Disney+: Serien und Filme zum Deutschland-Start - Programm in der Übersicht

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Disney+: Serien und Filme zum Deutschland-Start - Programm in der Übersicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Disney+: Serien und Filme zum Deutschland-Start - Programm in der Übersicht
 

Ganonstadt

Bekanntes Gesicht
Ich habe schon überwiesen und freue mich riesig. Die Liste hier kann trotzdem nicht stimmen, da Mandalorian nicht dabei ist.
Deswegen werde ich der nur Liste trauen, die ich am 24.03. sehen werde. Keiner anderen.
 

Ganonstadt

Bekanntes Gesicht
Ah ok, gerade gesehen, dass Mandalorian auch mit drin steht. Möge die Liste doch komplett sein. Allerdings stehen nicht alle Simpsons Staffeln mit drin. Bin skeptisch :-D
 

Kraxe

Bekanntes Gesicht
Mir fehlt noch Kapt. Balu, aber kommt sicher irgendwann nach. Man muss ja nicht sein ganzes Portfolio gleich veröffentlichen.
 

Herr-Semmelknoedel

Bekanntes Gesicht
Im vergleich zum Amerikanischen Angebot aber super mikrig was die da haben, und von den Simpsons nur die ersten drei staffeln (welche noch nicht mal so gut waren, wirklich sehenswert sind da ja 4-9)? Näh! Da warte ich bis da mehr kommt!
 

FxGa

Bekanntes Gesicht
es gab wohl noch nie eine bessere zeit um einen neuen streamingdienst zu releasen, als jetzt :B
mega bock drauf!

für telekom kunden gibt es btw die ersten 6 monate umsonst.
 
Oben