Die Playzone Illuminaten - Ein neuer Aufstieg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Galcian am 29.03.2008 01:59 schrieb:
Es ist ne weile her seit wir uns das letzte mal gezankt haben %)
Aber letztendlich haben wir doch frieden geschlossen oder? :-o

Und wenn, dann habt ihr es jetzt. An dieser Stelle möchte ich mal eine Weisheit von Rakeem raushauen:

PrinceRakeem am 27.03.2008 18:17 schrieb:
vb4 am 27.03.2008 18:15 schrieb:
mcjunior am 27.03.2008 18:14 schrieb:
Kennt ihr mich noch? %)
Verräter? %)
MC :X :X :X VB4 :X :X :X
Lasst die alten Streitereien das wird ein neuer Anfang :-D :-D :-D

Ja, es ist wahr. Dies stammt wahrlich aus den Fingern unseres Rak's. Genauso wie der Startpost.
 
up-metaled-ass am 29.03.2008 02:01 schrieb:
Ich spielte eher darauf an, dass wenn etwas deinem Auge entgeht, entgeht es auch jedem anderen. Dass mein Leben bei dir in guten Händen liegt, weiß ich.
Doch Neider gibt es überall.


Er teilt eigentlich schon. Er ist eher faul. :S
Ach sparen wir uns die floskeln %)
Außerdem will ich das gespräch nicht darauf beschränken ob du leben darfst oder nicht :B

Ah ok das ist dann was anders. Naja aber backen ist schon eine hohe kunst an der schon viele gescheitert sind. Ich glaub gaba kann sogar kochen! :-D

Ich kann auch kochen. Vorausgesetzt pizza in den ofen schieben gehört zu kochen :B
 
up-metaled-ass am 29.03.2008 02:03 schrieb:
Galcian am 29.03.2008 01:59 schrieb:
Es ist ne weile her seit wir uns das letzte mal gezankt haben %)
Aber letztendlich haben wir doch frieden geschlossen oder? :-o

Und wenn, dann habt ihr es jetzt. An dieser Stelle möchte ich mal eine Weisheit von Rakeem raushauen:

PrinceRakeem am 27.03.2008 18:17 schrieb:
vb4 am 27.03.2008 18:15 schrieb:
mcjunior am 27.03.2008 18:14 schrieb:
Kennt ihr mich noch? %)
Verräter? %)
MC :X :X :X VB4 :X :X :X
Lasst die alten Streitereien das wird ein neuer Anfang :-D :-D :-D

Ja, es ist wahr. Dies stammt wahrlich aus den Fingern unseres Rak's. Genauso wie der Startpost.

In Rak steckt mehr, als man denkt.
 
mcjunior am 29.03.2008 02:02 schrieb:
Ich weiß gar nicht mehr, wie es letztendlich ausgesehen hat. Irgendwann warst du einfach weg. %)
Und deinen Namen weiß ich immer noch nicht >.<

Mach dir nix draus. Ich kenn ihn auch nicht.

Ich habe aber auch nicht das Bedürfnis, ihn zu kennen.

Man nennt ja auch nicht den Namen des Herrn.
:B :-D :B
 
up-metaled-ass am 29.03.2008 02:05 schrieb:
mcjunior am 29.03.2008 02:02 schrieb:
Ich weiß gar nicht mehr, wie es letztendlich ausgesehen hat. Irgendwann warst du einfach weg. %)
Und deinen Namen weiß ich immer noch nicht >.<

Mach dir nix draus. Ich kenn ihn auch nicht.

Ich habe aber auch nicht das Bedürfnis, ihn zu kennen.

Man nennt ja auch nicht den Namen des Herrn.
:B :-D :B

Wen genau meinst du mit "Herr"? :B
 
mcjunior am 29.03.2008 02:05 schrieb:
up-metaled-ass am 29.03.2008 02:03 schrieb:
Galcian am 29.03.2008 01:59 schrieb:
Es ist ne weile her seit wir uns das letzte mal gezankt haben %)
Aber letztendlich haben wir doch frieden geschlossen oder? :-o

Und wenn, dann habt ihr es jetzt. An dieser Stelle möchte ich mal eine Weisheit von Rakeem raushauen:

PrinceRakeem am 27.03.2008 18:17 schrieb:
vb4 am 27.03.2008 18:15 schrieb:
mcjunior am 27.03.2008 18:14 schrieb:
Kennt ihr mich noch? %)
Verräter? %)
MC :X :X :X VB4 :X :X :X
Lasst die alten Streitereien das wird ein neuer Anfang :-D :-D :-D

Ja, es ist wahr. Dies stammt wahrlich aus den Fingern unseres Rak's. Genauso wie der Startpost.

