Donkey Konga-Habt ihr euch schon Verletzungen zugezogen?

Nintendofuzzy

Bekanntes Gesicht
Hab mal ne Frage.
Hat jetzt zwar nicht direkt was mit dem Thema zu tun, aber da der Thread aktuell ist, will ich keinen neuen eröffnen.
Gibt es Donkey Konga 2 nicht mit Bongo-Trommeln?
 

shadaik

Bekanntes Gesicht
Nintendofuzzy am 04.06.2005 10:33 schrieb:
Hab mal ne Frage.
Hat jetzt zwar nicht direkt was mit dem Thema zu tun, aber da der Thread aktuell ist, will ich keinen neuen eröffnen.
Gibt es Donkey Konga 2 nicht mit Bongo-Trommeln?
Wahrscheinlich liegen einfach noch zu viele Donkey Konga Packs in den Regalen. Hat ja damals (zumindest bei uns) keiner gekauft.
 

Mini-Bowser

Bekanntes Gesicht
Nintendofuzzy am 04.06.2005 10:33 schrieb:
Hab mal ne Frage.
Hat jetzt zwar nicht direkt was mit dem Thema zu tun, aber da der Thread aktuell ist, will ich keinen neuen eröffnen.
Gibt es Donkey Konga 2 nicht mit Bongo-Trommeln?

Ich glaube eigentlich schon, nur die Händler kaufen die meistens nie mit Bongos ein, weil die Bongo-Paks nehmen sehr viel Platz in den Regalen weg. Bei uns z.B. bei Karstadt, da liegen haufenweise Bongo-Paks von Donkey Konga und Donkey Kong Jungle Beat herum, die niemand kauft. Die hatten so wenig Platz, da haben die die einfach schon bei den Legosachen hingeräumt. In der Hinsicht hätte Nintendo besser Pappaufsteller mitliefern können, in denen die Händler die Spiele stellen, ich finde, Pappaufsteller machen sogar noch was her =)
 
T

Tim-Taylor

Gast
Donkey Konga gibt es mit oder ohne Bongos.

In der Schweiz ist der Preis so:

-Mit Bongos: 95.- sFr. (Normalpreis)
-Ohne Bongos 69.- sFr.

Vergleich: Player's Choice-Preis: 49.- sFr.

1 Euro = ca. 1,50 sFr.

Auf jedenfall: Ja, es gibt es auch mit Bongos. :-D

PS: Bekomme manchmal bei einem Trommelwirbel auch fast einen Krampf.
 

Diddy

Bekanntes Gesicht
Vekanaro am 04.06.2005 10:24 schrieb:
Also,ich wollt hier mal Fragen,ob ihr euch bei Donkey Konga schon mal (ernsthaft) verletzt habt!Mir is z.B schon mal passiert,das ich mir die Hand verstaucht hab :> Ich wollt ne fette Kombo machen,und hab dann falsch drauf geschlagen :B
Du schlägst auf deine Bongos????? Ich schlage nie auf meine Bongos! Aus dem einfachen Grund, weil das als Klatschen registriert wird. Ich tippe auf die Bongos.
Verletzungen habe ich mir noch keine geholt, aber durch das ständige Klatschen wird meine Hand irgendwann taub...aber man soll ja eh nicht so lang spielen...deshalb hör ich auch immer auf, wenn ich zu "erschöpft" bin!
 

bigbauer05

Bekanntes Gesicht
Diddy am 05.06.2005 20:47 schrieb:
Vekanaro am 04.06.2005 10:24 schrieb:
Also,ich wollt hier mal Fragen,ob ihr euch bei Donkey Konga schon mal (ernsthaft) verletzt habt!Mir is z.B schon mal passiert,das ich mir die Hand verstaucht hab :> Ich wollt ne fette Kombo machen,und hab dann falsch drauf geschlagen :B
Du schlägst auf deine Bongos????? Ich schlage nie auf meine Bongos! Aus dem einfachen Grund, weil das als Klatschen registriert wird. Ich tippe auf die Bongos.
Verletzungen habe ich mir noch keine geholt, aber durch das ständige Klatschen wird meine Hand irgendwann taub...aber man soll ja eh nicht so lang spielen...deshalb hör ich auch immer auf, wenn ich zu "erschöpft" bin!


Das mit dem Klatschen kann man einstellen, in den Optionen

aber ich hab 3 tage dauerdurchzocken gemacht, von freitag bis sonntag...an schreiben war net ehr zu denken danach...aber ch hab montags frei und am diesnstag gings wieder besser
 

ZhugeLiang

Neuer Benutzer
Was ist den mit euch? :confused:
Das soll jetzt nicht arrogant oder verurteilent klingen, aber sich bei einem Spiel zu verletzten. Eigentlich wenn man ein Gefühl für die Trommel hat, dann trifft man doch auch richtig. Mir ist das jedenfalls nicht passiert, bei noch keinem Game. Vielleicht sind meine Knochen auch einfach wiederstandsfähiger als andere :-D Ich mein, wenn man mit 1 1/2 Jahren angefangen hat zu zocken (16 bin) :rolleyes:
Leute, passt auf euch auf! Sonst tut ihr euch noch mal so was dolles, dass ihr gar nicht mehr zocken könnt! Stellt euch das mal vor! Incredible!
 
Oben