Dragonball Z Budokai 2 ???

dOn-V3g3ta

Erfahrener Benutzer
Meint freund hatte mich eben angerufen und sagte mir das in den import news steht das dragonball Z Budokai2 für den cube kommt.

Aber ich dachte das atari nicht mehr für den cube entwickeln wollte oder war das doch nicht so :confused:

Weis schon einer wann das spiel in europa erscheint , und wer wird es sich von euch einer holen
 
dOn-V3g3ta am 04.10.2004 18:41 schrieb:
Meint freund hatte mich eben angerufen und sagte mir das in den import news steht das dragonball Z Budokai2 für den cube kommt.

Aber ich dachte das atari nicht mehr für den cube entwickeln wollte oder war das doch nicht so :confused:

Weis schon einer wann das spiel in europa erscheint , und wer wird es sich von euch einer holen

Also ich weiß nich wanns für Europa kommt, ich habs aber schon bei
www.Play-Asia.com gesehen.
Wenns cool wird, hol ichs mir auch ^^
 
Ich hab es schon auf der PS2 gezockt und ich war richtig sauer ( :pissed: )
das ,das spiel nit für den cube kommt , Hoffentlich kommt es noch dieses Jahr
 
Ich frage mich ob du überhaubt mal die Serie oder den 2 teil schon mal gespielt hast.

Aber veleicht hast du recht für leute die einfach keine anung von DBZ haben sollten lieber die finger von dem spiel lassen , aber für leute die was vom spiel verstehen und auch die serie kennen , sag ich nur KAUFEN
 
dOn-V3g3ta am 04.10.2004 18:41 schrieb:
Aber ich dachte das atari nicht mehr für den cube entwickeln wollte oder war das doch nicht so :confused:


Das hat Atari nie gesagt!
Du verwechselst das mit Eidos (warscheinlich), aber auch die machen noch Spiele. OK im Durchschnitt 0,3 Spiele pro Jahr, aber sie machen...
 
dOn-V3g3ta am 04.10.2004 18:41 schrieb:
Meint freund hatte mich eben angerufen und sagte mir das in den import news steht das dragonball Z Budokai2 für den cube kommt.

Aber ich dachte das atari nicht mehr für den cube entwickeln wollte oder war das doch nicht so :confused:

Weis schon einer wann das spiel in europa erscheint , und wer wird es sich von euch einer holen
Schau mal in die aktuellste N-Zone. Da steht am Ende bei den kurzen Reportagen zu Spielen, auch DBZ Budokai 2 und es soll laut N-Zone gegen Ende des Jahres kommen, wenn ich mich nicht irre. Also ich bin DBZ Fan und ich habe die beiden DBZs von der Playstation gespielt und wenn Budokai genauso kacke ist, dann kommts garantiert nicht in meinen GameCube.
 
dOn-V3g3ta am 05.10.2004 13:01 schrieb:
Ich frage mich ob du überhaubt mal die Serie oder den 2 teil schon mal gespielt hast.

Aber veleicht hast du recht für leute die einfach keine anung von DBZ haben sollten lieber die finger von dem spiel lassen , aber für leute die was vom spiel verstehen und auch die serie kennen , sag ich nur KAUFEN


Kauft euch lieber anständige Prügelspiele.
Wie Mortal Kombat DA,oder SC 2,oder was sonst noch anständiges gibt.
O wie dumm von mir :B
Fürn Cube warn das ja die besten.
 
tbtr am 05.10.2004 14:49 schrieb:
dOn-V3g3ta am 04.10.2004 18:41 schrieb:
Meint freund hatte mich eben angerufen und sagte mir das in den import news steht das dragonball Z Budokai2 für den cube kommt.

Aber ich dachte das atari nicht mehr für den cube entwickeln wollte oder war das doch nicht so :confused:

Weis schon einer wann das spiel in europa erscheint , und wer wird es sich von euch einer holen
Schau mal in die aktuellste N-Zone. Da steht am Ende bei den kurzen Reportagen zu Spielen, auch DBZ Budokai 2 und es soll laut N-Zone gegen Ende des Jahres kommen, wenn ich mich nicht irre. Also ich bin DBZ Fan und ich habe die beiden DBZs von der Playstation gespielt und wenn Budokai genauso kacke ist, dann kommts garantiert nicht in meinen GameCube.


Da steht das es ende des jahres in den usa erscheint und ncht in europa
 
dOn-V3g3ta am 05.10.2004 15:18 schrieb:
tbtr am 05.10.2004 14:49 schrieb:
dOn-V3g3ta am 04.10.2004 18:41 schrieb:
Meint freund hatte mich eben angerufen und sagte mir das in den import news steht das dragonball Z Budokai2 für den cube kommt.

