[DS] brauche hilfe bei bestellung

Z

zeldafan66

Gast
brauche hilfe bei bestellung

Hi, sorry dass ich ein neues Thema öffne aber ich brauch dringent eure Hilfe. Ich wollte den DS bei Lik-sang bestellen und bin aber nur bis zu dieser Seite gekommen wo man einen Coupon Code eingeben muss. Was ist ein Coupon Code? Woher bekomm ich den?

Ich hoffe jemand kann mir helfen.
 
AW: brauche hilfe bei bestellung

cuboholic361 am 27.12.2004 18:17 schrieb:
wenn du etwas bestellt hast liegt ein Coupen im Paket
mt nem code für 5 Dollar Preis nachlass
Wenn den net hast ists auch egal.
Einfach auf weiterklicken und bestellung fertig machen.
 
AW: brauche hilfe bei bestellung

weedlover am 28.12.2004 01:08 schrieb:
cuboholic361 am 27.12.2004 18:17 schrieb:
wenn du etwas bestellt hast liegt ein Coupen im Paket
mt nem code für 5 Dollar Preis nachlass
Wenn den net hast ists auch egal.
Einfach auf weiterklicken und bestellung fertig machen.


Achso danke!!
 
AW: brauche hilfe bei bestellung

hab auch mal ne frage was unter kategorie bestellung fällt:

ich hab bei ebay und sqoops spiele bestellt und den unversicherrten versand genommen, weil das weniger kostet und hab es dann zu meinem bruder nach aachen schicken lassen, weil ich in belgien wohne. das mario galaxy hätte am freitag kommen sollen ich weiss aber noch nichyt ob es angekommen ist. desahlb frage ich: was passiert mit paketen die nicht zustell bar sind?
 
AW: brauche hilfe bei bestellung

Cyberbob am 19.11.2007 17:29 schrieb:
die liegen 7 tage bei der post zur Abholung (du bekommst ne abholungsinformationskarte) und wenns nicht abgeholt wird, gehen die dann zurück an den absender.
wenn es den empfänger gar nicht gibt, gehen die pakete sofort zurück.

shit.... *weltzusammenbruch* ich weiß nicht ob mein bruder es schon abgeholt hat
 
AW: brauche hilfe bei bestellung

Micky-Mouse am 19.11.2007 17:14 schrieb:
was passiert mit paketen die nicht zustell bar sind?
Also wenn du unversicherten Versand genommen hast, dann glaube ich kaum, dass die Ware per Paket verschickt wird. (Oder hast du eine Paketnummer bekommen?) Eventuell Päckchen, aber gerade bei Games wird dann das ganze doch eher nur per Maxibrief verschickt, was den Versender 1,44€ kostet. Die Sachen werden vom Briefträger ganz normal (also ohne Unterschrift) in den Briefkasten gesteckt.
 
AW: brauche hilfe bei bestellung

ja aber ich kann ihn nicht erreichen!
er hat neuerdings ne freundin und die wohnt in Lüttich (Belgien) und deren nummer habe ich nicht

EDIT: hab ihn erreichen können! vielen dank für die infos
 
Zurück