Die Playzone Illuminaten - Ein neuer Aufstieg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
up-metaled-ass am 28.03.2008 23:59 schrieb:
nicht so laut. Es muss ja nicht jeder wissen, dass hinter dem, der die Fäden in der Hand hält, noch ein viel größeres Mastermind steht.
Wovon redest du? Ich hab keine Ahnung wovon du sprichst fremder :B

Nachdem ich kein Illu mehr war und mehrere Bekannte zu Sternies wurden, habe ich dicke Konäkscha in die Oberschicht.
Weiterhin bin ich seit kurzer Zeit häufiger im Chat aktiv. Beiträge oder User zu entfernen, sollte bald keine Probleme mehr darstellen.

:B
Es war sehr weitsichtig von mir dich zu meinem Consigliere zu ernennen %)
Gemeinsam werden wir *piep* *piep* :X :X :B
 
Du wirst aber zugeben müssen, dass dies die bisher verheißungsvollste Wiederbelebung der Illus ist. KX hat gute Arbeit geleistet.

Innerhalb von 2 Tagen sind hier über 100 mehr oder weniger qualitative Beiträge entstanden.

btw: kannst ja mal ins Forum schauen. Da wurde auch aufgeräumt.
 
up-metaled-ass am 29.03.2008 00:15 schrieb:
Du wirst aber zugeben müssen, dass dies die bisher verheißungsvollste Wiederbelebung der Illus ist. KX hat gute Arbeit geleistet.

Innerhalb von 2 Tagen sind hier über 100 mehr oder weniger qualitative Beiträge entstanden.
Es ist eher beunruhigend wenn du mich fragst %)

Keine Frage. KX hat sich wirklich mühe gegeben. Mit rak zusammen ergibt das eine bedenkliche dennoch interessante kombination...

die aber zum scheitern verurteilt ist
:B

btw. ich muss noch ein ERNSTES wörtchen mit kami wechseln %)
 
Galcian am 29.03.2008 00:21 schrieb:
Es ist eher beunruhigend wenn du mich fragst %)

Keine Frage. KX hat sich wirklich mühe gegeben. Mit rak zusammen ergibt das eine bedenkliche dennoch interessante kombination...

die aber zum scheitern verurteilt ist
:B

btw. ich muss noch ein ERNSTES wörtchen mit kami wechseln %)

Aber so schlimm ist es nicht. Es hat auch seine Vorteile. So sieht man mal wieder bekannte Gesichter, mit denen man sich doch nett unterhalten kann.

Dich hätte ich sonst wohl nie wieder gesehen. :B

Obwohl es mir gerade echt schwer fällt, mich mit dir zu unterhalten. Das liegt aber mehr daran, dass du mir kaum Ansätze gibt, worauf ich wirklich antworten kann, um eine gute Unterhaltung zu entfachen. (Ich weiß, entfachen ist ein blödes Wort in diesem Zusammenhang, doch mir ist kein besseres eingefallen, was in der Satzkonstruktion grammatikalisch korrekt ist. Ich sollte Unterricht bei WEDA nehmen. :B )
 
up-metaled-ass am 29.03.2008 00:38 schrieb:
Aber so schlimm ist es nicht. Es hat auch seine Vorteile. So sieht man mal wieder bekannte Gesichter, mit denen man sich doch nett unterhalten kann.

Dich hätte ich sonst wohl nie wieder gesehen. :B

Obwohl es mir gerade echt schwer fällt, mich mit dir zu unterhalten. Das liegt aber mehr daran, dass du mir kaum Ansätze gibt, worauf ich wirklich antworten kann, um eine gute Unterhaltung zu entfachen. (Ich weiß, entfachen ist ein blödes Wort in diesem Zusammenhang, doch mir ist kein besseres eingefallen, was in der Satzkonstruktion grammatikalisch korrekt ist. Ich sollte Unterricht bei WEDA nehmen. :B )
Jaja ich kann die leute schon aus der Fassung bringen %)

Ich bin kein Mann der vielen worte aus dem grund bin ich auch nie da :B

Außerdem fällt mir auf das ich voll langsam geworden bin deswegen dauert ne antwort von mir 10min+ :S :B

Verzeih mir meine *ansatzlosigkeit* :oink: %)

Sowas kann nur ICH :B
 
Galcian am 29.03.2008 00:49 schrieb:
Jaja ich kann die leute schon aus der Fassung bringen %)

Ich bin kein Mann der vielen worte aus dem grund bin ich auch nie da :B

Außerdem fällt mir auf das ich voll langsam geworden bin deswegen dauert ne antwort von mir 10min+ :S :B

Verzeih mir meine ansatzlosigkeit :oink: %)


Liegt ja nicht nur an dir.
Es ist sowieso ein Frevel, dir etwas negatives anhängen zu wollen.
Ich werde ja auch alt, die Kreativität lässt nach.

Früher haben wir den "der über mir" mit noch weniger am Laufen gehalten. %)
Ich erinner mich noch, als wär es gestern gewesen.
Und das ist tatsächlich in meinem Kopf. Die Akten sind alle auf dem anderen PC gelagert. Deshalb bin ich auch gerade etwa anfällig in dieser Hinsicht.
Jedenfalls damals. Ich bei meinem Vater am PC. Damals war seine Internetverbindung noch schnell. Meine Kenntnisse einer Tastatur waren noch sehr gering.

Hach.... %) :X
 
up-metaled-ass am 29.03.2008 00:57 schrieb:
Liegt ja nicht nur an dir.
Es ist sowieso ein Frevel, dir etwas negatives anhängen zu wollen.
Ich werde ja auch alt, die Kreativität lässt nach.

