[DS] Der DS schafft auch (fast) PSP Grafik !

Lord-T-Rex

Benutzer
Der DS schafft auch (fast) PSP Grafik !

also im spiel nintendogs sehe ich (außer der screenbeleuchtung vom ds) keine "großen" grafikunterschiede ! ich mein die hunde sehen einsame spitze aus ! was meint ihr dazu ??

screens:
http://img.photobucket.com/albums/v367/Lord-T-Rex/nintendogs3.gif
http://img.photobucket.com/albums/v367/Lord-T-Rex/nintendogs2.gif
http://img.photobucket.com/albums/v367/Lord-T-Rex/nintendogs1.gif

video:
http://media.ds.ign.com/media/695/6...le/565/565603/nintendogs_111104_01_wmvlow.wmv
 
AW: Der DS schafft auch (fast) PSP Grafik !

Lord-T-Rex am 22.12.2004 09:42 schrieb:
also im spiel nintendogs sehe ich (außer der screenbeleuchtung vom ds) keine "großen" grafikunterschiede ! ich mein die hunde sehen einsame spitze aus ! was meint ihr dazu ??

screens:
http://img.photobucket.com/albums/v367/Lord-T-Rex/nintendogs3.gif
http://img.photobucket.com/albums/v367/Lord-T-Rex/nintendogs2.gif
http://img.photobucket.com/albums/v367/Lord-T-Rex/nintendogs1.gif

video:
http://media.ds.ign.com/media/695/6...le/565/565603/nintendogs_111104_01_wmvlow.wmv

Mensch Junge. Mach doch mal die Augen auf!
Ich werd mir zwar auch den DS holen, aber das ist nicht mal annähernd PSP Grafik!
Sehen zwar recht ordentlich aus die Hunde, jedoch stinkt die Grafik gegen die PSP ab.
 
AW: Der DS schafft auch (fast) PSP Grafik !

Das mit den Hunden ist wirklich keine Leistung. Vielmehr sollte diese Grafik Standard bei jedem DS Spiel sein, wenn man Nintendo mit ihrer N64-Qualität Propaganda glauben schenkt.
 
AW: Der DS schafft auch (fast) PSP Grafik !

Lord-T-Rex am 22.12.2004 09:42 schrieb:
also im spiel nintendogs sehe ich (außer der screenbeleuchtung vom ds) keine "großen" grafikunterschiede ! ich mein die hunde sehen einsame spitze aus ! was meint ihr dazu ??

das soll hoffentlich ein schlechter scherz sein... :|
 
AW: Der DS schafft auch (fast) PSP Grafik !

dann poste doch mal n psp screen rein...
wenn du doch weist wie nahe der ds an seiner grafik ist musst du doch ein bild vom psp gesehen haben. und dieses pic möcht ich zugern sehen das nur n bisschen besser als diese nintendodogsgrafik ist.
 
AW: Der DS schafft auch (fast) PSP Grafik !

Das gefällt mir an den Kritikern am Besten! Sie haben gar kein Referenzmaterial von der PSP, wissen aber immer alles besser! Ohne Argumente und Bildbeweise sind soewtas nur armseelige Frustpostings!
 
AW: Der DS schafft auch (fast) PSP Grafik !

Krunkalunga am 22.12.2004 11:43 schrieb:
dann poste doch mal n psp screen rein...
wenn du doch weist wie nahe der ds an seiner grafik ist musst du doch ein bild vom psp gesehen haben. und dieses pic möcht ich zugern sehen das nur n bisschen besser als diese nintendodogsgrafik ist.

kannst du gern haben :)

http://pspmedia.ign.com/psp/image/article/572/572363/wipeout-pure-20041210101758147.jpg

es ist einfach lächerlich zu behaupten, nintendogs wäre nahe an PSP grafik.
 
AW: Der DS schafft auch (fast) PSP Grafik !

Ja ich finde das mit der Grafik von Nintendo auch lächerlich. Als ob es heutzutage ein Problem wäre eine leistungfähige Grafik+Hardware herzustellen. Sony kann also warum Nintendo nicht auch? Vielleicht muss die Grafik nicht ganz so toll sein wie auf dem PSP, aber der Schritt auf N64 Grafik ist wieder viel zu klein, obwohl er für das GamboyZeitalter groß ist. Aber das ist wie damals von 32 Bit auf 64 Bit des N64. Hätten sie damals auch auf 128Bit erhöht wäre die Sache auch viel erfolgreicher gewesen.
Naja kann man nix machen. Nintendo setzt halt auf Innovation (aber bessere Grafik und nen 3D-Stick hätten sie ruhig dazu machen können) :P
 
AW: Der DS schafft auch (fast) PSP Grafik !

