem Magazin stand, dass es um einen Kopfgeldjäger Wettbewerb im Stil von Unreal Tournament geht.... Hoffentlich macht sich Nintendo durch dieses Spiel nicht die Metroid Serie kaputt >___<

Davon abgesehen, freue ich mich schon auf den Mehrspielermodus :-D
 
AW: Metroid prime : Hunters Fragen

J-e-f-f am 07.01.2005 11:03 schrieb:
Aber das seltsame ist ja, dass MPH z.Z. eher wie ein Halo 1 / 2 mit Samus Aran aussieht...
Kein auto. Zielsystem, die Metroids sind viel schwächer geworden und nurnoch billiges Kanonenfutter (oder warum braucht man nurnoch 5 Schuss, um einen zu killn o____O) und von der Story habe ich bus jetzt noch nix erfahren..
Obwohl mal in einem Magazin stand, dass es um einen Kopfgeldjäger Wettbewerb im Stil von Unreal Tournament geht.... Hoffentlich macht sich Nintendo durch dieses Spiel nicht die Metroid Serie kaputt >___<

Davon abgesehen, freue ich mich schon auf den Mehrspielermodus :-D


Nintendo :X wird sich mit diesem game sicher nicht die Metroid serie kaputt machen, wie soll das auch gehen. Metroid Prime Hunters :X wird mehr auf multiplayer ausgelegt sein als auf den solo modus. Im multiplayer wird das game einfach nur rocken. Ich habe die Demo zu dem game und kann jetzt schon sagen das dieses game top wird.
 
AW: Metroid prime : Hunters Fragen

DarkSamus am 07.01.2005 09:40 schrieb:
Metroid Spiele waren bisher immwer geniale Spiele(nes,GB,snes,GC).Da wird Miyamoto schon kein Mist bauen . METROID PRIME 1+2 = TRAUMHAFT :top: :top: :X

miyamoto hat mit metroid rein garnix am hut.

zur story, ich habe was gehört (gerücht) das es um das kopfgeldjäger leben von samus geht. das sie aufträge gegen geld erledigen muss.

aufträge = levels

kommt leute, sogar wenn das nette "side" metroid scheiße wird, ist die ganze serie deswegen kaputt?

wahrscheinlich wird man sich an das game garnicht erinnern. genau wie an die 3 miesen zeldas für das philips cd-i.
 
AW: Metroid prime : Hunters Fragen

Also ich bin ja auch genauso metroidfans wie ihr, aber wenn das game genau wie UT wird ist das doch voll geil. :X
das Game war der einzige PC-shooter der mir zugesagt hat. Und außerdem mit dem UT-singleplayer wäre es doch auch im Einzel voll genial. es sollte singleplayer mit CPUs und Singleplayer normal (Metroidnormal) geben dazu ein guter multi und wir haben ein verdammt geniales spiel.
 
AW: Metroid prime : Hunters Fragen

SamusDave am 10.01.2005 17:51 schrieb:
Also ich bin ja auch genauso metroidfans wie ihr, aber wenn das game genau wie UT wird ist das doch voll geil. :X
das Game war der einzige PC-shooter der mir zugesagt hat. Und außerdem mit dem UT-singleplayer wäre es doch auch im Einzel voll genial. es sollte singleplayer mit CPUs und Singleplayer normal (Metroidnormal) geben dazu ein guter multi und wir haben ein verdammt geniales spiel.


Seh ich genauso. Denn überlegt mal Nintendo will ja mit dem DS neue Käuferschichten werben, diese sind vollglich Anfänger und für Anfänger sind die Beiden Metroid Prime Spiele beim besten Willen nicht.
 
AW: Metroid prime : Hunters Fragen

brauch eigentlich jeder spieler bei metroid p.h eine demo damit man zusammen spielen kann? ich habe das demo mein bruder leider nicht...aber er kann das nicht downloaden..
 