In Rak steckt mehr, als man denkt.
Wie wahr :-o

Manchmal glaub ich rak hat uns die ganze zeit veräppelt. In wahrheit ist er hyperintelligent und tut nur so als wäre er dauer stoned und hyperaktiv wie jemand mit zuviel koffein im blut :B

btw. Die namens geschichte ist doch wayne %)
Ich erinnere mich das du mal gesagt hast: Ein name ist nur ein name

Klingt irgendwie einleuchtend :B
 
mcjunior am 29.03.2008 02:07 schrieb:
Wen genau meinst du mit "Herr"? :B
Jetzt hast du meinen edit verhindert.

Den "Führe mich nicht in Versuchung".
Wenn ich ihn nicht kenne, kann ich ihn auch nicht aussprechen.
Theoretisch schon, aber käme ein normaler Mensch dazu, Jehova zu sagen? :B

Genauso ist das mit Galcians Namen. ;) :P :B


edit: hey, wir werden schneller %)
 
Galcian am 29.03.2008 02:08 schrieb:
btw. Die namens geschichte ist doch wayne %)
Ich erinnere mich das du mal gesagt hast: Ein name ist nur ein name

Dein Erinnerungsvermögen ist gut. Mir selber wäre das jetzt nicht eingefallen. %)
@uma: Stimmt. :B
 
Wäre ich im chat würde man noch länger auf ne antwort von mir warten müssen :B

edit: Ich hatte eigentlich nie was gegen dich. Bis auf diese hässliche sache mit diesem ekel damals. :S

Das fand ich schon etwas widerlich aber generell war ich dir gegenüber neutral. Aber ich weiß bis heute nicht wieso du damals voll auf mich losgegangen bist :B
 
Galcian am 29.03.2008 02:15 schrieb:
Wäre ich im chat würde man noch länger auf ne antwort von mir warten müssen :B
wenn du wüsstest.
Meine Rechtschreibung geht im Chat schon etwas flöten.
Und thematisch hab ich manchmal überhaupt nix zum mitreden, sodass ich vom TimeOut gekickt werde. :B

Erst vorhin. Bisschen vorher, bevor du kamst. Ich wäre fast off gegangen.
 
up-metaled-ass am 29.03.2008 02:18 schrieb:
Galcian am 29.03.2008 02:15 schrieb:
Wäre ich im chat würde man noch länger auf ne antwort von mir warten müssen :B
wenn du wüsstest.
Meine Rechtschreibung geht im Chat schon etwas flöten.
Und thematisch hab ich manchmal überhaupt nix zum mitreden, sodass ich vom TimeOut gekickt werde. :B

Erst vorhin. Bisschen vorher, bevor du kamst. Ich wäre fast off gegangen.
Chat ist wahrlich nichts für mich. Forum ist genau das richtige. Halt praktisch chat für die nicht mehr ganz so schnellen :B

Das war schicksal. Wir müssen noch etwas bereden aber für den moment pssst. KX liest später alles nach also sei ja ruhig :B
 
Galcian am 29.03.2008 02:15 schrieb:
edit: Ich hatte eigentlich nie was gegen dich. Bis auf diese hässliche sache mit diesem ekel damals. :S

Verdammt, dein Erinnerungsvermögen ist nicht nur gut, sondern sehr gut. :B Die Sache hätte ich schon fast vergessen, glaube das wäre auch besser so gewesen. Aber war ja auch nur Spaß (zumindest von meiner Seite aus %) ).

Aber ich weiß bis heute nicht wieso du damals voll auf mich losgegangen bist :B

Ehrlich gesagt weiß ich es auch nicht mehr genau. :B Ich war halt "früher" etwas komisch drauf.
%) :B
 
mcjunior am 29.03.2008 02:20 schrieb:
Verdammt, dein Erinnerungsvermögen ist nicht nur gut, sondern sehr gut. :B Die Sache hätte ich schon fast vergessen, glaube das wäre auch besser so gewesen. Aber war ja auch nur Spaß (zumindest von meiner Seite aus %) ).

