[DS] DS Erlebnis

Lufiakrieger

Erfahrener Benutzer
DS Erlebnis

Heute wurde im Media Markt der DS vorgestellt. Einige Spiele standen zur Probe bereit. Natürlich nahm ich Metroid Prime:Hunters. Die Grafik der Demo war sehr gut, die Steuerung mit dem Stylus ganz OK. Besonders betont wurde das Nintendo nicht nur auf junge, sonden auch auf ältere Zocker setzt.

AW: DS Erlebnis

DarkSamus am 02.02.2005 19:57 schrieb:
Verdammt, ausgerechnet heute bin ich nicht zum Media Markt gefahren......
VERDAMMT!!!!!!!!!!!!!!!!

So ein scheiß bin dran vorbeigefahren und hab dann beschlossen ich geh nicht rein VERDAMMT!!!

Du bist doch schon ne Weile bei n-zone aktiv oder? Es gibt genug DS-Threads. Bitte benutze beim nächstenmal einen von den. Ich find die Steuerung von Metroid Hunters mit dem Stylus genial! Hab nen Kumpel der den DS importiert hat.

Bart09 am 02.02.2005 20:06 schrieb:
VERDAMMT!!!!!!!!!!!!!!!!

So ein scheiß bin dran vorbeigefahren und hab dann beschlossen ich geh nicht rein VERDAMMT!!!

War wohl eh net in allen Media Markt's sonst hätten die das angekündigt

Miti am 02.02.2005 20:28 schrieb:
Bart09 am 02.02.2005 20:06 schrieb:
VERDAMMT!!!!!!!!!!!!!!!!

War wohl eh net in allen Media Markt's sonst hätten die das angekündigt

Wieso sollten die? es werden auch so ohne die große Werbung viele leute den Ds kaufen. Und vllt war die vorführung ja auch nur weil mehrer kunden nachgefragt haben etc.

Also ich glaub schon , dass es in fast allen Media M.´s eingeführt wurde .
Ich war bei einen und konnte Mario DS zocken ... und es war GEIIIIIL !!!!!!!

AHHHHHHHHHHHHHHH, ICH WAR HEUTE IM MEDIA MARKT UND ICH HAB'S NICHT GESPIELT, MIST!!!!!!!!!!=!!

Mädels, kauft euch einen DS, nehmt ihn jede Nacht durch, führt ihn in eurem Freundeskreis, bestehend aus Teddybären und Nintendo-Merchandise-Figuren, vor, lasst euch standesamtlich oder gar kirchlich trauen, besucht die Kanaren zusammen in euren Flitterwochen, sucht euch in eurem Swingerclub eine sexy PSP für einen flotten Dreier, macht zwei wunderschöne Gameboy SPs miteinander, werdet alt zusammen, teilt euch euer Grab und lebt auch im Jenseits weiter in eurem Glück.

Ich glaub', ich hab's hier mit einigen SEHR ekligen Freaks zu tun.

Totz am 04.02.2005 15:57 schrieb:
AHHHHHHHHHHHHHHH, ICH WAR HEUTE IM MEDIA MARKT UND ICH HAB'S NICHT GESPIELT, MIST!!!!!!!!!!=!!

Mädels, kauft euch einen DS, nehmt ihn jede Nacht durch, führt ihn in eurem Freundeskreis, bestehend aus Teddybären und Nintendo-Merchandise-Figuren, vor, lasst euch standesamtlich oder gar kirchlich trauen, besucht die Kanaren zusammen in euren Flitterwochen, sucht euch in eurem Swingerclub eine sexy PSP für einen flotten Dreier, macht zwei wunderschöne Gameboy SPs miteinander, werdet alt zusammen, teilt euch euer Grab und lebt auch im Jenseits weiter in eurem Glück.

Du Armer ...
Aber sag ma ... was schreibst du da eigentlich für ein Zeug ? :-o

Totz am 04.02.2005 15:57 schrieb:

Darf man sich nicht darüber ärgern, wenn man den DS hätte anspielen können und es nicht gemacht hat?
Behalt deine perversen Ideen (Träume?) für dich =) .

domidomek am 04.02.2005 21:36 schrieb:
Darf man sich nicht darüber ärgern, wenn man den DS hätte anspielen können und es nicht gemacht hat?
Nein, nicht in diesem Maße. Das fällt bei mir unter die Kategorie "kein leben".

@muffelmann, denk nochmal drüber nach.-

huhu ich will auch angeben,
hab seit heute den europäischen ds samt 2 demos und mario 64 ds :-D
die steuerung is nach ner zeit sehr gut, btw.
gibt schon genug ds-threads => geshclossen

Zurück