Die Playzone Illuminaten - Ein neuer Aufstieg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
up-metaled-ass am 29.03.2008 03:47 schrieb:
Galcian am 29.03.2008 03:42 schrieb:
Egal was du für ein zeug nimmst könnte ich auch etwas davon haben? :B

Ups ich muss wohl die simulierung von menschlichen bedürfnissen etwas runterschrauben %) :B
Ich bin vollkommen clean. Es könnte nur etwas an der Müdigkeit liegen.

Ich werde mich denn vermutlich in Kürze Richtung Schlafstelle begeben.
Zumahl so langsam die Kopfschmerzen einsetzen.

Jaja das Alter. Früher habe ich sowas in der Schulzeit locker geschafft.
Und jetzt. Wo ich sogar frei habe... Ein Armutszeugnis.

Und wenn ich dann im Bett liege, kann ich nicht einschlafen. Ich sehs kommen. :B
Ja stimmt ist ja schon kurz vor 4.

Ich hab dich ja auch schon lange genug aufgehalten amigo^^

Wir müssen aber bald einige sachen besprechen. Stay tuned :B
 
Galcian am 29.03.2008 03:52 schrieb:
Ja stimmt ist ja schon kurz vor 4.

Ich hab dich ja auch schon lange genug aufgehalten amigo^^

Wir müssen aber bald einige sachen besprechen. Stay tuned :B
Die Uhrzeit ist weniger das Schlimme. Es sind nur gerade die Umstände.

Und aufgehalten hast du mich nicht. Es war wieder einmal toll, mit dir zu quatschen.

Notfalls schickst du mir eine o-mail. Ich bin ja zur Zeit fast regelmäßig on.


Dann bin ich jetzt auch weg.
gn8 :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X
 
up-metaled-ass am 29.03.2008 03:57 schrieb:
Galcian am 29.03.2008 03:52 schrieb:
Ja stimmt ist ja schon kurz vor 4.

Ich hab dich ja auch schon lange genug aufgehalten amigo^^

Wir müssen aber bald einige sachen besprechen. Stay tuned :B
Die Uhrzeit ist weniger das Schlimme. Es sind nur gerade die Umstände.

Und aufgehalten hast du mich nicht. Es war wieder einmal toll, mit dir zu quatschen.

Notfalls schickst du mir eine o-mail. Ich bin ja zur Zeit fast regelmäßig on.


Dann bin ich jetzt auch weg.
gn8 :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X
Ich bin jetzt auch weg. So lang war ich schon lang nicht mehr on :B

Und jetzt bin ich sogar der letzte der noch on ist unglaublich %)

Schlaf gut uma :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X
Hat mich auch gefreut mal wieder mit dir informationen auszutauschen :] :X %)

Meine vorhersage

Der nächste der postet ist KX
:-D
 
mcjunior am 29.03.2008 02:05 schrieb:
up-metaled-ass am 29.03.2008 02:03 schrieb:
Galcian am 29.03.2008 01:59 schrieb:
Es ist ne weile her seit wir uns das letzte mal gezankt haben %)
Aber letztendlich haben wir doch frieden geschlossen oder? :-o

Und wenn, dann habt ihr es jetzt. An dieser Stelle möchte ich mal eine Weisheit von Rakeem raushauen:

PrinceRakeem am 27.03.2008 18:17 schrieb:
vb4 am 27.03.2008 18:15 schrieb:
mcjunior am 27.03.2008 18:14 schrieb:
Kennt ihr mich noch? %)
Verräter? %)
MC :X :X :X VB4 :X :X :X
Lasst die alten Streitereien das wird ein neuer Anfang :-D :-D :-D

Ja, es ist wahr. Dies stammt wahrlich aus den Fingern unseres Rak's. Genauso wie der Startpost.

In Rak steckt mehr, als man denkt.
Ja ich hab meine hellen Momente.....
Schadet allerdings nur meinem Ruf als nervigster User..... sollte ich mir bald wieder abgewöhnen
:-D :B
 
Galcian am 28.03.2008 23:19 schrieb:
Die Ursache allen übels ist also tatsächlich zurück %)

Ausnahmsweise will ich mich darüber mal nicht beklagen.
Ich hab sogar einen Reim geschrieben als Zeichen meiner Wertschätzung

Die Häretiker und Narren kommen wieder aus ihren löchern gekrochen
Es war nicht schwer zu erahnen denn ich habe es gerochen
Die bösen Geister der Vergangenheit erwachen zum leben
Es ist als würde ein kaugummi in meinen haaren kleben
Gebt auf und tut Buße ihr armen narren
Sonst muss ich am ende eure leichen wegkarren
:B

:finger:

Wow hättest du das früher geschrieben (und dann noch im Illu Forum) hätten wir es vielleicht in den Eröffnungspostaufgenommen....... :X

