Dreamcast Software gesucht

ALHA

Bekanntes Gesicht
Hallo Leute, bin auf der Suche nach ein paar Spiele-Raritäten für meine Dreamcast . Ich sammle alle möglichen Spiele, bin auch an US und Jap. Versionen interessiert, vorausgesetzt der Zustand ist eines Sammlers würdig :-D und die Preise sind nicht zu abgehoben.
Also, wer was loswerden kann und möchte, sage bitte Bescheid!

ich hätte die pal-versionen von Ready 2 Rumble Boxing, SEGA Worldwide Soccer 2000 (oda so) und n Fomel 1 - game.... weiß aber nicht mehr wie der titel ist..... ich schau später mal nach.

Interesse?

mfg

GODofGAMES

System_of_a_Down: Suchst Du PS2 oder DC Games? Für PS2 habe ich noch Unreal Tournament, Medal of Honor Frontline, Burnout 2, WRC und Shinobi. Für DC Nightmare Creatures, Worms Armageddon und Sega Rally.

GodofGames: Die Titel habe ich leider schon, aber danke oder schau noch mal nach, ob Du noch was hast!

Vielleicht hast die noch nicht:
Würde bieten:
- WWF Attitude: Get it
- Dragons Blood
- Resident Evil 3 (dt.)
- Fighting Force 2
- Marvel vs. Capcom 2, ohne Anleitung!
- Soul Fighter

Rapgamer84 am 13.05.2005 18:02 schrieb:
Vielleicht hast die noch nicht:
Würde bieten:
- WWF Attitude: Get it
- Dragons Blood
- Resident Evil 3 (dt.)
- Fighting Force 2
- Marvel vs. Capcom 2, ohne Anleitung!
- Soul Fighter

Yo, wie gesagt, Marvel vs Capcom 2 suche ich schon lange, würde Dir die in Deinem Thread genannten Spiele bieten. Dragons Blood ist auch eine Alternative.

Habe mal eine Liste erstellt mit Dreamcast Spielen, die ich zur Zeit suche.
Vielleicht hat einer von euch ja was, bitte Zustand angeben und kurz mitteilen, ob es sich um die US, JP oder DT Version handelt. Abspielen kann ich natürlich alles :-D

Ikaruga
deSpiria
Rune Jade
Frame Gride
Last Blade 2
Power Stone 2
Elemental Gimmick Gear
Fatal Fury
Maken X
Half-Life
Alone in the Dark 4
Vanishing Point
Sonic Adventure 2
NBA 2K2
Soldier of Fortune

Hier mal ein paar Dreamcast Games (sehr viele sogar noch Originalverpackt) =)

102 Dalmatiner
4 Wheel Thunder
Army Men – Sarges Heroes
Bangai-o
Blue Stinger
Caesars Palace 2000
Captain Buzz Lightjear
Chicken Run Hennen Rennen
Chu Chu Rocket
Deadly Skies
Deep Fighter
Donald Duck Quack Attack
Dragons Blood
Dynamite Cop
Ecco the Dolphin
ECW Anarchy Rulz
European Super League
Evolution
F1 Racing
Fighting Force 2
Greatest Arcade Hits Vol.1
Hydro Thunder
Incoming
International Track & Field
Jimmy White´s 2
Kao The Kangaroo
Legacy of Kain:Soul Reaver
Magical Racing Tour
Mr. Driller
NBA Hoopz
NBA Show Time
Neo
Nightmare Creatures II
Pen Pen
Plasma Sword
Power Stone
Rayman 2
Ready Rumble 2 Boxing
Resident Evil 3 Nemesis
Roadster
Sonic Shuffle
Spawn in the Demon`sHand
Speed Devils online
Star Wars Demolition
Stupid Invaders
Super Runabout
Surf Rocket Racer
Sydney 2000
The Grinch
The Next Tetris
The Nomad Soul
Time Stalkers
Tomb Raider IV Revelation
Tomb Raider Die Chronik
Toy Story 2
UEFA Striker
Vigilante 8 : 2.Herausforderung
Virtua Tennis 2

Nintendogamer am 24.06.2005 10:21 schrieb:
Hier mal ein paar Dreamcast Games (sehr viele sogar noch Originalverpackt) =)

Caesars Palace 2000
Ecco the Dolphin
Plasma Sword
Rayman 2
Sonic Shuffle
Spawn in the Demon`sHand

Hast diese Games noch alle? Was ist Sonic Shuffle (Pinball oder so?) und wie ist Spawn? Verkaufst Du oder tauscht Du?

Verkaufe:

Carrier
D-2 JP Version (weisse 4 GD-ROM Box)
Zombie Revenge
Dynamite Cop
Maken-X

Alle GD-ROMs in sehr gutem Zustand, lediglich die Dynamite Cop Box ist ein bissl abgegriffen. Versand ist bei den Verpackungen ja sone Sache.. Die gehen normal so schnell kaputt. Mal schauen was/ob Du was nimmst. Denn über Verpackung reden (Paket?)

Ach ja, ich hatte zwar mit D-2 wegen der japanischen Sprachausgabe keine Probs bei den Rätseln, könnte aber aus der DC-Magic sone 2-3 Seiten Lösung rauskopieren wenn es möchtest.

Solon25 am 27.07.2005 19:12 schrieb:
Verkaufe:

Carrier
D-2 JP Version (weisse 4 GD-ROM Box)
Zombie Revenge
Dynamite Cop
Maken-X

Alle GD-ROMs in sehr gutem Zustand, lediglich die Dynamite Cop Box ist ein bissl abgegriffen. Versand ist bei den Verpackungen ja sone Sache.. Die gehen normal so schnell kaputt. Mal schauen was/ob Du was nimmst. Denn über Verpackung reden (Paket?)

Ach ja, ich hatte zwar mit D-2 wegen der japanischen Sprachausgabe keine Probs bei den Rätseln, könnte aber aus der DC-Magic sone 2-3 Seiten Lösung rauskopieren wenn es möchtest.

Hey, super. Klingt, als könnten wir einen Deal machen.
D-2, Zombie Revenge und Maken X fehlen mir noch. Allerdings bei Zombie Revenge suche ich nur die uncut Version (weiß nicht ob es auch eine ungeschnittene PAL gibt). Bei D-2 wäre die Lösung sicherlich hilfreich.

Frage: Möchtest Du verkaufen oder tauschen? Habe zur Zeit nicht viel zu tauschen. Medal of Honor Frontline, Burnout 2, Castlevania, Devil May Cry 1+2, Van Helsing, Unreal Tournament, WRC, Kessen II (alle PS2) und für den GBA noch Zone of the Enders: Fist of Mars.

Zurück