[DS] Kann der DS eine Shooter Konsole werden wie das N64?

TheEVIL

Bekanntes Gesicht
Kann der DS eine Shooter Konsole werden wie das N64?

Metroid Prime ist hoffentlich erst der Anfang. Mit der Touchscreen Steuerung kann man sicher gut Shooter zocken.

Half Life 2 + Counter Strike, Time Splitters, Unreal Tournament 2004, Battlefield, :-D

Das wäre wirklich Technisch möglich und würde sicher fun machen mit der WLAN unterstützung.

Touchscreen Rulez! :X -Hoffentlich
 
AW: Kann der DS eine Shooter Konsole werden wie das N64?

TheEVIL am 09.03.2005 13:47 schrieb:
Half Life 2 + Counter Strike, Time Splitters, Unreal Tournament 2004, Battlefield

Das allerletzte, was technisch (grafisch) möglich wäre, wären diese Spiele. Half-Life 2 definiert zusammen mit Doom 3 den Grafikstandart für den PC. Ansonsten wär das ja ganz cool, diese Spiele auf dem DS zu haben. Zumindest für die, die ihr Geld für den eckigen, klobigen Kasten mit Stift ausgeben...
 
AW: Kann der DS eine Shooter Konsole werden wie das N64?

SSX-Tricker am 09.03.2005 13:57 schrieb:
TheEVIL am 09.03.2005 13:47 schrieb:
Half Life 2 + Counter Strike, Time Splitters, Unreal Tournament 2004, Battlefield

Das allerletzte, was technisch (grafisch) möglich wäre, wären diese Spiele. Half-Life 2 definiert zusammen mit Doom 3 den Grafikstandart für den PC. Ansonsten wär das ja ganz cool, diese Spiele auf dem DS zu haben. Zumindest für die, die ihr Geld für den eckigen, klobigen Kasten mit Stift ausgeben...

Ich meinte ja eher auch die Spiele an sich und nicht unbedingt die PC Grafik.
 
AW: Kann der DS eine Shooter Konsole werden wie das N64?

ich denke, dass es schon noch einige Shooter Spiele für den DS erscheinen werden ( James Bond ist ja schon angekündigt)
 
AW: Kann der DS eine Shooter Konsole werden wie das N64?

Metroid Prime Hunters spielt sich klasse, die Demo hat auch - bevor wieder jemand damit nervt - keine Adventure-Elemente
 
AW: Kann der DS eine Shooter Konsole werden wie das N64?

shadaik am 10.03.2005 11:17 schrieb:
Metroid Prime Hunters spielt sich klasse, die Demo hat auch - bevor wieder jemand damit nervt - keine Adventure-Elemente


Ne war echt geil!!! Und zum Glück ist es kein adventure, aber die Metroids sind schon etwas heftig abgelebt (in der US version)
 
AW: Kann der DS eine Shooter Konsole werden wie das N64?

ich warte ja auf Geist für den DS :)
 
Zurück