[DS] GoldenEye: Rogue Agent

CursedEvil

Erfahrener Benutzer
GoldenEye: Rogue Agent

Wie ist das Spiel so?? Wie geht das jetzt mit den Modulen?? Ich habe verstanden das man mit einer Cartrigde mit bis zu vier Leuten spielen kann. Und mit 4 Cartrigdes kann man mit acht Leuten spielen , stimmt das??? Wie ist der Einzelspielermodus so?? Und der Umfang??? Ist der Sound wirklich so schlecht??
 
AW: GoldenEye: Rogue Agent

CursedEvil am 08.07.2005 15:57 schrieb:
Wie ist das Spiel so?? Wie geht das jetzt mit den Modulen?? Ich habe verstanden das man mit einer Cartrigde mit bis zu vier Leuten spielen kann. Und mit 4 Cartrigdes kann man mit acht Leuten spielen , stimmt das??? Wie ist der Einzelspielermodus so?? Und der Umfang??? Ist der Sound wirklich so schlecht??


Das Spiel ist typische Shooterkost mit vielen Gegnern und ist sehr kurz.Die Sounds sind Mittelmäßig und das Spiel hat einen Multiplayermodus wo nur einer ein Modul benötigt,das ist ein kleiner im VR stil gehaltener level wo der mit dem Modul und Sieben weitere Modullose zocken können...
Es gibt auch einen Multicard modus wo alle ein Modul benötigen und man kann die Spawnwaffe und Levels wählen...


Fazit:Netter Shooter mit durchschnittlichen Sounds und sehr kleinen Umfang...
 
AW: GoldenEye: Rogue Agent

also die sounds sind echt schlimm aber der umfang is auch wieder net sooo kurz.Mir gefällt es total!!! :top: :top: :top: =) =)
 
AW: GoldenEye: Rogue Agent

Ich habs mir heute gekauft, habe aber noch nicht mehr als den Multiplayer gezockt. Das mit dem 1 Level finde ich scheiße hätte ich das vorher gewusst. Naja mein Dad hats ja bezahlt^^
 
Zurück