[DS] Kaputter Pixel beim DS

P

plok-link

Gast
Kaputter Pixel beim DS

Sagt mal, war bei euch der DS auch kaputt? Mein "Erster" hatte beim oberen Screen einen Fehler: ein Pixel wurde immer rot angezeigt. jetzt habe ich ihn umgetauscht gegen einen neuen. aber bei dem ist auf dem unteren Screen ein GANZ kleiner GRÜNER punkt. (?)
Ist das bei euch auch so?
Hat Nintendo unsorgfältig produziert? :(
 
AW: Kaputter Pixel beim DS

plok-link am 12.03.2005 20:53 schrieb:
Sagt mal, war bei euch der DS auch kaputt? Mein "Erster" hatte beim oberen Screen einen Fehler: ein Pixel wurde immer rot angezeigt. jetzt habe ich ihn umgetauscht gegen einen neuen. aber bei dem ist auf dem unteren Screen ein GANZ kleiner GRÜNER punkt. (?)
Ist das bei euch auch so?
Hat Nintendo unsorgfältig produziert? :(
ich hab meinen 2 mal umtauschen müssen , hab dann beim dritten keinen bemerkt , aber hab heute einen erkannt , der ist aber fast nicht erkennbar , sogar auf schwarzem Hintergrund (der Fehler ist irgentwie graublau oder so :$ )
hab jetzt keinen Bock mehr zu tauschen , die beim MM regts schon langsam auf :finger:
 
AW: Kaputter Pixel beim DS

Mandarineausderdose am 12.03.2005 21:02 schrieb:
ja, da muss man schon viel glück haben, um einen pixelfreien DS zu kriegen.
So wie ich!? Naja, diese Pixelfehler sind aber meißt so klein, das Stört doch wenn, dann nur kaum. Hab n Kollegen, der sagt sein DS hätt n Pixelfehler, aber irgendwie hab ich keinen gesehen :-o Sein Import-Gerät kann er schlecht umtauschen oder werden die auch hier umgetauscht? Jedenfalls finde ich es aber schlimmer, dass er genau gestern (wo ich endlich meinen DS bekommen hab) er nach sonstwo hinziehen musste. Jetzt kenne ich niemanden aus meiner Umgebung, der n DS hat. :pissed: Und ich wollte endlich mal Multiplayer ausprobieren. Andere Frage: Weiß jemand, wann der DS auch Online-Gaming kriegt?
 
AW: Kaputter Pixel beim DS

Game-4-cube am 12.03.2005 21:26 schrieb:
Mandarineausderdose am 12.03.2005 21:02 schrieb:
ja, da muss man schon viel glück haben, um einen pixelfreien DS zu kriegen.
So wie ich!? Naja, diese Pixelfehler sind aber meißt so klein, das Stört doch wenn, dann nur kaum. Hab n Kollegen, der sagt sein DS hätt n Pixelfehler, aber irgendwie hab ich keinen gesehen :-o Sein Import-Gerät kann er schlecht umtauschen oder werden die auch hier umgetauscht? Jedenfalls finde ich es aber schlimmer, dass er genau gestern (wo ich endlich meinen DS bekommen hab) er nach sonstwo hinziehen musste. Jetzt kenne ich niemanden aus meiner Umgebung, der n DS hat. :pissed: Und ich wollte endlich mal Multiplayer ausprobieren. Andere Frage: Weiß jemand, wann der DS auch Online-Gaming kriegt?

online gaming wurde vor kurzem angekündigt
 
AW: Kaputter Pixel beim DS

Mandarineausderdose am 12.03.2005 21:54 schrieb:
Game-4-cube am 12.03.2005 21:26 schrieb:
Mandarineausderdose am 12.03.2005 21:02 schrieb:
ja, da muss man schon viel glück haben, um einen pixelfreien DS zu kriegen.
So wie ich!? Naja, diese Pixelfehler sind aber meißt so klein, das Stört doch wenn, dann nur kaum. Hab n Kollegen, der sagt sein DS hätt n Pixelfehler, aber irgendwie hab ich keinen gesehen :-o Sein Import-Gerät kann er schlecht umtauschen oder werden die auch hier umgetauscht? Jedenfalls finde ich es aber schlimmer, dass er genau gestern (wo ich endlich meinen DS bekommen hab) er nach sonstwo hinziehen musste. Jetzt kenne ich niemanden aus meiner Umgebung, der n DS hat. :pissed: Und ich wollte endlich mal Multiplayer ausprobieren. Andere Frage: Weiß jemand, wann der DS auch Online-Gaming kriegt?

online gaming wurde vor kurzem angekündigt

Der onlien service startet in den USA im 4. quartal.
 
AW: Kaputter Pixel beim DS

plok-link am 12.03.2005 20:53 schrieb:
Sagt mal, war bei euch der DS auch kaputt? Mein "Erster" hatte beim oberen Screen einen Fehler: ein Pixel wurde immer rot angezeigt. jetzt habe ich ihn umgetauscht gegen einen neuen. aber bei dem ist auf dem unteren Screen ein GANZ kleiner GRÜNER punkt. (?)
Ist das bei euch auch so?
Hat Nintendo unsorgfältig produziert? :(


suchfunktion
 
AW: Kaputter Pixel beim DS

Also meiner ist vollkommen in Ordnung der von meinem Bruder auch, aber die Tasche hat man beim Saturn nicht automatisch gekriegt da musste man schon vorbestellen war das bei euch auch so????
 
Zurück