[DS] Advance Wars DS

Nintendofuzzy

Bekanntes Gesicht
Advance Wars DS

Neue Infos zu Advance Wars DS

Hier sind neue Infos zu Nintendos Strategiespiel Advance Wars DS aus der aktuellen Nintendo Power

- Der Kampagnen-Modus ist neu und beinhaltet über 25 Missionen.

- Der 'Survival Mode' ist ebenfalls neu, in dem man mehrere Schlachten unter bestimmten Voraussetzungen gewinnen muss. Manchmal sind die Spielzüge festgelegt oder man hat nur einen begrenzten Geldvorrat in der Kriegskasse.

- Auch der 'Combat Mode' ist neu. Man wählt einen Commander, kauft Streitkräfte und setzt seine Truppen in Echtzeit. Während man die Einheiten mit dem Steuerkreuz bewegt, nutzt man den Touch-Screen, um auf die Feinde zu schießen.

- Im 'Special Tag-Team Battle' schaltet man zwischen zwei COs hin und her: Sind beide Energieleisten der Commander durch Erhalt bzw. Anrichten von Schäden gefüllt, kann man ein 'Tag Break Manöver' auslösen. Dadurch werden die 'CO Power'-Kräfte jedes Charakters aktiviert, so dass beide Commander aufeinander folgende Angriffe auslösen.

- Zu den neuen Einheiten auf dem Schlachtfeld gehört ein riesiger Panzer, ein Stealth Fighter (kann sich vor Boden-Luft-Abwehr verstecken) und ein Transportflugzeug, dass mehrere kleinere Flugzeuge befördert - allerdings verfügt es nur über wenig Schusskraft.

Quelle: Gamefront.de

Also ich freu mich schon riesig auf den Titel, da ich schon am GBA Stundenlang Advance Wars gespielt hab.

Ich hoffe, dass man auch online zocken kann

Was meint ihr dazu?
 
AW: Advance Wars DS

Mir fällt nur ein Wort ein: HAMMER!!!!!!!!! :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X

Nur das hier habe ich nicht ganz kapiert:
- Im 'Special Tag-Team Battle' schaltet man zwischen zwei COs hin und her: Sind beide Energieleisten der Commander durch Erhalt bzw. Anrichten von Schäden gefüllt, kann man ein 'Tag Break Manöver' auslösen. Dadurch werden die 'CO Power'-Kräfte jedes Charakters aktiviert, so dass beide Commander aufeinander folgende Angriffe auslösen.
 
AW: Advance Wars DS

Advance Wars DS JAP Termin

Nintendo gibt bekannt, dass das Strategiespiel Advance Wars DS am 23.06.05 in Japan ausgeliefert wird.

Wann wird es dann ungefähr in Europa sein? :confused:
Viel zu übersetzen gibt es ja nicht.
:X
 
AW: Advance Wars DS

Nintendofuzzy am 06.05.2005 18:57 schrieb:
Advance Wars DS JAP Termin

Nintendo gibt bekannt, dass das Strategiespiel Advance Wars DS am 23.06.05 in Japan ausgeliefert wird.

Wann wird es dann ungefähr in Europa sein? :confused:
Viel zu übersetzen gibt es ja nicht.
:X

Ich denke mal auf jedenfall vor Weihnachten.
Dann könnt ich mir den DS und Advance Wars zu Weihnachten schenken lassen.
Des wär ideal. Wenn dann noch ProEvolutionSoccerSeries kommt, wär der DS so richtig am laufen.
 
