Dr. Mario World [Mobile-Game]

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
avhf3qbr.png


playM.de schrieb:
Nintendo hat in Kooperation mit LINE ein neues Mobilespiel namens „Dr. Mario World“ für iOS und Android angekündigt. Das Puzzlespiel soll als kostenloser Downloadtitel mit optionalen In-App-Verkäufen veröffentlicht werden. Die Veröffentlichung soll Anfang Sommer in rund 60 Ländern erfolgen.

Viel ist noch nicht bekannt

Allerdings sind noch keine konkreten Details zu „Dr. Mario World“ enthüllt worden. So wurde lediglich mitgeteilt, dass die beiden Unternehmen werden gemeinsam das neue Spiel entwickeln und langfristig unterstützen werden.
LINE möchte eine Welt erschaffen, die die Menschen, Informationen, Inhalte und Dienste überall und jederzeit nahtlos miteinander verbindet. Während man eine Smart Portal-Strategie verfolgt, bietet man Dienste in verschiedenen Feldern an, die 165 Millionen aktive Nutzer pro Monat zu bieten haben. Diese stammen aus den vier Schlüsselmärkten Japan, Taiwan, Thailand und Indonesien, in denen die Nutzerbasis immer weiter wächst.
Sobald die beiden Unternehmen konkrete Informationen zu „Dr. Mario World“ enthüllen, bringen wir euch auf den aktuellen Stand.

Ein Dr. Mario für die Switch wäre mir ja viel lieber gewesen, naja
 
Zurück