[DS] DS:Bildschirmproblem

B

bastilein

Gast
DS:Bildschirmproblem

Hab heut meinen DS bekommen :) jetzt hab i nur eine frage und zwar:wenn i das metroiddemo spiel seh ich auf dem oberen bildschirm zum teil in hellen rottönen das was der untere bildschirm anzeigt(also tiele der karte), andersrum isses auch so (seh auf dem unteren bildschirm in hellrot was auf dem oberen los is)es stört nich extrem is aber unschön,is das jetzt normal oder sollte ich ihn umtauschen.
 
AW: DS:Bildschirmproblem

bastilein am 01.05.2005 14:13 schrieb:
Hab heut meinen DS bekommen :) jetzt hab i nur eine frage und zwar:wenn i das metroiddemo spiel seh ich auf dem oberen bildschirm zum teil in hellen rottönen das was der untere bildschirm anzeigt(also tiele der karte), andersrum isses auch so (seh auf dem unteren bildschirm in hellrot was auf dem oberen los is)es stört nich extrem is aber unschön,is das jetzt normal oder sollte ich ihn umtauschen.

Ich glaube das dies nicht so gehört :)
Also tausch ihn besser um :top:
 
AW: DS:Bildschirmproblem

ProfDrNintendo am 01.05.2005 14:22 schrieb:
Schreib noch einmal genauer dann können wir auch antworten.
Also auf dem unteren Bildschirm sieht man ja normalerweise die Karte,mein problem is dass man die in einem hellen rotton auch auf dem oberen bildschirm sieht,hab bis jetzt nur die metroiddemo.
ganz schlimm isses bei den gba-spielen da is fast alles wo schwarz hin müsste in dieser roten farbe gefärbt.werd ihn wohl umtauschen müssen
:(
 
Zurück