[DS] Hilfe bei Mario DS

Harti1984

Benutzer
Hilfe bei Mario DS

hab jetzt so 36 Sterne und oben die Tür gerade geöffnet!

Weiß einer wo ich Luigi und Wario fest herbekomme????????????

Mario war ja in sonem Zusatzlevel!
Gibt es für die beiden auch sowas? und wo?

if-you-want-blood

Bekanntes Gesicht
AW: Hilfe bei Mario DS

Harti1984 am 13.01.2005 21:30 schrieb:
hab jetzt so 36 Sterne und oben die Tür gerade geöffnet!

Weiß einer wo ich Luigi und Wario fest herbekomme????????????

Mario war ja in sonem Zusatzlevel!
Gibt es für die beiden auch sowas? und wo?

Luigi: Auf dem Dachboden im Geisterlevel ist ein Bild mit Luigi.

Wario: Mit Luigi in den Spiegel springen der sich beim zweiten Schneelevel befindet.

B

Beatman

Gast

Hi ich hab mal ne andere frage und zwar hab ich mir aus Thailand den DS und Mario bestellt und hab auch beides.

Nun meine Frage kann ich Mario auch auf Deutsch oder Englisch umstellen?

Falls jemand weiß wie wäre eine genaue Beschreibung sehr Hilfreich

Vielen Dank im voraus

T

Tim-Taylor

Gast

Beatman am 19.01.2005 11:09 schrieb:
Hi ich hab mal ne andere frage und zwar hab ich mir aus Thailand den DS und Mario bestellt und hab auch beides.

Nun meine Frage kann ich Mario auch auf Deutsch oder Englisch umstellen?

Falls jemand weiß wie wäre eine genaue Beschreibung sehr Hilfreich

Vielen Dank im voraus

Geht NICHT. Ist die Sprache jetzt etwa auf Thailändisch? Bei mir ist es englisch. Aber ich habe noch keinen einzigen Satz gelesen, da ich das Spiel schon kenne. (Wenn ichs mir genau überlege, habe ich auch aufm 64 keinen einzigen Satz gelesen...)

B

Beatman

Gast

Ich glaube eher das es Japanisch ist eigentlich braucht man da ja nicht viel lesen um etwas zu verstehen, aber schade ist es schon das man es nicht auf englisch stellen kann.

trotzdem danke

B

Beatman

Gast

Hallo, nun brauch ich mal Hilfe und zwar geht es darum. Draussen vorm Schloss ist ja im Burggraben ein schwarzer Stein der ja nur mit Wario zerstört werden kann. Nun kann man aber wenn man hinein geht ( Rote Münzen sammeln der Stern allerdings erscheint hinter einem Gitter wo man nur mit Luigi hinkommt und zwar wenn man unsichtbar ist, da man aber keine Mützen einsammeln kann komm ich nicht an den Stern.

Das 2te Problemist im selben abschnitt allerdings muss man dafür mario sein. Wenn man am anfang die schräge hinunter rutscht sieht man gegenüber ein paar mauern wo man mario und seinen Wandsprung benötigt.

Ich hoffe man kann mir helfen.

if-you-want-blood

Bekanntes Gesicht

Beatman am 02.02.2005 20:48 schrieb:
Hallo, nun brauch ich mal Hilfe und zwar geht es darum. Draussen vorm Schloss ist ja im Burggraben ein schwarzer Stein der ja nur mit Wario zerstört werden kann. Nun kann man aber wenn man hinein geht ( Rote Münzen sammeln der Stern allerdings erscheint hinter einem Gitter wo man nur mit Luigi hinkommt und zwar wenn man unsichtbar ist, da man aber keine Mützen einsammeln kann komm ich nicht an den Stern.

Das 2te Problemist im selben abschnitt allerdings muss man dafür mario sein. Wenn man am anfang die schräge hinunter rutscht sieht man gegenüber ein paar mauern wo man mario und seinen Wandsprung benötigt.

Ich hoffe man kann mir helfen.

Spring als Wario hinein und besorg dir da die nötigen Kappen (siehst du auf der Karte) ;)

B

Beatman

Gast

Ich Idiot ich hatte mit Wario irgendwo meine Mütze verloren deshalb hab ich keine anderen Mützen gesehen. Vielen Dank für deine Hilfe.
Jetzt hab ich endlich 149 Sterne nur noch einer juchuuuuuuuh.

Danke nochmal

Oben