Die Playzone Illuminaten - Ein neuer Aufstieg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube, ich geh dann mal so langsam in Richtung Bett. Auch wenn ich sicherlich erst um 5:00 Uhr einschlafen werde, ist das doch schonmal ein Anfang. :B
Die anderen tun mir Leid, wenn sie alles nach ihrem letzten Posting lesen wollen. %)
Also dann: Gute Nacht und bis irgendwann. :X :X :X
 
mcjunior am 29.03.2008 02:59 schrieb:
Ich glaube, ich geh dann mal so langsam in Richtung Bett. Auch wenn ich sicherlich erst um 5:00 Uhr einschlafen werde, ist das doch schonmal ein Anfang. :B
Die anderen tun mir Leid, wenn sie alles nach ihrem letzten Posting lesen wollen. %)
Also dann: Gute Nacht und bis irgendwann. :X :X :X
Schlaf gut mc :X :X :X :X

Hat mich gefreut dich mal wieder zu sehn und paar worte mit dir zu wechseln^^

Bis denne amigo :]
 
200 %) :X


Wie in alten Zeiten.
uma kriegt die Trophy :B :P

mcjunior am 29.03.2008 02:59 schrieb:
Ich glaube, ich geh dann mal so langsam in Richtung Bett. Auch wenn ich sicherlich erst um 5:00 Uhr einschlafen werde, ist das doch schonmal ein Anfang. :B
Die anderen tun mir Leid, wenn sie alles nach ihrem letzten Posting lesen wollen. %)
Also dann: Gute Nacht und bis irgendwann. :X :X :X

gn8 mc :X

besonders KX wird sich freuen. Der hat sich schon in seiner Anfangszeit doch immer beschwert, dass er immer so viel nachlesen darf. Und wenn er mal on war, wurde nix geschrieben.

Galcian am 29.03.2008 02:59 schrieb:
Tja mein lieber uma. Man sollte mich niemals unterschätzen. Außerdem schockiert es mich das du wirklich geglaubt hast ich hätte einen schwachen moment gehabt :B
Schande auf mein Haupt.
 
gabagandalf am 29.03.2008 03:03 schrieb:
Galcian am 29.03.2008 03:02 schrieb:
gabagandalf am 29.03.2008 03:01 schrieb:
Galcian ist grade voll komisch drauf in icq %)
Was soll das denn heißen? :B

Ich freu mich nur meine alten kollegen mal wieder zu sehen. Naja ein paar wenigstens momentan :B
Es ist nur so... ungewohnt %)
Ey was du für ne meinung von mir hast :-o

Ich bin schockiert. Kann ich nichtmal nett sein? Bin ich dann der buhmann? :B
 
gabagandalf am 29.03.2008 03:06 schrieb:
Galcian am 29.03.2008 03:04 schrieb:
Ey was du für ne meinung von mir hast :-o

Ich bin schockiert. Kann ich nichtmal nett sein? Bin ich dann der buhmann? :B
genau, du bist der antiheld :B
Und das von meinen "sogenannten" amigos :finger:

Consigliere schütze mich indem du alle bösen wörter von gaba gegen mich in dich aufsaugst und sie mit deiner unendlichen freundlichkeit neutralisierst :B
 
Galcian am 29.03.2008 03:08 schrieb:
gabagandalf am 29.03.2008 03:06 schrieb:
Galcian am 29.03.2008 03:04 schrieb:
Ey was du für ne meinung von mir hast :-o

Ich bin schockiert. Kann ich nichtmal nett sein? Bin ich dann der buhmann? :B
genau, du bist der antiheld :B
Und das von meinen "sogenannten" amigos :finger:

Consigliere schütze mich indem du alle bösen wörter von gaba gegen mich in dich aufsaugst und sie mit deiner unendlichen freundlichkeit neutralisierst :B
:B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B

*kriegt sich vor Lachen kaum ein*

würde ich ja liebend gerne, nur fühle ich mich bei euren icq-Sitzungen immer etwas ausgeschlossen. :B


Aber gaba Unfreundlichkeit scheint ja die direkte Antwort auf deine Freundlichkeit zu sein. Ich könnte als Übersetzer dienen.

