[DS] ds grafik: nicht ausgenutzt oder einfach nicht so gut?

Ario

Bekanntes Gesicht
ds grafik: nicht ausgenutzt oder einfach nicht so gut?

Hi!
Mich regt es irgendwie auf, das die ds grafik nicht ausgenutzt wird. er kann aber ne coole grafik haben!
denn das sieht man bei nintendogs: wenn man das Spiel startet , sieht man links unten das cover eines hundes): das ist doch ne super grafik!Grad nicht sooooooo toll wie psp , aber fast!
und ich sag nur zum anti-ausnutzen: pro evolution soccer 7!!!!!
das verschafft einen schlechten eindruck!Mein kumpel sagte zu mir:
(gespräch über ds games...) aber die grafik ist sau schlecht!``
dann sgte ich: .....(siehe oben )
das find ich blöd. :(
 
AW: ds grafik: nicht ausgenutzt oder einfach nicht so gut?

Ich habe jetzt keine ahnung von Technik und so, aber ich denke mal dann würde der Akku net so lange halten.

Aber, wie gesagt, ih habe keine ahnung :B
 
AW: ds grafik: nicht ausgenutzt oder einfach nicht so gut?

r3tr0 am 08.07.2006 20:09 schrieb:
Ich habe jetzt keine ahnung von Technik und so, aber ich denke mal dann würde der Akku net so lange halten.

Aber, wie gesagt, ih habe keine ahnung :B


glaub ich nicht!
denn lieber ne stunde weniger zocken bevor akku leer ist ,
lieber mehr spieler!--------------->Plus!
 
AW: ds grafik: nicht ausgenutzt oder einfach nicht so gut?

finde ich auch! es sollte viel mehr spiele geben, welche die grafik so richtig ausreizen, denn sie ist ja besser als die des n64, nur kommt man bei den meisten games überhaupt nicht auf diesen gedanken. das finde ich sehr schade, wenn ich bei z.b. mario 64 ds sehe, was das gerät alles kann. ;(
 
AW: ds grafik: nicht ausgenutzt oder einfach nicht so gut?

princess-of-hyrule am 08.07.2006 20:12 schrieb: