Donkey Konga Schwierigkeitsgrad

Y

YoshyL

Gast
Ich habe mir das Spiel geholt und muss sagen das Spiel haut ein um.
Am anfang dachte ich das ich das Spiel nie durchspielen werde aber nch einigen Tagen war ich schon richtig gut, aber jetzt zum Thema meint ihr nicht das Spiel etwas zu Schwer ist z.B. mein Bruder kommt mit dem Gorilla Modus nicht Klar und machen versagen schon bei Primat.
Aber für mich geht der Schwierigkeitsgrad noch so inordnung mir fehlt nur noch ein Song bei Gorilla und zwar Richard 3.
Was meint ihr dazu und welchen Song findet ihr besonders Schwer oder habt noch nicht geschafft
 
YoshyL am 24.10.2004 16:04 schrieb:
Ich habe mir das Spiel geholt und muss sagen das Spiel haut ein um.
Am anfang dachte ich das ich das Spiel nie durchspielen werde aber nch einigen Tagen war ich schon richtig gut, aber jetzt zum Thema meint ihr nicht das Spiel etwas zu Schwer ist z.B. mein Bruder kommt mit dem Gorilla Modus nicht Klar und machen versagen schon bei Primat.
Aber für mich geht der Schwierigkeitsgrad noch so inordnung mir fehlt nur noch ein Song bei Gorilla und zwar Richard 3.
Was meint ihr dazu und welchen Song findet ihr besonders Schwer oder habt noch nicht geschafft

Hi YoshiL, habe das Spiel nun seit gestern (ist hammergeil das Spiel !!! )

bin noch nicht so weit ,finde besonders die schnellen Songs schwer (wie 99 Luftballons oder eben Richard 3 vorallem!

Der Schwierigkeitsgrad ist echt ein wenig hoch angesetzt ,ich glaube ich schaff bei Gorilla nie einen Song *g* ..

Greetz.
 
Es gibt jetzt dann genug Threads zu Donkey Konga. Bitte postet solche Sachen in den anderen.
 
Das erscheint nur am Anfang so schwer. Wenn man sich richtig mit beschäftigt und ein klein wenig Rhytmusgefühl hat ist es zwar doch noch recht fordernd aber machbar ;)

Hab Primat und Schimpanse alles Gold, im Gorilla Modus 5 Gold. Habs aber auch noch net so lang.
 
Zurück