Dann bin ich der Society Sponge. :B
 
up-metaled-ass am 29.03.2008 03:09 schrieb:
Galcian am 29.03.2008 03:08 schrieb:
gabagandalf am 29.03.2008 03:06 schrieb:
Galcian am 29.03.2008 03:04 schrieb:
Ey was du für ne meinung von mir hast :-o

Ich bin schockiert. Kann ich nichtmal nett sein? Bin ich dann der buhmann? :B
genau, du bist der antiheld :B
Und das von meinen "sogenannten" amigos :finger:

Consigliere schütze mich indem du alle bösen wörter von gaba gegen mich in dich aufsaugst und sie mit deiner unendlichen freundlichkeit neutralisierst :B
:B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B

*kriegt sich vor Lachen kaum ein*

würde ich ja liebend gerne, nur fühle ich mich bei euren icq-Sitzungen immer etwas ausgeschlossen. :B
Ups tut mir leid aber die sache ist so: In icq bin ich genau das krasse gegenteil zu hier. Hier bin ich nett und freundlich ( sei ruhig gaba :B ) Und in icq etwas sagen wir mal... grob und weniger nett :B

Das will ich einigen hier ersparen vor allem dir lieber uma :X %)
 
Galcian am 29.03.2008 03:13 schrieb:
Ups tut mir leid aber die sache ist so: In icq bin ich genau das krasse gegenteil zu hier. Hier bin ich nett und freundlich ( sei ruhig gaba :B ) Und in icq etwas sagen wir mal... grob und weniger nett :B

Das will ich einigen hier ersparen vor allem dir lieber uma :X %)
Ich kenne dich in icq.
Gleich nach meinem Eintritt zu den Illus hast du mich angesprochen. Um ... ähhh ... was zu besprechen.
Ich kann mich noch recht gut daran erinnern.

Und so schlimm erschienst du mir nicht. :-o
 
up-metaled-ass am 29.03.2008 03:15 schrieb:
Galcian am 29.03.2008 03:13 schrieb:
Ups tut mir leid aber die sache ist so: In icq bin ich genau das krasse gegenteil zu hier. Hier bin ich nett und freundlich ( sei ruhig gaba :B ) Und in icq etwas sagen wir mal... grob und weniger nett :B

Das will ich einigen hier ersparen vor allem dir lieber uma :X %)
Ich kenne dich in icq.
Gleich nach meinem Eintritt zu den Illus hast du mich angesprochen. Um ... ähhh was zu besprechen.
Da habe ich mich zusammengerissen :B

Ne mal im ernst. Kannst mich jederzeit ansprechen aber ich bin meistens invisible da ich echt überfordert bin wenn mich 2-3 anschreiben. Ich bin ALT ja lasst mich :B

btw. meistens ist gut...immer! %) :-D
 
Galcian am 29.03.2008 03:16 schrieb:
Da habe ich mich zusammengerissen :B

Ne mal im ernst. Kannst mich jederzeit ansprechen aber ich bin meistens invisible da ich echt überfordert bin wenn mich 2-3 anschreiben. Ich bin ALT ja lasst mich :B

btw. meistens ist gut...immer! %) :-D
Ich bin auch eher wenig zum chatten geeignet. Hat man ja vorhin gesehen. Ich bekomme krampfhaft keinen Gesprächsstoff zu Stande. Nur bei wenigen interessanten Themen kann ich viel erzählen. Sonst bin ich eher der Schweigsame.


Hmmm. icq-Status. Früher war der hauptsächlich offline. Und wenn, dann unsichtbar. Jetzt bin ich häufiger unsichtbar und seltener off.
Aber für alle sichtbar bin ich eigentlich nie.
 
up-metaled-ass am 29.03.2008 03:20 schrieb:
Galcian am 29.03.2008 03:16 schrieb:
Da habe ich mich zusammengerissen :B

Ne mal im ernst. Kannst mich jederzeit ansprechen aber ich bin meistens invisible da ich echt überfordert bin wenn mich 2-3 anschreiben. Ich bin ALT ja lasst mich :B

btw. meistens ist gut...immer! %) :-D
Ich bin auch eher wenig zum chatten geeignet. Hat man ja vorhin gesehen. Ich bekomme krampfhaft keinen Gesprächsstoff zu Stande. Nur bei wenigen interessanten Themen kann ich viel erzählen. Sonst bin ich eher der Schweigsame.


