[DS] Lohnt es sich, Nintendogs auf japanisch zu importieren?

darkplum

Bekanntes Gesicht
Lohnt es sich, Nintendogs auf japanisch zu importieren?

Hi
Vielleicht habe ein paar unter euch schon das Spiel importiert und deswegen wollte ich wissen, ob man das Spiel gut spielen kann, wenn alles auf japanisch ist?Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. :top: :)
 
AW: Lohnt es sich, Nintendogs auf japanisch zu importieren?

Wenn du kein japanisch kannst, würde ich dir von Japan Importen generell abraten. ;)
 
AW: Lohnt es sich, Nintendogs auf japanisch zu importieren?

forestspyer am 16.06.2005 21:26 schrieb:
Wenn du kein japanisch kannst, würde ich dir von Japan Importen generell abraten. ;)
aber man kann ja im internet die controllbeschreibung lesen glaub ich.Wenn ich in andere Foren auf anderen seiten gucke haben dort viele nintendogs. :confused:
 
AW: Lohnt es sich, Nintendogs auf japanisch zu importieren?

darkplum am 16.06.2005 21:38 schrieb:
forestspyer am 16.06.2005 21:26 schrieb:
Wenn du kein japanisch kannst, würde ich dir von Japan Importen generell abraten. ;)
aber man kann ja im internet die controllbeschreibung lesen glaub ich.Wenn ich in andere Foren auf anderen seiten gucke haben dort viele nintendogs. :confused:
alos ich persönlich halte nicht viel von spiele imortation ( gibt es dieses word?)aus japan,weil amn kein wort versteht aus amerika gehts ja noch weil man ja ein wenig englisch kann...
 
AW: Lohnt es sich, Nintendogs auf japanisch zu importieren?

darkplum am 16.06.2005 20:56 schrieb:
Hi
Vielleicht habe ein paar unter euch schon das Spiel importiert und deswegen wollte ich wissen, ob man das Spiel gut spielen kann, wenn alles auf japanisch ist?Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. :top: :)
ichhab mir bisher noch nichts importiert aber ich wäre da auf jeden fall vorsichtig. :-o
 
AW: Lohnt es sich, Nintendogs auf japanisch zu importieren?

Also bei Nintendogs wäre ich persönlich eher vorsichtig.
Ich glaube da geht es ohne Japanischkenntnisse nicht so gut. Kann mich aber total irren, da ich eigentlioch nicht viel über das Spiel weiß!
Beachte auch, dass es vier Versionen gibt, nicht, dass du nachher unzufrieden bist:

http://www.play-asia.com/SOap-23-83-v7q-71-99-15-nintendogs-84-p-43-99.html

:)
 
AW: Lohnt es sich, Nintendogs auf japanisch zu importieren?

Mal ne FRage:
Kennt jemand eine seite wo nintendogs auf deutsch übersetzt steht?*hoff*
 
AW: Lohnt es sich, Nintendogs auf japanisch zu importieren?

Also ich habe Nintendogs persönlich auf der Nintendo DS Touch Tour gespielt. Es war sehr gut das Spiel und es hat mich dort überzeugt, es mir zuzulegen, aber es war auf japanisch. Ich rate dir es nicht zu holen, sondern auf die deutsche Version zu warten. Zum einen, um den deutschen Markt anzukurbeln und zum anderen: Ich wollte einmal mit dem Hund spielen, hab irgendwo draufgeklickt, weil da ja überall japanische Schriftzeichen waren, und bin hinterher aufm Hundeturnier gelandet. Also warte lieber das deutsche game ab, oder warte noch MINDESTENS bin zum 22. August, dann importierst du es dir aus Amiland.
 
Zurück