[DS] Mario & Luigi: Abenteuer Bowser (RPG 3)

AW: Mario & Luigi RPG 3

Eww... der Name ist ja wirklick schrecklich, grauenvoller als der Amerikanische Untertitel "Bowser's Inside Story". "Mario & Luigi: RPG3!!!" hört sich tausend mal besser an. Naja, was soll's.
Ich hab' mir die japanische Version vor Ewigkeiten bestellt und muss sagen das ich total begeistert war. Das Spiel ist richtig lustig und liebevoll gestaltet, also auf jeden Fall eines der besten Spiele dieses Jahres. (Und das kann ich nun wirklich nicht von jedem Spiel sagen.) :-D
 
AW: Mario & Luigi: Abenteuer Bowser (RPG 3)

Was ist los? Das Spiel ist schon seit fast 2 Wochen im Handel und niemand geht darauf ein?

Ich mache mal den Anfang.

Die ersten Beiden Mario&Luigi-Teile haben mir von der Story her besser gefallen.

Auch die ständigen Erklärungen jeder Kleinigkeit, die aufgrund der stärkeren Einbindung des Touchscreens auftauchen, nerven ein wenig.

Aber da ich in den letzten 2 Wochen wenig Zeit hatte, habe ich das Spiel bislang nur bis zur Hälfte durch, sodass sich der Gesamteindruck, der so schlecht auch wieder nicht ist, noch ändern kann.
 
AW: Mario & Luigi: Abenteuer Bowser (RPG 3)

Kein-Nerd am 22.10.2009 18:07 schrieb:
Was ist los? Das Spiel ist schon seit fast 2 Wochen im Handel und niemand geht darauf ein?

Hast recht, ich sag mal auch meine Meinung dazu:
Also, ich habe es gerade eben fertig bekommen, und muss sagen das ich absolut begeistert von dem Spiel bin. =)
Ist mein Lieblingsteil der Serie, toppt sogar den genialen ersten Teil, die Story ist sehr spannend und überraschend, die Spezialattacken (und eigentlich alles, auch die vielen Minispiele) sind sehr einfallsreich und frisch, und der Soundtrack ist auch super und dieses mal sogar richtig episch.
So, jetzt werde ich erstmal noch die letzten Geheimnisse entdecken und mal schauen ob noch was großes passiert. :-D
 
Zum 3DS-Remake gibts gar keinen Thread? :O

na dann nehm ich mal den vom Original, werde jetzt nicht extra einen erstellen

Story-Trailer

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück