[3DS] Luigi's Mansion

Darth-Bane

Bekanntes Gesicht
Luigi's Mansion

logo_luigi_mansion52s2u.png

Während der Nintendi Direct-Ausgabe am 08. März 2018 hat Nintendo ein Remake vom GameCube-Klassiker Luigi's Mansion angekündigt. Das Spiel soll im Laufe des Jahres 2018 herauskommen.
Neu wird ein Boss Rush Modus sein.

Trailer & Videos:

Amazon.de-Bestelllink:

Allgemeine Informationen:
Vertrieb: Nintendo
Entwickler: Nintendo
Genre: Adventure
System: Nintendo 3DS
Erscheinungstermin: 19. Oktober 2018
Altersfreigabe: USK ab 0 freigegeben
 
Zuletzt bearbeitet:
Unbeliebte Meinung: die hätten das direkt für die Switch machen sollen, warum ist der 3DS überhaupt noch Relevant?

Aber sonst joa, nicht schlecht, ist ja auch 'n gutes Spiel.
 
Damals zum Release etwas verschmäht, hat sich Luigis erstes Soloabenteuer über die Jahre echt zu einem Klassiker entwickelt. Sieht man über den geringen Umfang hinweg, bekommt man auch heute noch ein sehr charmantes Videospiel serviert. Mir reicht allerdings die Gamecube-Fassung.
 
Zu Luigi's Mansion zeigt Nintendo einen neuen Trailer. Wie in der neusten Nintendo Direct-Ausgabe gezeigt worden ist, wird es einen Koop-Modus geben. Der zweite Spieler spielt dabei einen grünen Luigi-Geist.
Per Download-Play ist der Bosskampf-Modus komplett im Koop spielbar.

Außerdem unterstützt das Spiel amiibo. So zeigt zum Beispiel der Buu Huu amiibo die Position der Buu Huus an und der amiibo zu Toad sorgt dafür, dass Toad im Spiel Luigi komplett heilt.

Quelle: Planet3DS.de

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Luigi's Mansion - Not-So-Spooky Trailer
 
Seit letztem FReitag ist für den Nintendo 3DS nun Luigi's Mansion verfügbar:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Luigi's Mansion - Veröffentlichungstrailer
 
Zurück