AW: Advance Wars DS

Gibt es schon neue infos von der E3 zu Advance Wars DS :confused:


OK jetzt ist es offiziell.
Advance Wars Dual Strike kommt am 30. September 2005
 
AW: Advance Wars DS

Nintendofuzzy am 31.05.2005 19:11 schrieb:
push

neue infos oder Meinungen?
infos: nicht, dass ich wüsste
meinung: aw aufm gba hat alles weggerult, und auf dem ds wird es das auch tun :-D

wenn was zu online dings bekannt ist, dann dreh ich durch.
:]
 
AW: Advance Wars DS

ich hoffe mal das alles cos in der neuen version vorkommen, aber ich glaube schon. die cos sollten sich auch mehr unterscheiden find ich, bei teil 2 ähnelten sich einige zu sehr. wer ne seite kennt, wo man alle im neuen teil sieht, wer ich höchst erfreut ;)
 
AW: Advance Wars DS

Evil-Matter am 17.06.2005 21:09 schrieb:
ich hoffe mal das alles cos in der neuen version vorkommen, aber ich glaube schon. die cos sollten sich auch mehr unterscheiden find ich, bei teil 2 ähnelten sich einige zu sehr. wer ne seite kennt, wo man alle im neuen teil sieht, wer ich höchst erfreut ;)

Ich glaub ich hab in der N-Zone gelesen, das es viel mehr cos geben wird und man auch in manchen Situationen zwei gleichzeitig kommandieren muss.
 
AW: Advance Wars DS

Nintendofuzzy am 17.06.2005 21:12 schrieb:
Evil-Matter am 17.06.2005 21:09 schrieb:
ich hoffe mal das alles cos in der neuen version vorkommen, aber ich glaube schon. die cos sollten sich auch mehr unterscheiden find ich, bei teil 2 ähnelten sich einige zu sehr. wer ne seite kennt, wo man alle im neuen teil sieht, wer ich höchst erfreut ;)

Ich glaub ich hab in der N-Zone gelesen, das es viel mehr cos geben wird und man auch in manchen Situationen zwei gleichzeitig kommandieren muss.

da steht, alle alten plus 9 neuzugänge, aber ich weiß nicht ob das stimmt, ich hör lieber auf leute die sich damit auskennen
 
AW: Advance Wars DS

Falls noch jemand Bilder sehen will, hier von ign.com
auf der 1. Seite sieht man neue Panzer und wenn man etwas runterscrollt neue Kampfjets. Außerdem kann man neue Charaktere erkennen und wie beide Bildschirme des DS als Schlachtfeld dienen.

Hier --> http://media.ds.ign.com/media/707/707311/imgs_1.html
 
AW: Advance Wars DS

Nintendofuzzy am 17.06.2005 22:00 schrieb:
Falls noch jemand Bilder sehen will, hier von ign.com
auf der 1. Seite sieht man neue Panzer und wenn man etwas runterscrollt neue Kampfjets. Außerdem kann man neue Charaktere erkennen und wie beide Bildschirme des DS als Schlachtfeld dienen.

Hier --> http://media.ds.ign.com/media/707/707311/imgs_1.html

In der n-Zone 99 gibt es ab Seite 32 auch noch ein paar Infos und Bilder.

Nur dass sich and er grafik nichts geändert hat, finde ich schade.
Aufm DS wäre mehr drin gewesen.
und ich glaube nicht, dass Nintendo da noch was dran ändert.
 
AW: Advance Wars DS

Ich bin ja mal auf die taktischen Möglichkeiten des Flugzeugträgers gespannt. Geil wäre z.B. wenn er Flugeinheiten auftanken könnte.
Handelt es sich um ein reines Transportfahrzeug, wäre das IMHO schade. Die Keuzer verwende ich eigentlich nie sehr exzessiv, um die Helis zu transportieren... :|

MfG :)
 
AW: Advance Wars DS

Werde mal bericht über das Spiel erstatten.
Bekomme es am 28 oder 29 Juni!
Könnt mich ja dann alles fragen was ihr wollt!
 
AW: Advance Wars DS

bbbbbbbbbbb am 19.06.2005 06:05 schrieb:
Werde mal bericht über das Spiel erstatten.
Bekomme es am 28 oder 29 Juni!
Könnt mich ja dann alles fragen was ihr wollt!

Woher???
Aus Japan oder den USA???

Ich habe sowas noch nie geamcht. muss man da was draufzahlen (außer porto)???
Viellecht probier ich's ja auch mal. :X
hattet ihr da schon mal schlechte Erfahrungen: Nicht angekommen, ...

mfG bigN-Fan
 
Zurück