Aber ich weiß bis heute nicht wieso du damals voll auf mich losgegangen bist :B

Ehrlich gesagt weiß ich es auch nicht mehr genau. :B Ich war halt "früher" etwas komisch drauf.
%) :B
Naja in dieser hinsicht kann ich mir gut sachen merken ohne sie aufschreiben zu müssen :B

Sowas brennt sich bei mir ins gehirn ähnlich wie bei uma wobei es bei ihm schlimmer ist :-D %)

Aber macht nichts. Ich glaub ich habe dir damals vergeben. Ja... so muss es gewesen sein :B :X
 
mcjunior am 29.03.2008 02:20 schrieb:
Galcian am 29.03.2008 02:15 schrieb:
edit: Ich hatte eigentlich nie was gegen dich. Bis auf diese hässliche sache mit diesem ekel damals. :S

Verdammt, dein Erinnerungsvermögen ist nicht nur gut, sondern sehr gut. :B Die Sache hätte ich schon fast vergessen, glaube das wäre auch besser so gewesen. Aber war ja auch nur Spaß (zumindest von meiner Seite aus %) ).
Das mit den Spinnen wusste ich auch noch.
Sogar chaosqu33n hast du damit angeekelt.

Aber ich weiß bis heute nicht wieso du damals voll auf mich losgegangen bist :B

Ehrlich gesagt weiß ich es auch nicht mehr genau. :B Ich war halt "früher" etwas komisch drauf.
%) :B

Ich glaube, das hing mit deiner Verschwörung gegen die Illus zusammen. foley und dsr wollten ihm nicht glauben, etc. den Rest kennen wir. :B
 
up-metaled-ass am 29.03.2008 02:23 schrieb:
mcjunior am 29.03.2008 02:20 schrieb:
Galcian am 29.03.2008 02:15 schrieb:
edit: Ich hatte eigentlich nie was gegen dich. Bis auf diese hässliche sache mit diesem ekel damals. :S

Verdammt, dein Erinnerungsvermögen ist nicht nur gut, sondern sehr gut. :B Die Sache hätte ich schon fast vergessen, glaube das wäre auch besser so gewesen. Aber war ja auch nur Spaß (zumindest von meiner Seite aus %) ).
Das mit den Spinnen wusste ich auch noch.
Sogar chaosqu33n hast du damit angeekelt.

Aber ich weiß bis heute nicht wieso du damals voll auf mich losgegangen bist :B

Ehrlich gesagt weiß ich es auch nicht mehr genau. :B Ich war halt "früher" etwas komisch drauf.
%) :B

Ich glaube, das hing mit deiner Verschwörung gegen die Illus zusammen. foley und dsr wollten ihm nicht glauben, etc. den Rest kennen wir. :B
Ja der typ hatte ja angeblich ( ich weiß es nicht so genau) noch so einiges auf dem kerbholz. Vielleicht weiß das einer von euch noch? Ich hab von einem kumpel die gespräche mit dem zugestellt bekommen mit üblen inhalt.

Aber lassen wir das lieber.
 
Hachja... (ich denke mit diesem "Wort" ist alles gesagt, bin jetzt zu faul alles richtig zu quoten und auf alles zu antworten %)
 
Galcian am 29.03.2008 02:26 schrieb:
Ja der typ hatte ja angeblich ( ich weiß es nicht so genau) noch so einiges auf dem kerbholz. Vielleicht weiß das einer von euch noch? Ich hab von einem kumpel die gespräche mit dem zugestellt bekommen mit üblen inhalt.

Aber lassen wir das lieber.
Ach, du redest von Ku*********er. Jupp. Das ist eine geschlossene Akte.


Ich erinner mich noch wie mc alle nach deinem Namen gefragt hat. Enrico Ramirez. :B
Der Name kommt mir gelegentlich einfach so in den Kopf. :B :B
 
Galcian am 29.03.2008 02:28 schrieb:
mcjunior am 29.03.2008 02:27 schrieb:
Hachja... (ich denke mit diesem "Wort" ist alles gesagt, bin jetzt zu faul alles richtig zu quoten und auf alles zu antworten %)
Ich bin sogar zu faul die quotes weg zu machen :B
Ihr habt ja beide sooo Recht. %)

Damals wars. %)
Aber das hier ist ja grad gut dabei, in einiger Zeit als gutes damals in Erinnerung zu bleiben.


edit: Ohnoes. der erste Doppelpost in diesem Thread. Und das von mir. :S
 
up-metaled-ass am 29.03.2008 02:29 schrieb:
Ich erinner mich noch wie mc alle nach deinem Namen gefragt hat. Enrico Ramirez. :B
Der Name kommt mir gelegentlich einfach so in den Kopf. :B :B
Genial das du dich daran erinnerst :B :top:

Damals als mc auf diese weise ankam: ENRICO RAMIREZ!!!

Das war echt lustig :-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück