[DS] Liebe Redaktion: Ich brauche noch mehr Infos bezüglich "Anno 1701 DS" und "Die Siedler DS"!!!

AW: Liebe Redaktion: Ich brauche noch mehr Infos bezüglich "Anno 1701 DS" und "Die Siedler DS"!!!

RoyHtwenty am 02.07.2007 22:14 schrieb:
Raser04 am 02.07.2007 22:11 schrieb:
Minardi10 am 02.07.2007 21:35 schrieb:
Ich habe Anno 1701 und es ist einfach nur super! :top:
Diese Aussage bringt mir überhaupt gar nichts!!!! Du hättest ja wenigstens mal noch eine Begründung abgeben können, warum Anno 1701 so super ist. Es wäre auch schon gewesen, wenn du mal auf meine Fragen im 1.Post eingegangen wärst >:| >:| >:| .
Chill mal, er hats wohl kaum böse gemeint... ;)
Ich könnte deinen Zorn gegenüber der Redis verstehen, die haben meine Fragen bezüglich einer Ausgabe auch nie beantwortet. :hop:
Gut, dann sind wir also auf derselben Wellenlänge. Naja es wäre eben nur schön gewesen, wenn die Redis mal schnell geantwortet hätten, soddas ich meine Entscheidung schneller treffen kann. Ist jetzt aber vielleicht sowieso net mehr so schlimm, da ich mich jetzt für Anno 1701 entschieden hab,!!!
 
AW: Liebe Redaktion: Ich brauche noch mehr Infos bezüglich "Anno 1701 DS" und "Die Siedler DS"!!!

Hey,

ist Anno 1701 auch für Einsteiger geeignet, die bisher noch kein Spiel der Serie gespielt haben?
 
AW: Liebe Redaktion: Ich brauche noch mehr Infos bezüglich "Anno 1701 DS" und "Die Siedler DS"!!!

Raser04 am 02.07.2007 22:11 schrieb:
Minardi10 am 02.07.2007 21:35 schrieb:
Ich habe Anno 1701 und es ist einfach nur super! :top:
Diese Aussage bringt mir überhaupt gar nichts!!!! Du hättest ja wenigstens mal noch eine Begründung abgeben können, warum Anno 1701 so super ist. Es wäre auch schon gewesen, wenn du mal auf meine Fragen im 1.Post eingegangen wärst >:| >:| >:| .


Na und, kauf dir halt das Heft, da stets drin! :finger2:
 
AW: Liebe Redaktion: Ich brauche noch mehr Infos bezüglich "Anno 1701 DS" und "Die Siedler DS"!!!

Er hat die Nzone, findet aber die Tests nicht informativ genug, um sich zu entscheiden.

Ich habe damals das orginale Siedler II gehabt und stundenlang gespielt, ich kann dieses Spiel zur wärmstens empfehlen. (sollte ich mir auch mal wieder installieren....)

Ich habe bis jetzt erst einen Anno-Teil angespielt und erlich: Ich fand das Spiel extrem schlecht, es hat mir überhaupt nicht gefallen.

Bei Siedler II kann man außerdem noch jede Kleinigkeit (also auch den Transport, Verbrauch, usw) einstellen, wie das bei Anno ist, weiß ich nicht.
 
AW: Liebe Redaktion: Ich brauche noch mehr Infos bezüglich "Anno 1701 DS" und "Die Siedler DS"!!!

AurionKratos am 03.07.2007 14:43 schrieb:
Er hat die Nzone, findet aber die Tests nicht informativ genug, um sich zu entscheiden.

Ich habe damals das orginale Siedler II gehabt und stundenlang gespielt, ich kann dieses Spiel zur wärmstens empfehlen. (sollte ich mir auch mal wieder installieren....)

Ich habe bis jetzt erst einen Anno-Teil angespielt und erlich: Ich fand das Spiel extrem schlecht, es hat mir überhaupt nicht gefallen.

Bei Siedler II kann man außerdem noch jede Kleinigkeit (also auch den Transport, Verbrauch, usw) einstellen, wie das bei Anno ist, weiß ich nicht.
Danke Aurion Kratos,für diese Infos. Soweit ich weiß, gibt es diese Kleinigkeiten auch bei Anno 1701. Mensch, jetzt bin ich aber wieder total unentschlossen,welches Spiel ich mir denn jetzt nun holen soll!!!
 
AW: Liebe Redaktion: Ich brauche noch mehr Infos bezüglich "Anno 1701 DS" und "Die Siedler DS"!!!

noch ein PUSH
 
AW: Liebe Redaktion: Ich brauche noch mehr Infos bezüglich "Anno 1701 DS" und "Die Siedler DS"!!!

PUSH PUSH
 
AW: Liebe Redaktion: Ich brauche noch mehr Infos bezüglich "Anno 1701 DS" und "Die Siedler DS"!!!

Raser04 am 03.07.2007 16:37 schrieb:
AurionKratos am 03.07.2007 14:43 schrieb:
Er hat die Nzone, findet aber die Tests nicht informativ genug, um sich zu entscheiden.

Ich habe damals das orginale Siedler II gehabt und stundenlang gespielt, ich kann dieses Spiel zur wärmstens empfehlen. (sollte ich mir auch mal wieder installieren....)

Ich habe bis jetzt erst einen Anno-Teil angespielt und erlich: Ich fand das Spiel extrem schlecht, es hat mir überhaupt nicht gefallen.

Bei Siedler II kann man außerdem noch jede Kleinigkeit (also auch den Transport, Verbrauch, usw) einstellen, wie das bei Anno ist, weiß ich nicht.
Danke Aurion Kratos,für diese Infos. Soweit ich weiß, gibt es diese Kleinigkeiten auch bei Anno 1701. Mensch, jetzt bin ich aber wieder total unentschlossen,welches Spiel ich mir denn jetzt nun holen soll!!!
Ich habe mir die Siedler vorbestellt, Anno 1701 hole ich mir auch noch, wenn es mal billiger wird.
 
AW: Liebe Redaktion: Ich brauche noch mehr Infos bezüglich "Anno 1701 DS" und "Die Siedler DS"!!!

Ich habe mich jetzt für Anno Ds entschieden.Von mir aus kann der thread jetzt geclosed werden. Istmir egal!!!!
 
AW: Liebe Redaktion: Ich brauche noch mehr Infos bezüglich "Anno 1701 DS" und "Die Siedler DS"!!!

PUSH
 
AW: Liebe Redaktion: Ich brauche noch mehr Infos bezüglich "Anno 1701 DS" und "Die Siedler DS"!!!

Ich bin jetzt aber schon etwas enttäuscht, dass mir niemand mitteilen konnte, dass jeder beim Anno 1701-Multiplayermodus eine Cartridge braucht. Jetzt bin ich aber schon etwas arg enttäuscht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :pissed: :pissed: :pissed:
 
AW: Liebe Redaktion: Ich brauche noch mehr Infos bezüglich "Anno 1701 DS" und "Die Siedler DS"!!!

PUSH
 
AW: Liebe Redaktion: Ich brauche noch mehr Infos bezüglich "Anno 1701 DS" und "Die Siedler DS"!!!

Raser04 am 05.07.2007 14:12 schrieb:
Ich bin jetzt aber schon etwas enttäuscht, dass mir niemand mitteilen konnte, dass jeder beim Anno 1701-Multiplayermodus eine Cartridge braucht. Jetzt bin ich aber schon etwas arg enttäuscht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :pissed: :pissed: :pissed:
Das steht doch als negativer Punkt im Fazit. Hast du den Test nicht?
 
AW: Liebe Redaktion: Ich brauche noch mehr Infos bezüglich "Anno 1701 DS" und "Die Siedler DS"!!!

Samus-Martin am 08.07.2007 18:21 schrieb:
Raser04 am 05.07.2007 14:12 schrieb:
Ich bin jetzt aber schon etwas enttäuscht, dass mir niemand mitteilen konnte, dass jeder beim Anno 1701-Multiplayermodus eine Cartridge braucht. Jetzt bin ich aber schon etwas arg enttäuscht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :pissed: :pissed: :pissed:
Das steht doch als negativer Punkt im Fazit. Hast du den Test nicht?
Doch, aber den Punkt habe kich anders interpretiert. Ic habe gerdacht, dass man die Multiplayerkarten nicht alleine spielen kann. Wusste nicht, dass jedes Mal die Landkarte neu generiert wird.
 
AW: Liebe Redaktion: Ich brauche noch mehr Infos bezüglich "Anno 1701 DS" und "Die Siedler DS"!!!

meisternintendo am 30.06.2007 16:29 schrieb:
Raser04 am 30.06.2007 16:04 schrieb:
Liebe Redaktion,
ich habe mir 2-mal überlegt, ob ich euch einfach nur ne Mail schreiben soll, aber ich denke, dass auch andere Spieler, neben mir, noch Fragen bezüglich Anno 1701 und Die Siedler haben. Denn ich weiß im Moment nicht, für welches Spiel ich mich entscheiden soll. Ich habe auf jeden Fall schon beide Artikel gelesen,doch diese waren jeweils zu uninformativ.

Deshalb habe ich noch folgende Fragen:
Braucht jeder Spieler bei Anno DS eine Cartridge, oder kann man nur mit einer spielen?
Bei den Siedler habt ihr geschrieben, dass es 2 Kampagnen gibt, aber nicht wieviele Missionen, und vor allem mit welchen Völkern man diese beiden Kampagnen bestreiten muss. Sind die 2 Kampagnen ungefähr gleichlang, wie die 15 Missionen in Anno 1701?
Dann wollte ich auch noch fragen, ob es bei den Siedlern auch einen Endlos-Modus gibt, oder ob nur einen Kampagnen-Modus vorhanden ist.
Dann noch eine weitere Frage bezüglich Anno 1701: Kann man das Endlos-Spiel nur auf einem Speicherplatz speichern, oder gibt es mehrere Speicherplätze?
Und dann wollte ich euch noch fragen, warum ihr keinen direkten Vergleich zwischen Anno 1701 und Die Siedler gemacht habt. Es wäre schon, wenn ihr hier noch einen reinposten könntet, oder einen in die News bringt. =) =)

Ich wäre froh, wenn ich mir schnell antworten könntet, da ich ansonten nämlich meine Bestellung bei amazon.de ändern müsste. Desweitern nervte es mich auch, das Die Siedler ständig verschoben wurden. Ach ja außerdem könnt ihr noch euren Liebling nennen. So jetzt habe ich genug geredet. Jetzt seid ihr an der Reihe! :P :P

P.S.: Wenn mir noch weitere Fragen einfallen, oder anderen Usern auch noch irgendwo der Schuh drückt, werde ich oder sie("die anderen User" :P ) sofort posten.


Welche Wertung hat -Die Siedler- gekriegt?
In einer Spielezeitung habe ich heute gelesen, daß das Spiel beim Spielspaß nur 69 von 100 bekommen hat und das die technische Umsetzung nicht gut gelungen ist. Es gäbe massive Ruckler. Ich habe das Spiel erstmal wieder storniert, und warte doch erstmal noch ab! Tendiere jetzt doch mehr zu Anno 1701.
 
AW: Liebe Redaktion: Ich brauche noch mehr Infos bezüglich "Anno 1701 DS" und "Die Siedler DS"!!!

Foxioldi am 09.07.2007 20:28 schrieb:
In einer Spielezeitung habe ich heute gelesen, daß das Spiel beim Spielspaß nur 69 von 100 bekommen hat und das die technische Umsetzung nicht gut gelungen ist. Es gäbe massive Ruckler. Ich habe das Spiel erstmal wieder storniert, und warte doch erstmal noch ab! Tendiere jetzt doch mehr zu Anno 1701.
Cool, danke für die Info. Da bin ich aber froh, dass ich mich doch fürs richtigite Game entschieden habe!
 
Zurück