Nunja Illuminaten ohne den alten Galciarsch das wäre wohl zu schön gewesen
:-D :B :top: :finger:

foleykitano am 28.03.2008 16:49 schrieb:
PrinceRakeem am 28.03.2008 15:59 schrieb:
Ja so ein richtiger hardcore Japano freak bist du nicht VB4!
Wo sind diene Japanischen Weisheiten in deiner Sig????
Wo sind die Japanischen bands in deinem Ava????
und dein Nickname ist auch nicht gerade der eines Japano freak....
Foley war ein stubenreiner, reinrassiger Japano freak wie er im Buche steht.
Sowas findet man nicht alle Tage.
:-D
Ich fühle mich geehrt
:-D :finger:
Dann tritt wieder bei.......woanderst wirst du in diesem Forum eh keine Karriere machen deine Chancen als CC hast du durch deine alten Straftaten als Illuminat schon verspielt!
Ist euch schonmal aufgefallen das wir im Chat nichmehr das meistgenannte Wort sind????
Galcian am 29.03.2008 04:24 schrieb:
Meine vorhersage
Der nächste der postet ist KX
:-D

FAAAAAAAAALSCH! :-D

dsr159 am 28.03.2008 16:00 schrieb:
Eine Sache habt ihr in eurem Text noch vergessen... Schmobb. %)
Die Schmobbs sind eine zu dunkle vergangenheit.........
Ich hatte die Schmobbs wohl verdrängt und aus meinem Gedächtnis verbannt. :rolleyes:
 
vb4 am 29.03.2008 10:50 schrieb:
Moin, ihr spammt mir so viel.
Habe die letzten fünf Seiten ignoriert. %)
Ist was los? Und wollen noch mehr auf Chal mitmachen? Wir haben sogar Illuminaten als Rasse. (Habe ich das schon erwähnt? :B )
ja und wenn ich in den nächsten tagen mal etwas zuviel zeit habe melde ich mich mal an.
Schicke mir mal bitte den Link dazu denn der Link in deiner Sig funzt nicht....
Aber ich hoffe du weißt was du tust wenn du Rakeem auf so eine Seite holst
:-D :B :top:
 
Galcian am 29.03.2008 00:21 schrieb:
die aber zum scheitern verurteilt ist
:B

Niemals :B


Ich finde wir sollten eine Regel einführen, dass jeder der mehr als 5 mal in diesen Thread postet beitreten muss. Damit seit ihr zwei jetzt Mitglied :X
Aber was erlaubt ihr euch eigentlich hier zu spamen wenn ich nicht da bin? :finger:


btw. ich muss noch ein ERNSTES wörtchen mit kami wechseln %)

Du hast wohl wirklich vergessen, dass du jetzt auf meiner Seite bist :-o
 
up-metaled-ass am 29.03.2008 03:01 schrieb:
besonders KX wird sich freuen. Der hat sich schon in seiner Anfangszeit doch immer beschwert, dass er immer so viel nachlesen darf. Und wenn er mal on war, wurde nix geschrieben.


Ich wollte alles lesen aber nach den ersten zwei seiten habe ich mich entschieden den rest nur noch zu überfliegen %)


Ich bin jeden Freitag bis spät in die Nacht wach und wenn ichs mal nicht bin kommt ihr, unverschämt :finger:
 
23 Seiten :B :B


KX hol Chrassi zurück ins Forum %)
ist dir mit halo , junior und vb ja auch gelungen .

welcome back ihr verloren Geglaubten und doch wieder existenten :-D

Ich werde manchmal reinschauen , allerdings nicht regelmäßig .

Und macht keine Dummheiten :B

Ich sehe alles , denk dran
;)
 
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOX :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X



Das mit Chrassi wird wohl leider nichts :( :hop:


Trittst du auch wieder bei als richtiges Mitglied? %)
 
Unruhe am 29.03.2008 12:36 schrieb:
vb4 am 29.03.2008 12:35 schrieb:
So, Signa 2 ist bei mir jetzt Werbung für das Board. :B
Nicht lustig. :hop:


Ich glaub das sollte gar nicht lustig sein :B


gaba wird ja auch Zeit %)
Jetzt kann ich dich wieder nerven :B :top:

Achja, nenn mich nicht Kamex, ich bin KX draußen bin ich vielleicht manchmal Kamex aber ich bin eigentlich halt KX wenn ihr wisst was ich meine %)
 
gabagandalf am 29.03.2008 12:42 schrieb:
KX10 am 29.03.2008 12:37 schrieb:
Achja, nenn mich nicht Kamex, ich bin KX draußen bin ich vielleicht manchmal Kamex aber ich bin eigentlich halt KX wenn ihr wisst was ich meine %)
Okay Kamex, verstanden :B :B :B


m0wl :finger:


Wir sind erst 10 offizielle Mitglieder :-o
Gestern hab ich noch 11 gezählt :-o



Kann hier jemand gut zählen? Brauche Hilfe :B
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück