Dreamcast Nachfolger noch 2005????????????

thunderman2

Bekanntes Gesicht
DAS HABE ICH HEUTE BEI GIGA GELESEN Der Games Gigant "SEGA" will wieder zurück ins große Geschäft und das nicht nur mit Software. Darum gab man heute bekannt, eine neue Konsole auf den Markt zu bringen. Wir haben ein erstes Bild!



Manchmal gibt es Dinge, die glaubt man kaum. So ging es mir heute morgen auch, als ich erfahren habe, das "SEGA" wieder eine neue Konsole auf den Markt bringen will.
Man möchte sich nicht mehr nur mit der Produktion von Software zufrieden geben, sondern zurück ins große Geschäft, hieß es gestern auf einer überraschenden Pressekonferenz.
Ein erstes Bild des offiziellen Dreamcast Nachfolgers wurde auch präsentiert und steht für Euch im Shots'N Pics Bereich!
Die neue "SEGA"-Konsole trägt den schnittigen Namen "Dreamcast Type Two" und soll noch zum Weihnachtsgeschäft 2005 in den Läden stehen. Es scheint wirklich so, als kommt ein Games Gigant zurück, eine echte Überraschung!

ICH KANNS NICHT GLAUBEN ODER HANDELT ES SICH UM EINEN APRIL SCHERZ::
 
Aprilscherz von Gestern?

Für die die es nicht wissen. Sega wurde zum Third Party Hersteller weil sie keine andere Möglichkeiten mehr offen hatten.

Sie hatten keine Geldreserven oder ähnliches und Geld kam auch nicht mehr ins Haus, zudem massig Schulden und ein halbes dutzend Hardwareflops hinter sich.
 
Definitiv ein Aprilscherz, auch wenn sich Giga wohl nicht dazu verpflichtet fühlt auch mal eine Berichtigung zu schreiben.

Die Geschichte hat gezeigt, dass Sega nunmal nicht zum Konsolenbauer berufen ist (auch wenn ich das Master System immer noch einfach nur genial finde :-D ).
Jetzt eine Konsole raus zu bringen wäre das dümmste was Sega machen könnte.
 
hier ist übrigens das bild: http://gamesfiles.giga.de/fotostories/bilderpool/117259_1112363054.jpg
 
junkiexxl am 02.04.2005 20:16 schrieb:
hier ist übrigens das bild: http://gamesfiles.giga.de/fotostories/bilderpool/117259_1112363054.jpg


lol...noch billiger gehts nicht. halt giga niveau :-D
 
das bild der Kontroller nachmache mischung aus einem Nintendo Gamecube und XBOX Controller nicht sehr orginel die Fälschung!
 
Sega hätte wohl kaum Spiele für die Konkurrenz gemacht wenn sie noch ansatzweise genug Reserven für eine eigene Konsole gehabt hätten, ich bezweife auch das zwischen den drei großen noch genug Platz ist um sich wieder zu etabilieren. Ich denke mal die treuste Anhängerschaft hat sowieso Nintendo, der Grund warum sie trotz allem Erfolg haben, jemand anderes würde es in solch einer Position wohl kaum schaffen...natürlich war Nintendo noch nie in einer solchen.
 
thunderman2 am 02.04.2005 19:22 schrieb:
DAS HABE ICH HEUTE BEI GIGA GELESEN Der Games Gigant "SEGA" will wieder zurück ins große Geschäft und das nicht nur mit Software. Darum gab man heute bekannt, eine neue Konsole auf den Markt zu bringen. Wir haben ein erstes Bild!



Manchmal gibt es Dinge, die glaubt man kaum. So ging es mir heute morgen auch, als ich erfahren habe, das "SEGA" wieder eine neue Konsole auf den Markt bringen will.
Man möchte sich nicht mehr nur mit der Produktion von Software zufrieden geben, sondern zurück ins große Geschäft, hieß es gestern auf einer überraschenden Pressekonferenz.
Ein erstes Bild des offiziellen Dreamcast Nachfolgers wurde auch präsentiert und steht für Euch im Shots'N Pics Bereich!
Die neue "SEGA"-Konsole trägt den schnittigen Namen "Dreamcast Type Two" und soll noch zum Weihnachtsgeschäft 2005 in den Läden stehen. Es scheint wirklich so, als kommt ein Games Gigant zurück, eine echte Überraschung!

ICH KANNS NICHT GLAUBEN ODER HANDELT ES SICH UM EINEN APRIL SCHERZ::
:B les dir einfach mal die comments im giga forum durch. :B
damit bist du der zweite der drauf reinfällt. schau dir doch nur mal den knopf
an. der is ja einfach nur draufgemacht von irgendeinem anderen gerät
 
Am 1.April gab es glaub viele solcher Aprilscherzmeldungen.
Mein Kumpel hat auf Sport 1 angeblich gelesen das David Beckham zum Fc Bayern wechseln soll. Ist aber sehr unwahrscheinlich da David Beckham viel zu teuer ist.
So ein Quatsch mit solchen Meldungen :finger2:
 
thunderman2 am 03.04.2005 19:31 schrieb:
Sc4rFace am 03.04.2005 13:01 schrieb:
doenzDeluxe am 02.04.2005 20:58 schrieb:
junkiexxl am 02.04.2005 20:16 schrieb:
hier ist übrigens das bild: http://gamesfiles.giga.de/fotostories/bilderpool/117259_1112363054.jpg


lol...noch billiger gehts nicht. halt giga niveau :-D
wie ist dann das niveu der leute die das glauben? :B
was soll das heißen.
NIveu? Keine Ahnung, aber man spricht es niwöh
 
thunderman2 am 03.04.2005 19:31 schrieb:
Sc4rFace am 03.04.2005 13:01 schrieb:
doenzDeluxe am 02.04.2005 20:58 schrieb:
junkiexxl am 02.04.2005 20:16 schrieb:
hier ist übrigens das bild: http://gamesfiles.giga.de/fotostories/bilderpool/117259_1112363054.jpg


lol...noch billiger gehts nicht. halt giga niveau :-D
wie ist dann das niveu der leute die das glauben? :B
was soll das heißen.
das war nicht ernstgemeint ;)
ich selber bin auch auf was dummes reingefallen.
das war aber auch irgendwann um 9uhr morgens.
ich wusste nichteinmal welcher tag ist :S
 
Zurück