[DS] DS Verhau?

CursedEvil

Erfahrener Benutzer
DS Verhau?

Ich will jetzt mal was los werden...Und zwar finde ich das grad vopll bescheuert das die Entwickler für den DS so wenig Spile rausbringen! Ich mein es sind zwar vile angekündigt aber ich will jetzt mit dem DS Spass haben und nicht in ein paar Monaten?? Was haltet ihr davon?? Ist mein erster Thread...Ich hoffe es schreiben viele.....
 
AW: DS Verhau?

CursedEvil am 21.05.2005 17:37 schrieb:
Ich will jetzt mal was los werden...Und zwar finde ich das grad vopll bescheuert das die Entwickler für den DS so wenig Spile rausbringen! Ich mein es sind zwar vile angekündigt aber ich will jetzt mit dem DS Spass haben und nicht in ein paar Monaten?? Was haltet ihr davon?? Ist mein erster Thread...Ich hoffe es schreiben viele.....

jo stimmt schon die drei spiele die mich interessiert haben hab ich mir gleich zu anfang gekauft und seitdem kommt einfach nichts mehr...
 
AW: DS Verhau?

LuCypha am 21.05.2005 17:44 schrieb:
CursedEvil am 21.05.2005 17:37 schrieb:
Ich will jetzt mal was los werden...Und zwar finde ich das grad vopll bescheuert das die Entwickler für den DS so wenig Spile rausbringen! Ich mein es sind zwar vile angekündigt aber ich will jetzt mit dem DS Spass haben und nicht in ein paar Monaten?? Was haltet ihr davon?? Ist mein erster Thread...Ich hoffe es schreiben viele.....

jo stimmt schon die drei spiele die mich interessiert haben hab ich mir gleich zu anfang gekauft und seitdem kommt einfach nichts mehr...

ist wahr aber bald kommen richtige kracher.. also nächste guten komme n4su2 und goldeneye am 27.5 bzw 20.6
 
AW: DS Verhau?

rahn9 am 21.05.2005 17:57 schrieb:
ist wahr aber bald kommen richtige kracher.. also nächste guten komme n4su2 und goldeneye am 27.5 bzw 20.6

Zuletzt Pac-Pix und im Juni noch Another Code (juhuuu!!!!) und Bomberman... und der Sommer ist gerettet!!
 
AW: DS Verhau?

Mich hat von den Startspielen nur Mario DS interessiert, aber wie schon gesagt worden ist bald kommen super Spiele raus(kans kaum erwarten).
 
AW: DS Verhau?

Chrigi92 am 22.05.2005 12:12 schrieb:
aber wie schon gesagt worden ist bald kommen super Spiele raus(kans kaum erwarten).
Und noch eine gute Nachricht. finde ich zumindest...

Quelle:Planet.de http://www.planetds.de/index.php?page=newsdetails&datum=1116706201

Zelda DS kein 4-Swords Titel

In einem Interview zwischen Game Informer und Eiji Aonuma, dem Entwickler des kommenden Zeldatitels für den Gamecube hat er gesagt, dass das Zelda für den Nintendo DS kein 4-Swords Titel sein soll. Es soll ein ganz neues Zelda sein und wird auch nicht von Capcom (Zelda - The Minish Cap) entwickelt, sondern von Nintendo selbst, die schon die Konsolenfassungen von Zelda entwickelten.
Finde ich irgendwie klasse, obwohl ich keinen DS besitze ;)
Doch das wiederrum könnte ein Grund sein ihn mir zu kaufen.

@Threaderöffner:
Wollte ich mal hier hin posten, ist ja schließlich dein erster Thread =)
 
AW: DS Verhau?

Hyrule-on-Tour am 22.05.2005 13:07 schrieb:
Chrigi92 am 22.05.2005 12:12 schrieb:
aber wie schon gesagt worden ist bald kommen super Spiele raus(kans kaum erwarten).
Und noch eine gute Nachricht. finde ich zumindest...

Quelle:Planet.de http://www.planetds.de/index.php?page=newsdetails&datum=1116706201

Zelda DS kein 4-Swords Titel

In einem Interview zwischen Game Informer und Eiji Aonuma, dem Entwickler des kommenden Zeldatitels für den Gamecube hat er gesagt, dass das Zelda für den Nintendo DS kein 4-Swords Titel sein soll. Es soll ein ganz neues Zelda sein und wird auch nicht von Capcom (Zelda - The Minish Cap) entwickelt, sondern von Nintendo selbst, die schon die Konsolenfassungen von Zelda entwickelten.
Finde ich irgendwie klasse, obwohl ich keinen DS besitze ;)
Doch das wiederrum könnte ein Grund sein ihn mir zu kaufen.

@Threaderöffner:
Wollte ich mal hier hin posten, ist ja schließlich dein erster Thread =)
Klingt gut.
 
AW: DS Verhau?

CursedEvil am 21.05.2005 17:37 schrieb:
Ich will jetzt mal was los werden...Und zwar finde ich das grad vopll bescheuert das die Entwickler für den DS so wenig Spile rausbringen! Ich mein es sind zwar vile angekündigt aber ich will jetzt mit dem DS Spass haben und nicht in ein paar Monaten?? Was haltet ihr davon?? Ist mein erster Thread...Ich hoffe es schreiben viele.....

Kauft euch halt noch ein geiles GBA-Spiel, da gibts auch jede Menge davon. Haste schon recht, im Moment ist der Support an Spielen noch nicht optimal, aber das bessert sich in den nächsten Monaten!
 
AW: DS Verhau?

Danke das wenigstens ein paar sich für den THread interessiert haben!°! :) Aber Gameboy Advance Spiele kann man einfach nicht mit DS vergleichen.... ich mein ich spar lieber für richtig geile DS Spiele statt für Gameboy Advance Titel... na ja ich muss zugeben das ich auch schon ein Gameboy Advance Titel hab GTA in ner anderen Nintendo-Zeitschrift meinen die Tonnen an Langzeitmotivation... nach eineer Woche durch und dann machsz kein Spass mehr ... aber egal need for speed kommt ja übermorgen! :P Danke noch mal für die Postings ich hoffe es werden noch viele schreiben... Und danke an Hyrule-on-Tour ....
 
Zurück