AW: Metroid prime : Hunters Fragen

Schakal82 am 25.01.2005 18:57 schrieb:
brauch eigentlich jeder spieler bei metroid p.h eine demo damit man zusammen spielen kann? ich habe das demo mein bruder leider nicht...aber er kann das nicht downloaden..


Ja bei MPH braucht jeder
eine Demo.
 
AW: Metroid prime : Hunters Fragen

DragonballAF am 26.01.2005 14:11 schrieb:
Is die Demo eigentlich auch bei dem deutschen DS dabei? Oder is das immer noch ungeklärt?
Ich glaube das es nicht mehr dabei ist.
Ich habe gehört dass Hunter auch demnächst als nomales Spiel rauskommt.
Denn wenn dann jeder Hunter als Demo hat kaut sic das Game doch keiner mehr als Vollversion auch wenn es einbisschen größer ist. ;)

mfg
sensus
 
AW: Metroid prime : Hunters Fragen

sensus am 26.01.2005 14:18 schrieb:
DragonballAF am 26.01.2005 14:11 schrieb:
Is die Demo eigentlich auch bei dem deutschen DS dabei? Oder is das immer noch ungeklärt?
Ich glaube das es nicht mehr dabei ist.
Ich habe gehört dass Hunter auch demnächst als nomales Spiel rauskommt.
Denn wenn dann jeder Hunter als Demo hat kaut sic das Game doch keiner mehr als Vollversion auch wenn es einbisschen größer ist. ;)

mfg
sensus


Ich würd des mir schon kaufen! Aber nur die Vollversion!
 
AW: Metroid prime : Hunters Fragen

DragonballAF am 26.01.2005 18:00 schrieb:
sensus am 26.01.2005 14:18 schrieb:
DragonballAF am 26.01.2005 14:11 schrieb:
Is die Demo eigentlich auch bei dem deutschen DS dabei? Oder is das immer noch ungeklärt?
Ich glaube das es nicht mehr dabei ist.
Ich habe gehört dass Hunter auch demnächst als nomales Spiel rauskommt.
Denn wenn dann jeder Hunter als Demo hat kaut sic das Game doch keiner mehr als Vollversion auch wenn es einbisschen größer ist. ;)

mfg
sensus


Ich würd des mir schon kaufen! Aber nur die Vollversion!
Ich auch :]
 
AW: Metroid prime : Hunters Fragen

Nasg1 am 09.01.2005 01:16 schrieb:
J-e-f-f am 07.01.2005 11:03 schrieb:
Aber das seltsame ist ja, dass MPH z.Z. eher wie ein Halo 1 / 2 mit Samus Aran aussieht...
Kein auto. Zielsystem, die Metroids sind viel schwächer geworden und nurnoch billiges Kanonenfutter (oder warum braucht man nurnoch 5 Schuss, um einen zu killn o____O) und von der Story habe ich bus jetzt noch nix erfahren..
Obwohl mal in einem Magazin stand, dass es um einen Kopfgeldjäger Wettbewerb im Stil von Unreal Tournament geht.... Hoffentlich macht sich Nintendo durch dieses Spiel nicht die Metroid Serie kaputt >___<

Davon abgesehen, freue ich mich schon auf den Mehrspielermodus :-D


Nintendo :X wird sich mit diesem game sicher nicht die Metroid serie kaputt machen, wie soll das auch gehen. Metroid Prime Hunters :X wird mehr auf multiplayer ausgelegt sein als auf den solo modus. Im multiplayer wird das game einfach nur rocken. Ich habe die Demo zu dem game und kann jetzt schon sagen das dieses game top wird.

is das aiming in dem game eigentlich wirklich so hammer, ich mein wie steuert sich das ganze, geht das gut von der hand und trifft man tatsächlich, oder is es eher ungenau???
 
AW: Metroid prime : Hunters Fragen

Ich muß leider eine schlechte Nachricht übermitteln. War aber auch irgendwie klar:

Metroid Prime - Hunters nicht online-tauglich

20.05.05 - Metroid Prime - Hunters von NST wird keine Online-Mehrspieler-Duelle über Nintendos kommenden NDS-Internet-Service bieten. Das bestätigten die Entwickler gegenüber DS.IGN.