Aber ich dachte das atari nicht mehr für den cube entwickeln wollte oder war das doch nicht so :confused:

Weis schon einer wann das spiel in europa erscheint , und wer wird es sich von euch einer holen
Schau mal in die aktuellste N-Zone. Da steht am Ende bei den kurzen Reportagen zu Spielen, auch DBZ Budokai 2 und es soll laut N-Zone gegen Ende des Jahres kommen, wenn ich mich nicht irre. Also ich bin DBZ Fan und ich habe die beiden DBZs von der Playstation gespielt und wenn Budokai genauso kacke ist, dann kommts garantiert nicht in meinen GameCube.


Da steht das es ende des jahres in den usa erscheint und ncht in europa
Und dann kommt es halt Anfang 2005 in Deutschland raus und wenn du es unbedingt willst, kannst du es dir ja importieren.
@ cena: Motal Kombat? Das Spiel ist doch totaler Schrott. Das gehört in die Tonne gekloppt. ich habe es schon längere Zeit gespielt und es war einfach totaler Müll. Du könntest aber noch Def Jam Fight for NY dazuzählen.
 
Ich war DBZ-Fan, aber Budokai habe ich mal bei nem Freund gespielt, der DBZ-süchtig war und der fand's ganz okay obwohl der eigentlich alles was damit zu tun hat vergötterte. Ich fand's aufgrund des Gameplays nicht besonder, deawegen werde ich mir DBZ 2 auch net holen.
 
Ok ich gebe es zu Budokai1 war nicht gerade der knaller aber budokai 2 ist VIEL besser Es gibt einen besseren story modus , mehr kämpfer , und man hat es nicht so schnel durch wie den ersten teil. wenn ich du wäre würde ich es mir erst mal ausleihen und gucken wie der 2 teil ist ( Gibt es ja schon für die PS2 )

Ich kann dir den 2 teil nur empfhelen
 
dOn-V3g3ta am 05.10.2004 19:49 schrieb:
Ok ich gebe es zu Budokai1 war nicht gerade der knaller aber budokai 2 ist VIEL besser Es gibt einen besseren story modus , mehr kämpfer , und man hat es nicht so schnel durch wie den ersten teil. wenn ich du wäre würde ich es mir erst mal ausleihen und gucken wie der 2 teil ist ( Gibt es ja schon für die PS2 )

Ich kann dir den 2 teil nur empfhelen

Ja du hast recht :X . Budokai 2 ist viel besser als der 1er. ICh spreche aus erfahrung. Ich besitze selber ein PS2 und habe bereits den 1. und 2. Teil und werde sogar bal den 3. Teil :X kriegen.

Hier sind ein paar Infos zu Budokai 2 für den Game Cube:

http://www.atari.de/productpage.php?productID=454
 
Kinders,Kinders!SChaut euch doch erstmal DGB:GT an,und dann wisst ihr wie geil DGB sein kann! Vorallem auf japanisch*gg* :X
cya Keef
 
cena am 05.10.2004 15:14 schrieb:
dOn-V3g3ta am 05.10.2004 13:01 schrieb:
Ich frage mich ob du überhaubt mal die Serie oder den 2 teil schon mal gespielt hast.

Aber veleicht hast du recht für leute die einfach keine anung von DBZ haben sollten lieber die finger von dem spiel lassen , aber für leute die was vom spiel verstehen und auch die serie kennen , sag ich nur KAUFEN


Kauft euch lieber anständige Prügelspiele.
Wie Mortal Kombat DA,oder SC 2,oder was sonst noch anständiges gibt.
O wie dumm von mir :B
Fürn Cube warn das ja die besten.


Und Smash Bros.!!!!!!!!!

Naja egel, für alle die sich Budokai 2 antuen wollen, es erscheint am 15.03.05 fürn GCN.
Ich habe auch alle 42 mangas und die Serie gesehen, werde aber das Spiel nich holen weil es nunmal nicht die gewünschte Qualität hat.
Da ist man wirklich mit SC2, Mortal Kombat und Smash Bros. besser bedient!
 
zelda-128 am 09.12.2004 14:57 schrieb:
Bin Dragonball Z fan und werde es mir unbedingt holen. :)

Ich bin auch DBZ Fan, habe auch Budokai, aber nur weil es so günstig war. Wenn Budokai 2 auch noch raus kommt werde ich es mir wohl nicht kaufen. Denn die Mangas sind sehr viel besser!! :finger:
 
Psylix am 10.12.2004 19:33 schrieb:
zelda-128 am 09.12.2004 14:57 schrieb:
Bin Dragonball Z fan und werde es mir unbedingt holen. :)

Ich bin auch DBZ Fan, habe auch Budokai, aber nur weil es so günstig war. Wenn Budokai 2 auch noch raus kommt werde ich es mir wohl nicht kaufen. Denn die Mangas sind sehr viel besser!! :finger:


Naja letztendlich musst du es wissen, das ist schon klar. Aber wenn du dich doch entschließt ein Game von DBZ zu kaufen, würde ich Budokai 3 (sofern es auf dem Game Cube erscheint) kaufen. Das Spiel ist einfach nur genial :X .

Und, ja Budokai 1 ist wirklich nicht gut und gegen Budokai 3 ist es auch nichts, aber ich finde das Spiel trotzdem nicht sooo schlecht...
 
Zurück