Die weiblichen charaktere

ironman1989

Benutzer
also ich wollte mal so einen thread eröffnen in dem es nur um die weiblichen charaktere der gamer welt geht mir gefällt ashley aus another code : )
wasdenkt ihr?
 
ironman1989 am 26.06.2005 11:10 schrieb:
also ich wollte mal so einen thread eröffnen in dem es nur um die weiblichen charaktere der gamer welt geht mir gefällt ashley aus another code : )
wasdenkt ihr?
Jo die ist süß. Mir gefällt Joanna Dark aus Perfekt Dark :X :X :X Ich find die Frau einfach klasse. Wenn ich mich in eine Viseospielfigur verliebern würde dann in sie.
 
Frauen sind sowieo die cooleren Hauptpersonen!
Um nur einige zu nennen:
Samus (aus Metroid)
Jade (aus BG&E)
Alexandra (aus Eternal Darkness)
Jill, Claire, Ada, Rebecca (aus Resident Evil)
 
sheena (tales of symphonia)
sophitia (soul calibur II)
jill, ada, rebecca (resident evil reihe)
alexandra (eternal darkness)

:X
 
ironman1989 am 26.06.2005 11:10 schrieb:
also ich wollte mal so einen thread eröffnen in dem es nur um die weiblichen charaktere der gamer welt geht mir gefällt ashley aus another code : )
wasdenkt ihr?


Mir gefällt einzig und allein Samus.
Sie ist anders als die anderen Weiblichen Figuren.

Wisst ihr wer der Master Chief ist ?
Arghhh ! seit mir nicht böse :

Das ist einfach der beste Videospielfigur die es gibt. ;)

Ich weiß, er kommt in "Halo" vor und die läuft ja auf XBox.
Sorry, will Topic nicht ändern. Bleiben wir bei den weibern.(Chief ist ja
männlich)
 
also princess zelda is doch top
was denkt ihr ueber die harvest moon mädels
ashley zählt auch zu meinen favoriten :P
peach ist auch lecker
perfect dark frau da auch
hm ja gibt noch soooo viele
 
das finde ich jetzt mal nett von euch, dass ihr die weiblichen charakter mögt, ich als mädl finde es nämlich auch volle gut, das es AUCH weibliche Charaktere gibt.
aber die männlichen sind auch teilweise top!! :top: :)
 
zeldasl8 am 27.06.2005 18:13 schrieb:
das finde ich jetzt mal nett von euch, dass ihr die weiblichen charakter mögt, ich als mädl finde es nämlich auch volle gut, das es AUCH weibliche Charaktere gibt.
aber die männlichen sind auch teilweise top!! :top: :)
Und welche... :B :P :-D
 
zeldasl8 am 27.06.2005 18:13 schrieb:
das finde ich jetzt mal nett von euch, dass ihr die weiblichen charakter mögt, ich als mädl finde es nämlich auch volle gut, das es AUCH weibliche Charaktere gibt.
aber die männlichen sind auch teilweise top!! :top: :)

Die Jungens finden die Mädels als Helden aber nur super, weil sie was für's Auge haben (Nicht unbedingt weil "Mädels die besseren Helden sind").

Es gibt aber auch Ausnahmen: Leon in Resident Evil 4 ist wirklich ein cooles Girlie, dass man sicher nicht wegen dem Aussehen allein mag ;)
 
gamechris am 27.06.2005 19:57 schrieb:
Es gibt aber auch Ausnahmen: Leon in Resident Evil 4 ist wirklich ein cooles Girlie, dass man sicher nicht wegen dem Aussehen allein mag ;)
??? Meinste DEN Leon, oder das Mädel, das mit dabei ist? Oder meinste Ada Wong, die man ja auch schon wie Leon aus RE2 kennt?
 
FlyingBock am 27.06.2005 22:01 schrieb:
gamechris am 27.06.2005 19:57 schrieb:
Es gibt aber auch Ausnahmen: Leon in Resident Evil 4 ist wirklich ein cooles Girlie, dass man sicher nicht wegen dem Aussehen allein mag ;)
??? Meinste DEN Leon, oder das Mädel, das mit dabei ist? Oder meinste Ada Wong, die man ja auch schon wie Leon aus RE2 kennt?
Ja, ich schätz mal er wollte "Ashley in Resident Evil 4..." schreiben. :)
Leon ist, vom Aussehen mal abgesehen nicht grade so damenhaft... ("I was sure you 'd be fine if you landed on your butt." :B )
 
Es gibt zig unglaubliche verboten gut aussehende Mädels in diversen Videospielen.

Besonders heiß finde ich:
Rikku (Final Fantasy X, FF:X-II) - sie ist einfach unglaublich süß, ist hibbelig, witzig, knuddelig, süß....einfach nur kawaiiii...

Yuna (Final Fantasy X, FF:X-II) - vor allem die zwei verschiedenen augenfarben machen sie interessant, ein unglaublich wunderschönes gesicht, einfach nur hübsch....

Rebecca Chambers (Resident Evil:0) - ich mag einfach den zierlichen frauentyp.

Tifa (Final Fantasy VII) - weil Tifa einfach nur cool ist!

Aerith (Final Fantasy VII) - weil immer wenn ich aerith sehe und ihre theme höre mir eine träne über die wange rollt (wie peinlich....)

May (u.a. Fatal Fury) - jeder der May kennt weiß wohl warum...

Yuffie (Final Fantasy VII) - yuffie ist quasi die Rikku von FF-VII, sie ist einfach nur süß, außerdem ist sie nicht auf den mund gefallen und das ist irgendwie auch cool.


Die absolut unerotischste und lahmste bratze ist meiner meinung nach übrigens lara croft, nicht nur weil der silikon-atombusen irgendwie zwichen 1989 - und 1992 angesiedelt ist, und die lippen irgendwie aussehen wie zwei bratwürste oder schlauchboote, und überhaupt nur unglaublich häßlich.
Ich kann mir nicht erklären wie es jemals zu diesem hype kommen konnte.
 
FlyingBock am 27.06.2005 22:01 schrieb:
gamechris am 27.06.2005 19:57 schrieb:
Es gibt aber auch Ausnahmen: Leon in Resident Evil 4 ist wirklich ein cooles Girlie, dass man sicher nicht wegen dem Aussehen allein mag ;)
??? Meinste DEN Leon, oder das Mädel, das mit dabei ist? Oder meinste Ada Wong, die man ja auch schon wie Leon aus RE2 kennt?

Ich mein so wie ich's geschrieben hab. Was ist da so schwer dran? :confused:
 
Zurück