Der Grund ist, dass die Online-Infrastruktur sich noch im Aufbau befindet und man es zeitlich nicht schafft, die dafür notwendigen Funktionen rechtzeitig ins Spiel einzubauen.
Quelle:http://www.gamefront.de
 
AW: Metroid prime : Hunters Fragen

SamusDave am 06.01.2005 22:25 schrieb:
Das ganze erinnert mich irgendwie an Halo2, da war das ja auch so.
Jedoch war es viel bekannter und hatte schon einen guten Vorgänger aber bei Hunters muss alles komplettt neu gemacht werden und ich hab da so befürchtungen, dass der Einzelspieler net soi toll wird.
Genau. Ein Metroid für den Cube hat es ja nie gegeben.
;)
 
AW: Metroid prime : Hunters Fragen

Hyrule-on-Tour am 20.05.2005 11:40 schrieb:
Ich muß leider eine schlechte Nachricht übermitteln. War aber auch irgendwie klar:
Metroid Prime - Hunters nicht online-tauglich
Quelle:http://www.gamefront.de
Das ist ja schrecklich... ;(
Endlich mal ein richtig geiles Multimetroid und dann so was. :finger2:
Ich freu mich trotzdem schon auf das Game und werde es mir bestimmt holen!!!
Ich vertraue da voll und ganz auf Nintendo! :top: :top:
Metroid ist eben die geilste Reihe und wird am DS und Revo bestimmt Zelda von Platz eins ablösen!!! :X :X :X
Ich finde die Steuerung genial, @ Micnisa: Die Steuerung im Stylus-Modus ist sehr präzise und schon in der Demo wundervoll umgesetzt! Es ist zwar anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, aber nach 5-10 min. kommt man damit schon recht gut klar. :top:
Mfg MD :-D
 
AW: Metroid prime : Hunters Fragen

Das ist ja schrecklich... ;(
Endlich mal ein richtig geiles Multimetroid und dann so was. :finger2:
Ich freu mich trotzdem schon auf das Game und werde es mir bestimmt holen!!!
Ich vertraue da voll und ganz auf Nintendo! :top: :top:
Metroid ist eben die geilste Reihe und wird am DS und Revo bestimmt Zelda von Platz eins ablösen!!! :X :X :X
Ich finde die Steuerung genial, @ Micnisa: Die Steuerung im Stylus-Modus ist sehr präzise und schon in der Demo wundervoll umgesetzt! Es ist zwar anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, aber nach 5-10 min. kommt man damit schon recht gut klar. :top:
Mfg MD :-D [/quote]

Träum weiter, Metroidy... :finger:
Zelda ist unübertroffen!
Obwohl natürlich die Metroids auch ganz nettt sind.
Nur die Steuerung bei Hunters... :$ Kann ich nicht zustimmen.
 
AW: Metroid prime : Hunters Fragen

Wasserwurst am 20.05.2005 20:46 schrieb:
Träum weiter, Metroidy... :finger:
Zelda ist unübertroffen!
Obwohl natürlich die Metroids auch ganz nettt sind.
Nur die Steuerung bei Hunters... :$ Kann ich nicht zustimmen.
:-D :P ;) Da kann jemand noch nicht quoten... ;) :P :-D
Du hast recht Zelda ist unübertroffen...
...aber das kann sich ändern. :-D
Mfg MD :-D
 
AW: Metroid prime : Hunters Fragen

Metroid HUnters geht ja nun (laut metroidprimehunters.com) um eine Art Wettstreit zwischen den Kopfgeldjägern der Galaxis.

Meine Frage nun: Meint ihr, dass sich noch Captain Falcon, der ja laut seiner Bio in SSBM ein Kopfgeldjäger ist/war, eine Rolle in MPH bekommt?
Also, dass wir Falcon endlich in seinem alten Job sehen werden?

Gibt es dazu vielleicht sogar schon Informationen?
 
Zurück