dragostea lächerlich

Domingu

Benutzer
Hallo,
es gibt so einen Typen, der das Video von Dragostea din Tei total in lächerliche gezogen hat, dieses Video ist irgendwo im Internet zu finden, habe aber keine Ahnung wo, es war gestern (24.8.) ein Ausschnitt bei Tv Total, kann mir einer sagen, wo ich das finden kann, denn mit google hatte ich keinen Erfolge und genau so wenig mit Lycos.

Schöne Grüße, Domingu !
 
R

RGB_KABEL

Gast
Guck mal auf der Website von TV Total oder so! ÄHH die Lyrics müssten aber das gleiche sein oder? Meinst du das mit dem Typ un dem roten hemd oder so?
 
TE
TE
D

Domingu

Benutzer
@ RGB Kabel, bei TV Total habe ich schon nachgeschaut da gibt es gar nichts davon.
Ich werde mal bei dem Link von Starbattler nachaschauen !
Vielen Dank euch 3 für eure Antworten ! :)
 
S

Spot2

Gast
such ma den Thread das EyeToy und Sing Star schlimm für die gesundheit sind.. is von mir, da is das video =)... außerdem is das video eh kacke.. alle versionen..
 

Starbattler

Erfahrener Benutzer
Spot2 am 25.08.2004 14:27 schrieb:
such ma den Thread das EyeToy und Sing Star schlimm für die gesundheit sind.. is von mir, da is das video =)... außerdem is das video eh kacke.. alle versionen..

Schaut mal was es da jetzt für ein Video gibt! Da ist nicht mehr das alte.
Das Lied im Hintergrund, wisst ihr wie das heißt oder von wem das ist?
hier nochmal die adresse
http://www.mmedia.is/stjarna
 
S

Spot2

Gast
Starbattler am 25.08.2004 15:51 schrieb:
Spot2 am 25.08.2004 14:27 schrieb:
such ma den Thread das EyeToy und Sing Star schlimm für die gesundheit sind.. is von mir, da is das video =)... außerdem is das video eh kacke.. alle versionen..

Schaut mal was es da jetzt für ein Video gibt! Da ist nicht mehr das alte.
Das Lied im Hintergrund, wisst ihr wie das heißt oder von wem das ist?
hier nochmal die adresse
http://www.mmedia.is/stjarna


tz, lo. ne das is es ehct nich =) ...

das lied? is doch voll wumpe wie das lied heisst =) wer achtet schon da druf =)
 

if-you-want-blood

Bekanntes Gesicht
Domingu am 25.08.2004 12:00 schrieb:
Hallo,
es gibt so einen Typen, der das Video von Dragostea din Tei total in lächerliche gezogen hat, dieses Video ist irgendwo im Internet zu finden, habe aber keine Ahnung wo, es war gestern (24.8.) ein Ausschnitt bei Tv Total, kann mir einer sagen, wo ich das finden kann, denn mit google hatte ich keinen Erfolge und genau so wenig mit Lycos.

Schöne Grüße, Domingu !

:$ Wie kann man ein absolut lächerliches Lied noch lächerlicher machen? ;)
 
G

GCN_Aba

Gast
Domingu am 25.08.2004 12:00 schrieb:
Hallo,
es gibt so einen Typen, der das Video von Dragostea din Tei total in lächerliche gezogen hat, dieses Video ist irgendwo im Internet zu finden, habe aber keine Ahnung wo, es war gestern (24.8.) ein Ausschnitt bei Tv Total, kann mir einer sagen, wo ich das finden kann, denn mit google hatte ich keinen Erfolge und genau so wenig mit Lycos.

Schöne Grüße, Domingu !

http://www.mundofryky.com/Noticias/2004/mayo/noti_video_djfryky/dj_fryky.wmv

Bitte sehr :P

Ananananananananführer!
 
D

DarthSidius

Gast
GCN_Aba am 25.08.2004 22:40 schrieb:
Domingu am 25.08.2004 12:00 schrieb:
Hallo,
es gibt so einen Typen, der das Video von Dragostea din Tei total in lächerliche gezogen hat, dieses Video ist irgendwo im Internet zu finden, habe aber keine Ahnung wo, es war gestern (24.8.) ein Ausschnitt bei Tv Total, kann mir einer sagen, wo ich das finden kann, denn mit google hatte ich keinen Erfolge und genau so wenig mit Lycos.

Schöne Grüße, Domingu !

http://www.mundofryky.com/Noticias/2004/mayo/noti_video_djfryky/dj_fryky.wmv

Bitte sehr :P

Ananananananananführer!
Das hab ich vorgestern bei TV Total! gesehen , der Typ der sich mit ner Schallplatte auf den Schädel kloppt :-D voll assig ist das Video .
 
Oben