[DS] Advance Wars DS

bigN-Fan

Bekanntes Gesicht
AW: Advance Wars DS

Nintendofuzzy am 23.09.2005 22:23 schrieb:
da das Spiel nun endlich nächste Woche erscheint, wollte ich wissen, wer es sich kauft oder schon vorbestellt hat? und wie findet ihr die Neuerungen?
Also ich habs mir schon vorbestellt und werds voraussichtlich am 29. 09 haben :-D Und am meisten interessiert mich, wie gut der neue Echtzeitmodus ist.
ich hab's gekauft *aktuell sein*
am Release...

hab mal ne Frage, wollt nicht gleich nen neuen Thread aufmachen:
Wa bewirkt diese Tarnkappen-Stärke?
Irgendwie funzt die bei mir nicht!!
Dabei sollen die Einheiten bei der S-Gabe unsichtbar werden, habs auch mit 2 Spielern ausprobiert, aber es klappt nicht

Weiß jemand, was los ist?
thx
 

Master--mind

Benutzer
AW: Advance Wars DS

Ich habe mich hier gerade neu Angemeldet !!!
(Kaufe die N-zone aber schon 18 Monate)

Beisp. o=Hügel T=Tarnkappen Flugzeug F=Feind

Du Fliegst mit deinem Tarnkappen Flugzeug zwischen 2 Hügeln
o
T
o
Du machst dich jetzt Unsischtbar,
Dan kommt der Feind(er sieht dich nicht)
o
T F
o

Sobald der Feind vor dir steht wird dein Flugzeug wieder sichtbar.
Also erst der 2 Feind kan dich angreifen der 1 Feind sorgt nur dafür das du wieder sichtbar wirst.

(Wen der Feind direkt neben deinem Unsischtbaren Tarnkappen Flugzeug fliegt muss der Feind stehen bleiben dan wirst du auch sichtbar)
 

AurionKratos

Bekanntes Gesicht
AW: Advance Wars DS

man kann auch im Tarnmodus nur von jägern und anderen tarnkappenjägern getroffen werden. Allerdings is da der sprit schnell alle.....
 

bigN-Fan

Bekanntes Gesicht
AW: Advance Wars DS

AurionKratos am 06.08.2006 12:51 schrieb:
man kann auch im Tarnmodus nur von jägern und anderen tarnkappenjägern getroffen werden. Allerdings is da der sprit schnell alle.....
ja, schon klar, ich weiß, aber ich meine die Stärke Tarnkappe (Stärken, diese Dinger, die man für jeden CO einstellen kann, wenn er im Rang aufgestiegen ist)

auch herzlich willkommen, Master-mind!! :top:
 
Oben