Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich finde die bewertung der nzone sehr seltsam.
-diese sogenannten "kopfnüsse" sind zwar ganz nett, aber nach ca 10 min spätestens gelöst
-die von der nzone angegebene spielzeit stimmt mit meiner überhaupt nicht ein
(nzone: 15 stunden; ich: unter 5 Stunden Oo)
da war ich schon traurig als dann der abspann kam, da vieles der story noch garnicht aufgelöst wurde (warum kommt "D" vor?)
Fazit: ein tolles game, allerdings noch sehr ausbaufähig in sachen umfang und schwierigkeitsgrad, die story ist allerdings klasse
Another Code ist einfach ein perfektes Spiel! Klasse Story, spitzen Grafik, toller Sound, Nicht zu leichte, nicht zu schwere Rätsel, ........
Könnte ewig so weitermachen.
Dieses Spiel ist spitze!
da musst du die Erinnerung von D. wiederfinden, indem du alle wichtigen sachen anklickst und ausführst. als letztes benutzt du den dritten von den schlüsseln an einer schublade im schreibtisch im zimmer vor dem labor (wo man ashley´s vater findet). der rest löst sich danach von selbst auf.
ich find das spiel auch super. aber der umfang is wirklich sehr gering ich glaub ich habs nach 5:50h durchgespielt. trotzdem eines der besten DS spiele im moment.
ihr könnt das spiel also generell empfehlen? überlege ob ich es mir kaufen soll aber habe seit monkey island kein solches adventure mehr gespielt und monkey island dauert ja schier unendlich (zumindest auf hohem schwierigkeitsgrad). kann mir auch nicht vorstellen sowas aufm ds zu zocken... bitte bereinigt meinen inneren konflikt. ich habe noch kein spiel für den ds...
Ich war ehrlich gesagt ziemlich entäuscht...das Spiel ist zwar klasse und hat auch echt Laune gemacht, aber wenn ich als halbwegs Genreneuling keine 5 Stunden brauche, wieso kommen die N-Zone Menschen dann in ihrem Test auf 10-15???