Geile Grafik! Spielgefühl ist aber 4 minus! Und es kommt einem immer wieder der Satz auf die Lippen: "Das gibt es alles schon für PS und PS 2!!!" Sony ist genauso aktuell wie die Wiederholungen auf Kabel 1!

Wer unbedingt diegleichen Spiele wie auf der PS 2 im Zug spielen will, für den ist die PSP ideal! Wer aber mal etwas neues probieren will, sollte sich doch nach einer Alternative umsehen!

Aber der ganze Hick Hack lohnt sowieso nicht! Jeder soll sich den Handheld kaufen der ihm passt!

Nur solche Typen die sich den NDS nur kaufen (wie der Typ mit seinem Test) um dann sagen zu können! "Habe ich doch gewusst, hat keine Chance gegen die PSP!" Denen kann man nur raten mal den Psychiater seiner Wahl aufzusuchen!
 
AW: Der DS schafft auch (fast) PSP Grafik !

The_Sisko am 22.12.2004 14:53 schrieb:
Geile Grafik! Spielgefühl ist aber 4 minus! Und es kommt einem immer wieder der Satz auf die Lippen: "Das gibt es alles schon für PS und PS 2!!!" Sony ist genauso aktuell wie die Wiederholungen auf Kabel 1!

Wer unbedingt diegleichen Spiele wie auf der PS 2 im Zug spielen will, für den ist die PSP ideal! Wer aber mal etwas neues probieren will, sollte sich doch nach einer Alternative umsehen!

Aber der ganze Hick Hack lohnt sowieso nicht! Jeder soll sich den Handheld kaufen der ihm passt!

Nur solche Typen die sich den NDS nur kaufen (wie der Typ mit seinem Test) um dann sagen zu können! "Habe ich doch gewusst, hat keine Chance gegen die PSP!" Denen kann man nur raten mal den Psychiater seiner Wahl aufzusuchen!

Geil. Du hast Wipeout für PSP also schon gespielt. Anders ließe es sich ja nicht erklären, da du das Spielgefühl mit 4 minus bewertest.
Um auf das Thema Wiederholungen zu kommen. Metroid Prime, Mario Kart, Mario 64, Die Urbz, Aphalt Urban GT, Pokemon, Spiderman, Ridge Racer und viele viele mehr gibt es natürlich nicht auf anderen Konsolen, geschweige denn für Gamecube. Bloß weil mann jetzt diese Spiele, unter Einbindung des Touchscreens, auf DS veröffentlicht, bleiben es trotzdem Spiele, die es auch schon zu Hauf auf dem Gamecube gibt.
 
AW: Der DS schafft auch (fast) PSP Grafik !

Also mal ehrlich: Sony bringt seinen ersten Handheld auf den Markt und was liest und hört man überall? Booah, geile Grafik.. aber doch nix innovatives. Im Web gibt es mittlerweile erste seriöse Test von PSP und NDS (www.golem.de). Und da liegt der NDS klar vorn. Das fängt schon bei der Ergonomie des Gerätes an. Schon nach wenigen Minuten spielen auf der PSP kommentiert der Tester, hat man ein Krampfgefühl in den Händen. Der Mini-Joystick ist wohl laut Testern total fehlplatziert. Beim NDS hätte man dagegen ein nintendotypisch gewohnt gutes Spielgefühl. Auch sei der NDS wesentlich robuster gebaut als der Sony-Konkurrent. Über die Akkulaufzeiten der PSP gibt es derweil unterschiedliche Ergebnisse. Golem.de konnte Ridge Racer mit voller Beleuchtung, aber ohne WLAN gerade mal 3 Std. spielen, während der NDS trotz der beiden Displays über 8 Std. durchhielt. Weiterer Minuspunkt für die PSP: Ladezeiten teilweise bis zu 25 Sekunden und externer Speicherstick. Also im Grossen und Ganzen kann man sagen, dass Sony ein feines Stück Hardware entwickelt hat, die aber überhaupt nix innovatives bietet. Alles was es auf der PSP geben wird hat man vermutlich auf der PS oder PS2 schon mal gespielt. Beim NDS dagegen werden den Entwicklern völlig neue Möglichkeiten gegeben. Jetzt müssen sie sie nur noch geschickt nutzen.. :)
 
AW: Der DS schafft auch (fast) PSP Grafik !

