Disk im Arsch HELP

BesterTonyHawkPlayer

Erfahrener Benutzer
ich hab da ein spiel da sind keine kratzer drauf und sie läuft ab und zu nicht. Aber wenn ich es an in meinem anderen cube tue ist wieder alles ok und das ist nur bei dem einem spiel.
Hattet ihr das auch schon mal?
 
Warum hast du 2 Cube?
Und warum spielst du das eine Spiel dann nicht nur mit dem Cube, in dem das Spiel einwandfrei funktioniert? ;)
 
Disk im Arsch HELP

Ja , da kann ich dir weiterhelfen war bei meinem Freund auch und bekam sie dann nicht mehr raus .Da musste ich schnell handeln und riss ihm den POPO auf er verblutete beinahe .Danach passte er beim Game Cube spielen besser auf.Ich hoffe es hilft dir (lass dir einfach den Arsch aufreissen)
 
Rickflairthenurse am 27.02.2005 18:09 schrieb:
Disk im Arsch HELP

Ja , da kann ich dir weiterhelfen war bei meinem Freund auch und bekam sie dann nicht mehr raus .Da musste ich schnell handeln und riss ihm den POPO auf er verblutete beinahe .Danach passte er beim Game Cube spielen besser auf.Ich hoffe es hilft dir (lass dir einfach den Arsch aufreissen)


JAJA ....wie alt warst du noch mal?????????????? :$
 
gamechris am 27.02.2005 17:46 schrieb:
Warum hast du 2 Cube?
Und warum spielst du das eine Spiel dann nicht nur mit dem Cube, in dem das Spiel einwandfrei funktioniert? ;)

Wei ich gern wissen will warum sie auf der einen nicht klappt


und wenn ihr selber keinen plan habt dann schreib doch nicht in mein thread
 
BesterTonyHawkPlayer am 27.02.2005 18:30 schrieb:
Wei ich gern wissen will warum sie auf der einen nicht klappt


und wenn ihr selber keinen plan habt dann schreib doch nicht in mein thread

Charmant.
So wird einem doch gern geholfen.

Vielleicht ist der eine Cube sauberer als der andere und liest deshalb die Disk.

Aber das ist auch keine Antwort auf die Frage nach der ungewöhnlichen Tatsache des Besitzes von 2 Cubes :o
 
gamechris am 27.02.2005 18:35 schrieb:
BesterTonyHawkPlayer am 27.02.2005 18:30 schrieb:
Wei ich gern wissen will warum sie auf der einen nicht klappt


und wenn ihr selber keinen plan habt dann schreib doch nicht in mein thread

Charmant.
So wird einem doch gern geholfen.

Vielleicht ist der eine Cube sauberer als der andere und liest deshalb die Disk.

Aber das ist auch keine Antwort auf die Frage nach der ungewöhnlichen Tatsache des Besitzes von 2 Cubes :o


DANKE eine ordentliche antwort war doch nicht schwer oder? ------ DANKE

ich hab zwei weil mein bruder seinen nicht mehr wollte..... den will ich aber bald verkaufen ...reicht das als antwort? :]
 
Zurück