[DS] C.O.P. The Recruit: Geheimtipp! 3D Open-World Game

AW: C.O.P. The Recruit: Geheimtipp! 3D Open-World Game

Yeah genial! Das WiiMagazin hat das Spiel schon getestet? Woah einfach nur geil. Wird direkt am Release gekauft!
 
AW: C.O.P. The Recruit: Geheimtipp! 3D Open-World Game

Flockchen am 29.10.2009 11:07 schrieb:
Yeah genial! Das WiiMagazin hat das Spiel schon getestet? Woah einfach nur geil.
Ich würde erstmal abwarten, wäre nicht das erste mal, dass das Wii Magazin ein Spiel "überhypt". Aber sieht ganz nett aus. :)
 
AW: C.O.P. The Recruit: Geheimtipp! 3D Open-World Game

meisternintendo am 29.10.2009 18:49 schrieb:
Flockchen am 29.10.2009 11:07 schrieb:
Yeah genial! Das WiiMagazin hat das Spiel schon getestet? Woah einfach nur geil.
Ich würde erstmal abwarten, wäre nicht das erste mal, dass das Wii Magazin ein Spiel "überhypt". Aber sieht ganz nett aus. :)
Ja? Ist das inzwischen so. Also ich hab das WiiMagazin eigentlich relativ streng in Erinnerung. Aber ich habe mir im laufe des Tages das Heft gekauft und mich schon ein wenig über Wertungen gewundert.. Ich hatte mir zuletzt das WiiMagazin gekauft, als diese Redaktion gerade wieder angefangen hat nach N-Games oder wie das hieß.. also 2006 oder so.
 
AW: C.O.P. The Recruit: Geheimtipp! 3D Open-World Game

Flockchen am 29.10.2009 19:01 schrieb:
meisternintendo am 29.10.2009 18:49 schrieb:
Flockchen am 29.10.2009 11:07 schrieb:
Yeah genial! Das WiiMagazin hat das Spiel schon getestet? Woah einfach nur geil.
Ich würde erstmal abwarten, wäre nicht das erste mal, dass das Wii Magazin ein Spiel "überhypt". Aber sieht ganz nett aus. :)
Ja? Ist das inzwischen so. Also ich hab das WiiMagazin eigentlich relativ streng in Erinnerung.
Ja, sehr streng :B

Mario Galaxy 99%
Zelda TP 98%

usw.


Aber nichts dür ungut ;)
 
AW: C.O.P. The Recruit: Geheimtipp! 3D Open-World Game

N-Zone hat 85% gegeben, nicht schlcht, habe jetzt so mit 77 gerechnet.

Was mich auch überrascht: Man Ballert auf Menschen, und das ganze ist ab 12, die USK Benimmt sich in letzter zeit wirklich ziehmlich... Locker...
 
AW: C.O.P. The Recruit: Geheimtipp! 3D Open-World Game

Herr-Semmelknoedel am 14.11.2009 21:32 schrieb:
N-Zone hat 85% gegeben, nicht schlcht, habe jetzt so mit 77 gerechnet.

Was mich auch überrascht: Man Ballert auf Menschen, und das ganze ist ab 12, die USK Benimmt sich in letzter zeit wirklich ziehmlich... Locker...
Dazu muss man aber auch sagen, dass man in diesem Spiel nicht einfach Passanten töten kann, nur in den einzelnen Missionen tötet man wirklich Menschen. Und da fließt auch kein Blut und die Leute fallen nicht mal auf den Boden, sondern blinken nur kurz und verschwinden dann. Außerdem ruft man meist noch einen Krankenwagen oder die Polizei, deshalb tötet man nur selten wirklich eine Person. Von Daher ist die USK da schon zu verstehen.
 
AW: C.O.P. The Recruit: Geheimtipp! 3D Open-World Game

Nintendo Power gibt gerademal 4.0 (von max. 10 Punkten).

C.O.P.: The Recruit (NDS) - 4.0

Also wohl doch kein Geheimtipp :B
 
AW: C.O.P. The Recruit: Geheimtipp! 3D Open-World Game

meisternintendo am 15.11.2009 11:04 schrieb:
Nintendo Power gibt gerademal 4.0 (von max. 10 Punkten).

C.O.P.: The Recruit (NDS) - 4.0

Also wohl doch kein Geheimtipp :B
Oder das Spiel ist reine Geschmackssache
 
AW: C.O.P. The Recruit: Geheimtipp! 3D Open-World Game

Herr-Semmelknoedel am 15.11.2009 12:07 schrieb:
meisternintendo am 15.11.2009 11:04 schrieb:
Nintendo Power gibt gerademal 4.0 (von max. 10 Punkten).

C.O.P.: The Recruit (NDS) - 4.0

Also wohl doch kein Geheimtipp :B
Oder das Spiel ist reine Geschmackssache
Kann sein, aber der große Überflieger erwartet uns wohl dennoch nicht: http://www.gamerankings.com/ds/960553-cop-the-recruit/index.html
 
AW: C.O.P. The Recruit: Geheimtipp! 3D Open-World Game

Ich glaub nicht dass COP ein wirklich gutes Spiel ist, okay die grafik ist für DS-Verhältnisse schon ziemlich anschaulich aber seht doch nur mal Gta Chinatown wars das war echt ein flop kein wunder dass es nicht viel verkauft wurde der ds ist nunmal nicht für open world games gemacht vergleicht doch mal mit der psp-fassung und COP wird's bestimmt ähnlich ergehen. Ist mal meine ansicht ^^
 
AW: C.O.P. The Recruit: Geheimtipp! 3D Open-World Game

N-Zocker am 27.11.2009 10:45 schrieb:
Ich glaub nicht dass COP ein wirklich gutes Spiel ist, okay die grafik ist für DS-Verhältnisse schon ziemlich anschaulich aber seht doch nur mal Gta Chinatown wars das war echt ein flop kein wunder dass es nicht viel verkauft wurde der ds ist nunmal nicht für open world games gemacht vergleicht doch mal mit der psp-fassung und COP wird's bestimmt ähnlich ergehen. Ist mal meine ansicht ^^
Was genau soll man denn mit der PSP-Fassung vergleichen? Ist doch dasselbe Spiel nur schlechter. ;)
Lies dir einfach mal das durch:
http://www.zentendo.com/reviews.php?articleId=628&page=1
Was COP angeht, so sieht es schon interessant aus, aber ich spiele dann doch lieber die bösen Jungs. :-D
 
Zurück