[DS] Eure Nintendo DS Mikrofon Ideen!

Mini-Bowser

Bekanntes Gesicht
Eure Nintendo DS Mikrofon Ideen!

ich hab mir da mal so gedacht und es interessiert mich, was ihr denkt, wofür man das Mikrofon beim DS alles nutzen kann! Meine Idee wäre ja, dass man bei dem neuen Pokémon Spiel die Befehle (also die Attacken) dem Pokémon zurufen kann (z.B.: "Tackle!")! Das wär doch geil, oder?!?!

AW: Eure Nintendo DS Mikrofon Ideen!

Mini-Bowser am 20.04.2005 14:36 schrieb:
ich hab mir da mal so gedacht und es interessiert mich, was ihr denkt, wofür man das Mikrofon beim DS alles nutzen kann! Meine Idee wäre ja, dass man bei dem neuen Pokémon Spiel die Befehle (also die Attacken) dem Pokémon zurufen kann (z.B.: "Tackle!")! Das wär doch geil, oder?!?!

nein...

Spot2 am 20.04.2005 14:39 schrieb:
:-D

Ist genauso verrückt wie mit dem Pusten....
Nintendo mit ihren kranken Ideen...langsam können die das nicht mehr kreativität nennen...
Wie soll das bitte aussehen....würd ja Angst bekommen wenn neben mir in der Bahn z.B. einer anfängt "tackle" zu rufen....

Mini-Bowser am 20.04.2005 14:36 schrieb:

Eine gute Ergänzung zu meinem Touchscreen Thread! :top: :)
Ich werde später was posten.

Würde das mit dem "tackle" nicht schlecht finden aber es sollte man einstellen können wie man es haben will.
mein Beispiel wäre:bei einem WWE game, wo man mit seiner Stimme seine eigene Entrance macht.das wäre wirklich geil! :X

DarkSamus am 20.04.2005 21:01 schrieb:
Würde das mit dem "tackle" nicht schlecht finden aber es sollte man einstellen können wie man es haben will.
mein Beispiel wäre:bei einem WWE game, wo man mit seiner Stimme seine eigene Entrance macht.das wäre wirklich geil! :X

Das wäre es wirklich!!!! =) :-D :X

Zurück