The_Sisko am 22.12.2004 14:53 schrieb:
Geile Grafik! Spielgefühl ist aber 4 minus! Und es kommt einem immer wieder der Satz auf die Lippen: "Das gibt es alles schon für PS und PS 2!!!" Sony ist genauso aktuell wie die Wiederholungen auf Kabel 1!

hallo? hier geht es vielleicht um grafik?
ich sollte nen screenshot von nem PSP spiel liefern, dass ne bessere grafik als nintendogs hat (war nicht schwer). ich habs gemacht, und aufeinmal heisst es "spielgefühl 4 minus"?!
nochmal: hier ging es einzig und allein um grafik, nicht um spielspaß, steuerung oder sonstwas.
ausserdem musst du das spiel ja schon oft auf der PSP gespielt haben.
genauso wie nintendogs. wer sagt, dass das spiel spaß macht? nur weil es von nintendo ist? alles klar...
achja, das thema wiederholungen hat R_U_Ready2Die ja schon angesprochen. das ist bei nintendo schon extremer. nur weil man jetzt mit touchscreen steuern kann, sind einige spiele nicht etwas völlig neues.
 
AW: Der DS schafft auch (fast) PSP Grafik !

RLAC1971 am 22.12.2004 15:25 schrieb:
Also mal ehrlich: Sony bringt seinen ersten Handheld...
Ja, und Nintendo bringt seinen GameCube auf den Markt, der technisch einsame Spitze ist, einen innovativen Henkel zum festhalten hat, ein Speichermedium, das nicht zu knacken ist, einen überaus ergonomischen Controller hat, gering im Stromverbrauch ist, weltklasse exklusive Spiele hat und ein innovatives Design hat.

So, und jetzt schau dir die Verkaufszahlen nach 2 Jahren an. Beim besten Willen, egal wieviel Geficke du in ein System baust, es ist kein Garant dafür, dass es sich auch gut verkaufen wird.
 
AW: Der DS schafft auch (fast) PSP Grafik !

junkiexxl am 23.12.2004 08:34 schrieb:
ich sollte nen screenshot von nem PSP spiel liefern, dass ne bessere grafik als nintendogs hat (war nicht schwer).
eigentlich wollte ich dass der eröffner dieses threads ein bild postet das nur n bisschen besser ist als die des DS. (anstatt 100mal besser)
habs n bisschen komisch geschrieben.
 
AW: Der DS schafft auch (fast) PSP Grafik !

Krunkalunga am 23.12.2004 10:27 schrieb:
junkiexxl am 23.12.2004 08:34 schrieb:
ich sollte nen screenshot von nem PSP spiel liefern, dass ne bessere grafik als nintendogs hat (war nicht schwer).
eigentlich wollte ich dass der eröffner dieses threads ein bild postet das nur n bisschen besser ist als die des DS. (anstatt 100mal besser)
habs n bisschen komisch geschrieben.

achsooooooo :-D

naja, auch egal :>
 
AW: Der DS schafft auch (fast) PSP Grafik !

Bettdeckenrubbler am 23.12.2004 09:13 schrieb:
RLAC1971 am 22.12.2004 15:25 schrieb:
Also mal ehrlich: Sony bringt seinen ersten Handheld...
Ja, und Nintendo bringt seinen GameCube auf den Markt, der technisch einsame Spitze ist, einen innovativen Henkel zum festhalten hat, ein Speichermedium, das nicht zu knacken ist, einen überaus ergonomischen Controller hat, gering im Stromverbrauch ist, weltklasse exklusive Spiele hat und ein innovatives Design hat.

So, und jetzt schau dir die Verkaufszahlen nach 2 Jahren an. Beim besten Willen, egal wieviel Geficke du in ein System baust, es ist kein Garant dafür, dass es sich auch gut verkaufen wird.

Wie alt bist Du eigentlich?? 10?? 11?? Hallo?? Hier geht es um NDS und PSP.. Was hat denn das bitte mit dem Gamecube zu tun?? (Ganz abgesehen davon hat sich der Cube gerade in den letzten Monaten weltweit hervorragend verkauft und die XBox endgültig auf Platz 3 verdrängt..). Und wo Du schon die Verkaufszahlen ansprichst.. schau die mal die US/Japan- Zahlen vom NDS an. Dazu noch die vom GBA SP.. Glaube mir, da wird Sony nicht mithalten können. Nintendo's Dominanz im Handheld-Markt wird bleiben...
 
