[DS] Four Swords DS

Yoshi-72

Benutzer
Four Swords DS

Ich habe gehört/gelesen,dass es vielleicht ein Four Swords für'n ds geben soll.wenn eins rauskommt hoffe ich mal,dass es in 3D ist,das wäre geil,oder?
was haltet ihr davon?
Oder findet ihr ein "normales" Zelda für'n ds besser?
 
S

Samus_Fan

Gast
AW: Four Swords DS

darth-vader87 am 10.05.2005 17:46 schrieb:
Nen neues 3-D-Zelda oder nen Doppelpack mit Ocarina of Time & Majora´s Mask, natürlich aufgepusht und erweitert...
Das wäre ja langweilig , ein neues Abenteuer ist viel aufregender . Four Swords wäre mit WFi sicherlich äußerst witzig , ich meine mit drei Typen aus der Welt zocken ist bestimmt cool , kannst wenigstens gleich gute Herausforderer haben , praktisch . Wegen der 3 D , ich finde für Four Swords sollte man einfach detailierte 2 D gebrauchen , passt einfach besser für dieses Spielprinzip .
 

LordSaddler

Bekanntes Gesicht
AW: Four Swords DS

Ich würde persönlich lieber ein neues Zelda haben. Am besten im Stil von OoT bzw MM, dh in 3d.
Four Swords für Gamecube und Gba, finde ich reichen.
Jedoch wenn Nintendo unbedingt ein FourS. für den DS rausbringen muss, wäre es doch ganz nett wenn das irgendwie Internet ünterstützung hätte.
Ist vllt schwer umzusetzen weil man immer 4 für ein Spiel bräuchte..
Naja auf jedenfall hätte ich lieber ein Zelda in 3D :)
 
Oben