[DS] Fragen über Super Mario 64 DS

DarkSamus

Bekanntes Gesicht
Fragen über Super Mario 64 DS

Da ich es mir wohl kaufen werde, habe ich noch ein paar Fragen:
-Wie steuert man Mario mit dem Touchscreen und wie kann man dann springen?
-Ist es wirklich besser als Super Mario Sunshine?
-Ist es schwierig?

Bitte helft mir! :]
 
AW: Fragen über Super Mario 64 DS

DarkSamus am 28.02.2005 16:27 schrieb:
Da ich es mir wohl kaufen werde, habe ich noch ein paar Fragen:
-Wie steuert man Mario mit dem Touchscreen und wie kann man dann springen?
-Ist es wirklich besser als Super Mario Sunshine?
-Ist es schwierig?

Bitte helft mir! :]


-Ich steuere Mario mit dem Stylus in der rechten Hand und springe indem ich beim Steuerkreuz nach oben drücke.
-Ja es ist auf jeden Fall besser als SMS
-Nein ich hatte eigentlich fast keine Probleme mit dem Spiel
 
AW: Fragen über Super Mario 64 DS

DarkSamus am 28.02.2005 16:27 schrieb:
Da ich es mir wohl kaufen werde, habe ich noch ein paar Fragen:
-Wie steuert man Mario mit dem Touchscreen und wie kann man dann springen?
-Ist es wirklich besser als Super Mario Sunshine?
-Ist es schwierig?

Bitte helft mir! :]

-Ich persönlich benutze das steuer-kreuz ^^
-Joa
-nicht wirklich, gibt nur ein paar neue level und mehr sterne (insgesamt 150)

hoffe ich konnte "helfen". :-D

Mfg
Wegley
 
AW: Fragen über Super Mario 64 DS

Mariostar am 31.03.2005 10:45 schrieb:
Ich wollte nur mal fragen ob es sich lohnt Mario DS zu kaufen wenn man
Mario 64 schon zweimal durchgespielt hat.



nein find ich net dann kennt man schon vieles und muss alles nochmal machen
 
AW: Fragen über Super Mario 64 DS

Mariostar am 31.03.2005 10:45 schrieb:
Ich wollte nur mal fragen ob es sich lohnt Mario DS zu kaufen wenn man
Mario 64 schon zweimal durchgespielt hat.

Kommt drauf an. Ich hab Mario 64 schon einige male durchgespielt und bin aber trotzdem total begeistert von Mario 64 DS. Kommt drauf an ob du ein großer Mario-Fan bist. Schließlich gibt es 30 neue Sterne und 36 Mini-Games.

Übrigens noch zur Steuerung: ich benutze den "Touch-Modus", damit lässt sich Mario definitiv am einfachsten steuern: linker Daumen (mit der Tragebandverstärkung) zum laufen und die A+B-Knöpfe zum springen und schlagen...
 
AW: Fragen über Super Mario 64 DS

LazyDown am 31.03.2005 13:43 schrieb:
Mariostar am 31.03.2005 10:45 schrieb:
Ich wollte nur mal fragen ob es sich lohnt Mario DS zu kaufen wenn man
Mario 64 schon zweimal durchgespielt hat.

Kommt drauf an. Ich hab Mario 64 schon einige male durchgespielt und bin aber trotzdem total begeistert von Mario 64 DS. Kommt drauf an ob du ein großer Mario-Fan bist. Schließlich gibt es 30 neue Sterne und 36 Mini-Games.

Übrigens noch zur Steuerung: ich benutze den "Touch-Modus", damit lässt sich Mario definitiv am einfachsten steuern: linker Daumen (mit der Tragebandverstärkung) zum laufen und die A+B-Knöpfe zum springen und schlagen...
Da ich es nun auch habe kann ich auch etwas über die Steuerung sagen.Am Anfang ist sie zwar etwas ungewohnt aber später macht das Game sehr viel spaß, auch wegen der Steuerung.Denn wann steuert man Mario &co. schon mal mit nem Finger (Daumenschlaufe).
 
AW: Fragen über Super Mario 64 DS

Mariostar am 31.03.2005 20:05 schrieb:
Würde es sich lohnen einen DS zu kaufen wenn man nur Mario 64 DS und Mario Kart DS dazukaufen will???
Nicht wirklich, außer du hast im Lotto gewonnen. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass du wirklich nur diese beiden Spiele haben willst. Gibt doch so viele coole Games für DS und es sind auch wirklich coole angekündigt.
 
AW: Fragen über Super Mario 64 DS

zeldafan66 am 28.02.2005 16:33 schrieb:
DarkSamus am 28.02.2005 16:27 schrieb:
Da ich es mir wohl kaufen werde, habe ich noch ein paar Fragen:
-Wie steuert man Mario mit dem Touchscreen und wie kann man dann springen?
-Ist es wirklich besser als Super Mario Sunshine?
-Ist es schwierig?

Bitte helft mir! :]


-Ich steuere Mario mit dem Stylus in der rechten Hand und springe indem ich beim Steuerkreuz nach oben drücke.
-Ja es ist auf jeden Fall besser als SMS
-Nein ich hatte eigentlich fast keine Probleme mit dem Spiel

Wie kann man das so umstellen das man mit Steruerkreuz springt bei mir gehts nur wenn ich links benutze, was muss ich da umstellen?
Danke
 
AW: Fragen über Super Mario 64 DS

LordSaddler am 31.03.2005 21:21 schrieb:
Wie kann man das so umstellen das man mit Steruerkreuz springt bei mir gehts nur wenn ich links benutze, was muss ich da umstellen?
Danke
Im Pause-Modus auf "Steuerung", dann kannst du den "2-Hand-Modus" auswählen. Dann kannst du mit dem Touchscreen laufen und mit dem Steuerkreuz die Aktionen ausführen, wie z.B. zum Springen nach oben drücken.
 
AW: Fragen über Super Mario 64 DS

Ich finde auch das viele gute Spiele angekündigt sind,blos wann kommen die :) .Bis jetzt ist nur ein gutes Remake und sonst nur müll der mich nicht intressiert draussen!deshalb hohle ich mir den DS erst später wenn so welche Spiele wie:Animal Crossing,Mario Kart,Snowboard Kids,Kirby,Yoshi usw.. draussen sind.
 
AW: Fragen über Super Mario 64 DS

Gibt´s eigentlich eine Seite, auf der man alle Spieleankündigungen sehen kann?? Nintendo sagt ja offiziell was von 120 Titeln, die in der entwicklung stecken...
 
AW: Fragen über Super Mario 64 DS

Mariostar am 01.04.2005 10:55 schrieb:
Dann nenn mir doch mal ein paar gute Spiele außer Mario 64 DS und Mario Kart DS.
Zoo Keeper - macht absolut süchtig!
Polarium - absolut genialer Knobelspaß (ist es zu hart, bist du zu schwach)

Angekündigt sind z.B.:
Yoshi's Touch & Go
NEW Super Mario Bros.
Final Fantasy: Christal Chronicles
Metroid Prime Hunters
Secret of Mana
Sonic DS
Super Princess Peach
(und das sind nur die Titel, die Fortsetzungen bekannter Reihen sind und von denen ich mir sicher bin, dass sie mir gefallen werden, wenn die Entwickler keinen Scheiß baun :-D )

NintendoDSUser am 01.04.2005 15:50 schrieb:
Gibt´s eigentlich eine Seite, auf der man alle Spieleankündigungen sehen kann?? Nintendo sagt ja offiziell was von 120 Titeln, die in der entwicklung stecken...
Schau mal hier auf Nintendo.com sind zwar nicht ganz 120 aber so um die 95 Titel, angekündigte + bereits erschienene:
http://www.nintendo.com/gamecategory?cf=&sf=Nintendo+DS&ef=
 
AW: Fragen über Super Mario 64 DS

DarkSamus am 28.02.2005 16:27 schrieb:
Da ich es mir wohl kaufen werde, habe ich noch ein paar Fragen:
-Wie steuert man Mario mit dem Touchscreen und wie kann man dann springen?
-Ist es wirklich besser als Super Mario Sunshine?
-Ist es schwierig?

Bitte helft mir! :]

-mit dem mitgelieferten wristband
springen tut man mit b, glaube ich
-kenne ich nicht
- teilweise, wenn man nicht weiß, was zu tun ist und manchmal gibt es zu viele stellen, an denen man springen muss;
und ich bin der absolute loser in sachen hüpfen; nicht mal in yoshi's island schaff ich eine schwierige hüpfstelle -_-
 
AW: Fragen über Super Mario 64 DS

LazyDown am 31.03.2005 13:43 schrieb:
Mariostar am 31.03.2005 10:45 schrieb:
Ich wollte nur mal fragen ob es sich lohnt Mario DS zu kaufen wenn man
Mario 64 schon zweimal durchgespielt hat.

Kommt drauf an. Ich hab Mario 64 schon einige male durchgespielt und bin aber trotzdem total begeistert von Mario 64 DS. Kommt drauf an ob du ein großer Mario-Fan bist. Schließlich gibt es 30 neue Sterne und 36 Mini-Games.

Übrigens noch zur Steuerung: ich benutze den "Touch-Modus", damit lässt sich Mario definitiv am einfachsten steuern: linker Daumen (mit der Tragebandverstärkung) zum laufen und die A+B-Knöpfe zum springen und schlagen...

wenn du dich so gut auskennst :top: kannst du mir sicher helfen weißt du zufällig wo der ? schalter ist bitte es ist sehr wichtig :-D
 
AW: Fragen über Super Mario 64 DS

ich hab mario 64 nur bei nem freund durchgespielt war aber begeistert nur leider hab ich keinen ds alo lohnt es sich nicht das spiel zu kaufen lol
 
AW: Fragen über Super Mario 64 DS

paperedi am 30.08.2005 16:55 schrieb:
wenn du dich so gut auskennst :top: kannst du mir sicher helfen weißt du zufällig wo der ? schalter ist bitte es ist sehr wichtig :-D
Wenn du genug Sterne gesammelt hast (so um die 30 glaub ich), musst du dich auf den Teppich in der Eingangshalle stellen und an die Decke sehen.
Wenn´s geklappt hat, bist du sofort im Schalterpalast und musst nur noch auf den Turm in der Mitte fliegen.
 
Zurück