[DS] Der DS kommt

K

kevkev12

Gast
Der DS kommt

Und das für rund 150$, das sind umgerechnet 120€ -130€!
Damit wäre klar, dass BIG N :top: :X :-D mit dem Preis um ca.200$ billiger ist als BAD SONY :hop: :$ :oink: :B >:| :P !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was sagt ihr dazu?

Werdet ihr euch den DS zulegen?

Meine Meinung:
(+genialer Preis +touch screen +kommt früher als die PSP +Schutzgehäuse / -Nintendo 64-Grafik)
Auswertung: 4+ und 1-

Oder werdet ihr euch die PSP zulegen?

Meine Meinung:
(+fast wie ein Computer +PS2-Grafik / -kommt später als der Nintendo DS
-kein Schutzgehäuse -schlechter Preis -ähnelt mehr einem Computer als einer portablen PS2)
Auswertung: 2+ und 4-

Mein klarer Sieger (schon jetzt obwohl noch keiner der beiden Handhelds veröffentlicht wurde) ist der NINTENDO DS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :X :top: :-D :X

Und jetzt postet eure Meinungen hier rein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
AW: Der DS kommt

kevkev12 am 14.10.2004 18:23 schrieb:
Und das für rund 150$, das sind umgerechnet 120€ -130€!
Damit wäre klar, dass BIG N :top: :X :-D mit dem Preis um ca.200$ billiger ist als BAD SONY :hop: :$ :oink: :B >:| :P !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was sagt ihr dazu?

Werdet ihr euch den DS zulegen?

Meine Meinung:
(+genialer Preis +touch screen +kommt früher als die PSP +Schutzgehäuse / -Nintendo 64-Grafik)
Auswertung: 4+ und 1-

Oder werdet ihr euch die PSP zulegen?

Meine Meinung:
(+fast wie ein Computer +PS2-Grafik / -kommt später als der Nintendo DS
-kein Schutzgehäuse -schlechter Preis -ähnelt mehr einem Computer als einer portablen PS2)
Auswertung: 2+ und 4-

Mein klarer Sieger (schon jetzt obwohl noch keiner der beiden Handhelds veröffentlicht wurde) ist der NINTENDO DS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :X :top: :-D :X

Und jetzt postet eure Meinungen hier rein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
NDS! NDS! NDS!
 
AW: Der DS kommt

kevkev12 am 14.10.2004 18:23 schrieb:
Und das für rund 150$, das sind umgerechnet 120€ -130€!
Damit wäre klar, dass BIG N :top: :X :-D mit dem Preis um ca.200$ billiger ist als BAD SONY :hop: :$ :oink: :B >:| :P !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was sagt ihr dazu?

Werdet ihr euch den DS zulegen?

Meine Meinung:
(+genialer Preis +touch screen +kommt früher als die PSP +Schutzgehäuse / -Nintendo 64-Grafik)
Auswertung: 4+ und 1-

Oder werdet ihr euch die PSP zulegen?

Meine Meinung:
(+fast wie ein Computer +PS2-Grafik / -kommt später als der Nintendo DS
-kein Schutzgehäuse -schlechter Preis -ähnelt mehr einem Computer als einer portablen PS2)
Auswertung: 2+ und 4-

Mein klarer Sieger (schon jetzt obwohl noch keiner der beiden Handhelds veröffentlicht wurde) ist der NINTENDO DS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :X :top: :-D :X

Und jetzt postet eure Meinungen hier rein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



2 ausrufezeichen würden eigentlich mehr als genug sein

zu was genau soll ich eigentlich meine meinung posten???

und mir persöhnlich gefällthttp://www.n-zone.de/index.cfm?menu=0601&s=thread&bid=112&tid=3128019&x=9 thread zum DS release viel besser
 
AW: Der DS kommt

domidomek am 14.10.2004 18:24 schrieb:
Oh mein Gott am besten löschen!!!
SIEHE SIG!!! :finger2:

@ domidomek
volle zustimmung
billigster bash gegen die psp, zum kotzen :$
ich mein ich favorisiere auch den ds, aber sowas...
 
AW: Der DS kommt

Der DS ist gekommen. Und zwar hat er mitten in deinem Gesicht abgespritzt.
Die Sau. :X
 
Zurück