Hmmm. icq-Status. Früher war der hauptsächlich offline. Und wenn, dann unsichtbar. Jetzt bin ich häufiger unsichtbar und seltener off.
Aber für alle sichtbar bin ich eigentlich nie.
Ja wir sind uns halt nicht ganz unähnlich. Aber gerade die ähnlichkeit führt manchmal zu differenzen. Aber in deinem fall besteht keine gefahr.

Du hast nicht den killerinstinkt :B

Ich bin eigentlich etwas schüchterner. Wenn jemand meine stimme hören will per voice chat dann bin ich meistens über alle berge :B :B

Mal im ernst so wahre ich das mysterium um meine person :B
 
Galcian am 29.03.2008 03:28 schrieb:
Ja wir sind uns halt nicht ganz unähnlich. Aber gerade die ähnlichkeit führt manchmal zu differenzen. Aber in deinem fall besteht keine gefahr.

Du hast nicht den killerinstinkt :B

Ich bin eigentlich etwas schüchterner. Wenn jemand meine stimme hören will per voice chat dann bin ich meistens über alle berge :B :B

Mal im ernst so wahre ich das mysterium um meine person :B
Schüchtern bin ich auch. Aber im RL mehr als im Internet.

Für den Killerinstinkt habe ich ... Freunde.

Ich hab die Erleuchtung. Galcian ist ein intelligenter Chat-Bot. o.O :B
 
up-metaled-ass am 29.03.2008 03:32 schrieb:
Schüchtern bin ich auch. Aber im RL mehr als im Internet.

Für den Killerinstinkt habe ich ... Freunde.

Ich hab die Erleuchtung. Galcian ist ein intelligenter Chat-Bot. o.O :B
WIE konntest du mich nur durchschauen? :B

btw. Bitte lösch bei der gelegenheit alle beweise die gegen mich sprechen könnten. Danke :B
 
Galcian am 29.03.2008 03:35 schrieb:
WIE konntest du mich nur durchschauen? :B

btw. Bitte lösch bei der gelegenheit alle beweise die gegen mich sprechen könnten. Danke :B
Wie gesagt, es war eine Erleuchtung. Es wurde hell um mich herum und eine tiefe, aber angenehme Stimme sprach zu mir.

Daher gibt es auch keine Beweise, dass du einer bist. Sonstige Beweise, die dich in jeglicher Form belasten könnten, haben nie existiert und werden es auch nicht.
 
up-metaled-ass am 29.03.2008 03:39 schrieb:
Wie gesagt, es war eine Erleuchtung. Es wurde hell um mich herum und eine tiefe, aber angenehme Stimme sprach zu mir.

Daher gibt es auch keine Beweise, dass du einer bist. Sonstige Beweise, die dich in jeglicher Form belasten könnten, haben nie existiert und werden es auch nicht.
Egal was du für ein zeug nimmst könnte ich auch etwas davon haben? :B

Ups ich muss wohl die simulierung von menschlichen bedürfnissen etwas runterschrauben %) :B
 
Galcian am 29.03.2008 03:42 schrieb:
Egal was du für ein zeug nimmst könnte ich auch etwas davon haben? :B

Ups ich muss wohl die simulierung von menschlichen bedürfnissen etwas runterschrauben %) :B
Ich bin vollkommen clean. Es könnte nur etwas an der Müdigkeit liegen.

Ich werde mich denn vermutlich in Kürze Richtung Schlafstelle begeben.
Zumahl so langsam die Kopfschmerzen einsetzen.

Jaja das Alter. Früher habe ich sowas in der Schulzeit locker geschafft.
Und jetzt. Wo ich sogar frei habe... Ein Armutszeugnis.

Und wenn ich dann im Bett liege, kann ich nicht einschlafen. Ich sehs kommen. :B
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück