[DS] kleine Nintendo DS Fragen

DStroke

Erfahrener Benutzer
kleine Nintendo DS Fragen

Sry, falls diese Fragen schon mal irgendwo waren, aber vielleicht kann sie trotzdem jemand beantworten:

1.) Es gab ja mal die Umtausch Aktion von Nintendo wo man seinen DS wegen Pixelfehler umtauschen konnte. Ich habe seit heute einen DS und habe auch so ein blauen Pixelpunkt ca. in der Mitte des oberen Bildschirms. Kann ich den DS jetzt umtasuchen lassen? Wenn ja wo?

2.) Kann man den DS auch bei voll aufgeladenem Akku mit Strom spielen ohne den Akku zu benutzen?

3.) War nicht irgendwo mal was von demo downloads an spielstationen die rede?

4.) Wo gibts eigentlich neue Akkus für den DS zum kaufen?

5.) Wie macht sich der DS bemerkbar, wenn ein anderer DS in seine Nähe kommt?
 
AW: kleine Nintendo DS Fragen

DStroke am 19.04.2005 15:14 schrieb:
Sry, falls diese Fragen schon mal irgendwo waren, aber vielleicht kann sie trotzdem jemand beantworten:

1.) Es gab ja mal die Umtausch Aktion von Nintendo wo man seinen DS wegen Pixelfehler umtauschen konnte. Ich habe seit heute einen DS und habe auch so ein blauen Pixelpunkt ca. in der Mitte des oberen Bildschirms. Kann ich den DS jetzt umtasuchen lassen? Wenn ja wo?

2.) Kann man den DS auch bei voll aufgeladenem Akku mit Strom spielen ohne den Akku zu benutzen?

3.) War nicht irgendwo mal was von demo downloads an spielstationen die rede?

4.) Wo gibts eigentlich neue Akkus für den DS zum kaufen?

5.) Wie macht sich der DS bemerkbar, wenn ein anderer DS in seine Nähe kommt?
Wegen 1. & 4.: http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/DE/conser/index.jsp
2. Weiß nicht wie du das genau meinst, aber wenn du bei Vollgeladenem Akku ebenfalls den Akku lädst und dabei sielst dann wird der Akku nicht belastet...
3. Kommt alles noch!
5. Garnicht, nur wenn du in entsprechende Programme reinspazierst, erkennt er andere DS´, denn nur dann ist WLAN aktiiert!!

Bei einem Pixelfehler würde ich aber nicht unbedingt tauschen!! Mach das wirklich nur, wenn der PF. wirklich stört!
 
AW: kleine Nintendo DS Fragen

KillerXXX am 19.04.2005 16:04 schrieb:
Simpsonking am 19.04.2005 15:54 schrieb:
Tipp: Den DS gleich im Laden auf Pixelfehler überprüfen.

Der ist doch verpackt! :P

Wie wärs dann mit aufmachen und testen?? Du hast ein Recht darauf, dass deine Ware einwandfrei ist, also müssen sie dich das auch testen lassen wenn bekant ist, dass so ein problem häufiger auftritt.
 
AW: kleine Nintendo DS Fragen

Bart09 am 19.04.2005 16:42 schrieb:
KillerXXX am 19.04.2005 16:04 schrieb:
Simpsonking am 19.04.2005 15:54 schrieb:
Tipp: Den DS gleich im Laden auf Pixelfehler überprüfen.

Der ist doch verpackt! :P

Wie wärs dann mit aufmachen und testen?? Du hast ein Recht darauf, dass deine Ware einwandfrei ist, also müssen sie dich das auch testen lassen wenn bekant ist, dass so ein problem häufiger auftritt.

Bei uns sind die versiegelt.
 
AW: kleine Nintendo DS Fragen

Hab auch mal ne Frage:
Man kann ja die Multiplayer Modi von GBA-Games beim NDS nich mehr nutzen. Wie ist das mit dem Ein-modul multiplayer?
Zum Beispiel Adavence Wars 2?
 
AW: kleine Nintendo DS Fragen

big-nfan am 19.04.2005 17:17 schrieb:
Hab auch mal ne Frage:
Man kann ja die Multiplayer Modi von GBA-Games beim NDS nich mehr nutzen. Wie ist das mit dem Ein-modul multiplayer?
Zum Beispiel Adavence Wars 2?

Glaub nicht! :|
 
AW: kleine Nintendo DS Fragen

NintendoDSUser am 19.04.2005 15:35 schrieb:
Wegen 1. & 4.: http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/DE/conser/index.jsp
2. Weiß nicht wie du das genau meinst, aber wenn du bei Vollgeladenem Akku ebenfalls den Akku lädst und dabei sielst dann wird der Akku nicht belastet...
3. Kommt alles noch!
5. Garnicht, nur wenn du in entsprechende Programme reinspazierst, erkennt er andere DS´, denn nur dann ist WLAN aktiiert!!

Bei einem Pixelfehler würde ich aber nicht unbedingt tauschen!! Mach das wirklich nur, wenn der PF. wirklich stört!

Ja genau so meinte ich das. Nicht dass ich den Akku überlade. Weil praktisch isses schon, weil der geht ja ziemlich schnell leer und wenn man daheim ist, hat man ja Strom.

Hm, das ist schade, hab gedacht, dass der DS es erkennt wenn einer in der Nähe ist, weil vielleicht kennt man keinen der einen hat und läuft zufällig rum und plötzlich piepst es und man weiß jemand in 30m hat nen DS.
 
AW: kleine Nintendo DS Fragen

DStroke am 20.04.2005 20:08 schrieb:
Hm, das ist schade, hab gedacht, dass der DS es erkennt wenn einer in der Nähe ist, weil vielleicht kennt man keinen der einen hat und läuft zufällig rum und plötzlich piepst es und man weiß jemand in 30m hat nen DS.
Währe ja nicht gut!! Nachher sucht jemand einen zum "abziehen", und so hätte der ja ne gute möglichkeit sein Opfer ausfindig zu machen... und sonst könnte einige Herzschrittmacher ja auch evtl. durchdrehen(?)... das hat schon so seine richtigkeit, auch wenn´s manchmal ganz nützlich währe =)
 
AW: kleine Nintendo DS Fragen

NintendoDSUser am 20.04.2005 20:40 schrieb:
DStroke am 20.04.2005 20:08 schrieb:
Hm, das ist schade, hab gedacht, dass der DS es erkennt wenn einer in der Nähe ist, weil vielleicht kennt man keinen der einen hat und läuft zufällig rum und plötzlich piepst es und man weiß jemand in 30m hat nen DS.
Währe ja nicht gut!! Nachher sucht jemand einen zum "abziehen", und so hätte der ja ne gute möglichkeit sein Opfer ausfindig zu machen... und sonst könnte einige Herzschrittmacher ja auch evtl. durchdrehen(?)... das hat schon so seine richtigkeit, auch wenn´s manchmal ganz nützlich währe =)

Ja so könnte man es auch sehen :rolleyes:
 
Zurück