[DS] Geht der Ds leicht kaputt???

Wirschy

Neuer Benutzer
Geht der Ds leicht kaputt???

Hab schon öfter gehört das der DS leicht kaputt gehn soll.Was ist dran?Besitze selber einen und habe bisjetzt keine probs damit...Gehe auch gut damit um.(Schutzfolie,Schutztasche etc.) :-D :-D :-D Selbst wenn er mir mal runterfallen sollte und kaputt geht.Hol ich mir halt n neuen :P :P :P
 
AW: Geht der Ds leicht kaputt???

Metroiddestruktor am 18.05.2005 09:05 schrieb:
Wirschy am 17.05.2005 22:44 schrieb:
Keiner ne meinung dazu? :pissed: :pissed: :pissed:
Guckst du hier:
http://www.n-zone.de/?menu=0601&s=thread&bid=112&tid=3662173&x=54
Mfg MD :-D

was heist leicht wenn du ihn normal behandelst und ihn nicht fallen lässt ist er sehr stabil .. ich pass trotzdem draUF AUF WIE AUFN KEINES BABY IST JA SCHLIESSLICH MEIN BABY :-D
 
Zurück