Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi !!!!!
Hat irgendwer das game Doshin the Giant ?
Wenn ja wie ist es so und kann man es sich kaufen ?
Kann man das game mit Harvest Moon vergleichen ?
Danke im Vorraus
-=[Hunter]=-
Hi !!!!!
Danke im Vorraus
-=[Hunter]=-
Also ich habe mir das Spiel damals für 10€ gekauft.. und finde das es sich nicht gelohnt hat.. das Spiel ist einfach nur langweilig und hässlich xD
Naja ich hab auch schon gehört das ein paar das Spiel gefällt von daher isses Geschmackssache..
Das Spiel kann man irgendwie überhaupt nicht mit Harvest Moon vergleichen
Am besten du wartest noch auf die Meinungen der anderen User!
Also ich hab das spiel auch seit dem es draussen ist und ich finde das es sich gelohnt hat. Ok es hat eine Beschissene Grafik aber ich finde nicht das die Grafik das spiel noch besser machen würde. Es geht einfach darum die Inselbewohner Glücklich zu machen.
Vielleicht solltest du dir das spiel erstmal ausleihen und dann Probespielen.
Ich finde das spiel einfach Klasse und ich spiele es lieber als RE4 oder andere spiele mit besserer Grafik. Mir ist es egal was das spiel für ne Grafik hat hauptsache das spiel macht spass und ist Innovativ. Deshalb liebe ich auch den DS aber das passt hier nicht hin.
Ich stand letztens im Saturn. Sah das Spiel, 10 EUR. Wolte es mir kaufen, hatte aber nur 9 EUR dabei. Argh, war ich sauer. Dann hab ich mir Geld abgeholt, bin dann noch zum Media Markt, sah SSX3 und Die Hard für jewellis 10-15 EUR. Hab mir dann lieber die beiden geholt.
Hi !!!!!
Danke im Vorraus
-=[Hunter]=-
dosihn the giant is das schlechteste spiel das ich je gespielt habe. das einzige was spass amcht is adlles zu zerstören was die dorfbewohner aufgebaut haben
dosihn the giant is das schlechteste spiel das ich je gespielt habe. das einzige was spass amcht is adlles zu zerstören was die dorfbewohner aufgebaut haben
Hab mir das Game jetzt doch geholt und ich muss sagen MIR GEFÄLLTS!
Die Steuerung ist zwar bisschen schwammig aber das spiel ist irgendwie einzigartig und irgendwie auch genial!
Meine Wertung 8 von 10 .
Hab mir das Game jetzt doch geholt und ich muss sagen MIR GEFÄLLTS!
Die Steuerung ist zwar bisschen schwammig aber das spiel ist irgendwie einzigartig und irgendwie auch genial!
Meine Wertung 8 von 10 . [/quote]
nichts gegen dich..
aber bist du blöd 8 von 10 punkten is ein wenig viel von mir würde es vllt 3 von 10 bekommen wenn man das spiel20 minuten gespielt hat macht es ainfach keinen spass mehr da man das alles schon mal gesehen hat.
außerdem ist es doff dass man sich aussuchen kann ob man der gute doshin oder der böse dashin (oder so ) sein kann dass sollte sich auf dauer einstellen also dass wenn man böse dinge tut auch für immer dashin bleibt und sich nur mit guten taten wieder verändert.
außerdem sind die kommentare der sprecherin unter aller so, auch das physik engine (sofern das spiel eine hat ) is total mies z.b. wenn man von dem berg runterfällt weil man zu klein ist.
also dies ist meine meinung zu diesem spiel
mfg snatch
Ich habe mir das Spiel mal 'ne Weile ausgeliehen und muss sagen, dass es so schlecht gar nicht ist. Es wirkt auf mich einen ähnlichen Reiz aus wie Pikmin, nur das Doshin bei weitem nicht so komplex wie Pikmin ist. Außerdem braucht man für Doshin Zeit. Nach 20 Minuten hat man eigentlich noch nichts wirklich erlebt und ich finde vor allem diese Sache mit den Völkerzusammenbringen recht interessant.
Solange das Spiel nur 10 Euro kostet und man auf etwas andere Spielkonzepte steht, kann man meiner Meinung nach nur wenig damit falsch machen.