AW: Der DS schafft auch (fast) PSP Grafik !

RLAC1971 am 23.12.2004 15:15 schrieb:
Wie alt bist Du eigentlich?? 10?? 11?? Hallo??
Mal ganz ehrlich, wie kommst du darauf, dass ich 10 oder 11 bin? Mein Text hatte einen recht lustigen Touch, hat es so ziemlich auf den Punkt gebracht und hatte nichtzuletzt - so wie ich das überblicke - nicht einen Rechtschreibfehler (Habe ihn mir nicht nochmal durchgelesen, also rein spekulativ).
Hier geht es um NDS und PSP.. Was hat denn das bitte mit dem Gamecube zu tun??
NDS ist von Nintendo; GameCube ist von Nintendo - PSP ist von Sony; PS2 ist von Sony. Zwei Kämpfe werden auf unterschiedlichen Levels mit den gleichen Drahtziehern im Hintergrund ausgetragen. Das hat das damit zu tun. Desweiteren war mein Posting nur dazu gedacht, um zu verdeutlichen, dass "innovative" (man sollte dieses Wort verbieten) Hardware, nichts mit Erfolg zu tun hat. Schließlich hat der GameCube auch keinen größeren Erfolg auf der Welt, nur weil der da jetzt mit innovativen Ideen vollgepumpt wurde.
(Ganz abgesehen davon hat sich der Cube gerade in den letzten Monaten weltweit hervorragend verkauft und die XBox endgültig auf Platz 3 verdrängt..)
Ja, geil, weil die XBox ja mehr mit dem Fight zwischen dem DS und der PSP zu tun hat, als der GameCube und die PS2 :) Wo liegt denn der GameCube verkaufszahlenmäßig, bezieht man die Verkaufszahlen der PS2 ein? N paar Milliarden Konsolen stehen dazwischen. Also bitte, rede nicht von hervorragenden Abverkäufen. Im Kontrast ist das nämlich immer noch mikrig (Wenn ich die Verkaufszahlen auch nicht vorliegen habe).
Und wo Du schon die Verkaufszahlen ansprichst.. schau die mal die US/Japan- Zahlen vom NDS an. Dazu noch die vom GBA SP.. Glaube mir, da wird Sony nicht mithalten können.
Spätestens bei der ersten Preissenkung wissen wir mehr. Wenn nicht schon früher, bei besserem Spielesupport der PSP. Ich glaube eher, dass die PSP auf Dauer bessere Chancen hat. Ansichtssache.
Nintendo's Dominanz im Handheld-Markt wird bleiben...
Das stellt keiner in Frage, bei dem Vorsprung des GameBoys aber auch keine Überraschung.

EDIT: Bettdeckenrubbler ist mein Zweitnick.
EDIT2: Fehler in Text Nummer 1 entdeckt: "zum festhalten" :S
 
AW: Der DS schafft auch (fast) PSP Grafik !

LOOOL Totz ist der Bettdeckenrubbler :B Ich krieg mich net mehr ein ^^
 
AW: Der DS schafft auch (fast) PSP Grafik !

Lord-T-Rex am 22.12.2004 09:42 schrieb:
also im spiel nintendogs sehe ich (außer der screenbeleuchtung vom ds) keine "großen" grafikunterschiede ! ich mein die hunde sehen einsame spitze aus ! was meint ihr dazu ??

screens:
http://img.photobucket.com/albums/v367/Lord-T-Rex/nintendogs3.gif
http://img.photobucket.com/albums/v367/Lord-T-Rex/nintendogs2.gif
http://img.photobucket.com/albums/v367/Lord-T-Rex/nintendogs1.gif

video:
http://media.ds.ign.com/media/695/6...le/565/565603/nintendogs_111104_01_wmvlow.wmv
Schafft es ( aber nur FAST )
 
AW: Der DS schafft auch (fast) PSP Grafik !

Nur solche Typen die sich den NDS nur kaufen (wie der Typ mit seinem Test) um dann sagen zu können! "Habe ich doch gewusst, hat keine Chance gegen die PSP!" Denen kann man nur raten mal den Psychiater seiner Wahl aufzusuchen! [/quote]

Da hast aber echt mal recht!

Nintendo DS :X rult !!!
 
Zurück