[DS] ds=rechtshänder?

AW: ds=rechtshänder?

Bin auch Linkshänder. Wenn Nintendo nich dumm ist, bringen se einen spiegelverkerht aufgebauten DS raus. So viel mehr würde das auch nicht kosten. Außerdem gibts immer mehr Linkshänder, da nicht mehr umgeschult wird.:)
 
AW: ds=rechtshänder?

Darth-Jedi am 11.11.2004 21:59 schrieb:
Bin auch Linkshänder. Wenn Nintendo nich dumm ist, bringen se einen spiegelverkerht aufgebauten DS raus. So viel mehr würde das auch nicht kosten. Außerdem gibts immer mehr Linkshänder, da nicht mehr umgeschult wird.:)

Wäre ja noch schöner wenn man jemand von Links auf rechts trimmt.
Die sollen einfach die Spiele so programmieren, das man einstellen kann ob man das Spiel mit Links oder Rechts spielen will, da brauchen die auch nix umbauen.Ich will auch nicht jedes Spiel mit diesem blöden stylus spielen müssen, sondern lieber so das man sich es aussuchen kann ob man mit oder ohne stylus spielt. Sowas braucht man doch bloß bei der programmierung mit eimbauen.
 
AW: ds=rechtshänder?

Nun, ich mache fast alles mit rechts, nur das schreiben und dann essen mach ich mit links. Ich vertraue aber auf Nintendo, und denke schon, dass sie sich da eine Lösung für Linkshänder ausgedacht haben.
 
AW: ds=rechtshänder?

Theoretisch wäre der DS besser für Linkshänder, wenn man so Spiele
(z.B. Strategie und RPGs) DIE MAN KOMPLETT ÜBER DEN tOUCHSCREEN
steuert, macht. Dann könnten die Linkshänder mit links den Stilus und mit rechts dei ABCD knöpfe bedienen, rechtshänder hätten da ein Prblem.
 
AW: ds=rechtshänder?

Ich glaube da wirds keine probleme geben ;)
ich bin selbst linkshänder und habe einen DS

Nur sehr schlechte Firmen werden ihre DS Spiele mit nur einer Steuer variante anbieten meistens aber noch nichtmals die!
 
Zurück