Donkey Konga

Thisi

Neuer Benutzer
Hey! wollt mal fragen,ob jemand von euch diesen Modus gespielt hat, in dem man die Noten nicht mehr wirklich sieht, sondern sie eigentlich auswendig spielen muss. Kann man dadurch noch irgendwas freischalten, oder ist der nur für Freaks (mit zu viel Freizeit)?
 

zeldalink

Bekanntes Gesicht
Er ist für Freaks mit zu viel Freizeit, ich habe schon ein Lied ohne Fehler in dem Modus durch, aber nichts bekommen.
Es ist das Lied das ihrgendwas mit "Ungarischer" heißt
 

SSX-Tricker

Bekanntes Gesicht
Ich hasse den Modus und ich mag auch Donkey Konga nicht besonders. Der Modus wird wohl wirklich was für Freak mit zu viel Freizeit sein.

Übrigens:

Das Lied heisst "Ungarischer Tanz", soweit ich weiss. Und bei Gott, ich weiss nicht sehr weit ;)
 

rey-mysterio

Benutzer
Also ich find das Game gut, vor allem der Multiplayer rult.Die Minispiele find ich au ganz lustig aber der Modus ohne Noten ist nicht so toll.Ich glaub es gibt nicht viele Leute die den schaffen, aber die, die ihn schaffen, haben meinen Respekt verdient. :top:
 

matex

Neuer Benutzer
hmmm das game macht einfach nur im multiplayer spaß, und da auch nur wenn jeder bongo´s hat aber ich find die version von 99 redb. so geil^^
 
Oben