Früher haben wir den "der über mir" mit noch weniger am Laufen gehalten. %)
Ich erinner mich noch, als wär es gestern gewesen.
Und das ist tatsächlich in meinem Kopf. Die Akten sind alle auf dem anderen PC gelagert. Deshalb bin ich auch gerade etwa anfällig in dieser Hinsicht.
Jedenfalls damals. Ich bei meinem Vater am PC. Damals war seine Internetverbindung noch schnell. Meine Kenntnisse einer Tastatur waren noch sehr gering.

Hach.... %) :X
Nein, in dem punkt geb ich dir schon recht. Ich mag deine ehrliche art. Normalerweise würde jemand der kritik äußert einen qualvollen tod erleiden. :B

"Der über mir" gibts zwar noch aber irgendwie ist da auch die luft raus. Vorbei die guten alten zeiten. Naja man wird älter und kann nicht mehr mithalten mit den jungen kinners %) :B

btw. wie läuft eigentlich bei dir? Irgendwelche komplikationen? %)

@mc: Kein "hallo" oder wenigstens ein "Hey"? :B
Außerdem: Die fotos sind alles fälschungen ich dachte das sei schon seit ewigkeiten bekannt :B
 
Galcian am 29.03.2008 01:03 schrieb:
Nein, in dem punkt geb ich dir schon recht. Ich mag deine ehrliche art. Normalerweise würde jemand der kritik äußert einen qualvollen tod erleiden. :B

"Der über mir" gibts zwar noch aber irgendwie ist da auch die luft raus. Vorbei die guten alten zeiten. Naja man wird älter und kann nicht mehr mithalten mit den jungen kinners %) :B

btw. wie läuft eigentlich bei dir? Irgendwelche komplikationen? %)
Stimmt ja. Diesbezüglich habe ich ja gewisse Privilegien.
Habe ich vergessen. Du weißt, die Akten...

Da hast du Recht. Nichts geht über das Original.

Sonst läuft bei mir alles glatt. Habe noch bis Mitte April Semesterferien und dann geht der Uni-Alltag weiter. (Informatik)

edit: gaba, jetzt komm auch her. Ich weiß, dass du da bist. :P
 
up-metaled-ass am 29.03.2008 01:06 schrieb:
Stimmt ja. Diesbezüglich habe ich gewisse Privilegien.
Habe ich vergessen. Du weißt, die Akten...

Da hast du Recht. Nichts geht über das Original.

Sonst läuft bei mir alles glatt. Habe noch bis Mitte April Semesterferien und dann geht der Uni-Alltag weiter. (Informatik)
Ja und obwohl du mich in der vergangenheit mal verraten hast %)

Naja so wie du das sagst hört sich das wie ein spaziergang an :B
Freut mich auf jeden fall das du keine schwierigkeiten hast.
Du bist so ein kluges kerlchen :X :X :X %)

Manchmal frage ich mich: Was macht so ein Genie unter so vielen narren und geistesgestörten? bsp. <--- :B

edit: Hey jo gaba komm her es gibt kein entrinnen :B
Ich würde ihn ja anschreiben aber das ist unter meiner Würde :finger:

edit2: Wo ist jetzt dieser mcchicken abgeblieben? :B
 
Galcian am 29.03.2008 01:13 schrieb:
Ja und obwohl du mich in der vergangenheit mal verraten hast %)

Naja so wie du das sagst hört sich das wie ein spaziergang an :B
Freut mich auf jeden fall das du keine schwierigkeiten hast.
Du bist so ein kluges kerlchen :X :X :X %)

Manchmal frage ich mich: Was macht so ein Genie unter so vielen narren und geistesgestörten bsp. <--- :B
Ich würde es nicht Verrat nennen. Ich habe mich nur noch persönlich in gebührendem Respekt verabschiedet. Ich stand stets treu hinter dir.


Ein Spaziergang ist sicherlich nicht. :B Sehr schwer ist es aber auch nicht. Ist ja immerhin erst das erste Semester. Es ist vielmehr viel. In den ersten Wochen kam ich schonmal um 8 nach Hause.

Warum ich lieber unter den Narren bin? Unter meinesgleichen bin ich eher unbemerkt. Hier hebe ich mich besser ab und kann meine Genialität voll auskosten. Unter meinesgleichen fällt jeder einzelne geringer auf.
Und meine Minderwertigkeitskomplexe wollen ja irgendwie durch ein übersteigertes Selbstbewusstsein kompensiert werden. :B :B :B :B


zu edit1: das kann ich notfalls machen.

zu edit2: kA.
mc, man verlangt nach dir.
 
up-metaled-ass am 29.03.2008 01:19 schrieb:
Ein Spaziergang ist sicherlich nicht. :B Sehr schwer ist es aber auch nicht. Ist ja immerhin erst das erste Semester. Es ist vielmehr viel. In den ersten Wochen kam ich schonmal um 8 nach Hause.

Warum ich lieber unter den Narren bin? Unter meinesgleichen bin ich eher unbemerkt. Hier hebe ich mich besser ab und kann meine Genialität voll auskosten. Unter meinesgleichen fällt jeder einzelne geringer auf.
Und meine Minderwertigkeitskomplexe wollen ja irgendwie durch ein übersteigertes Selbstbewusstsein kompensiert werden. :B :B :B :B
Freu dich solange es dauert. Wenn alles vorbei ist wirst du es dir nämlich zurück wünschen :B
Ich wünsch dir trotzem viel glück auch wenn du das eh packst aber die floskel muss sein %)

Ahh jetzt ergibt das sogar sinn. Clever, wirklich clever :B

Trotzdem sammelst du grade paar minuspunkte bei mir. Das ist jetzt für immer ein dunkler fleck auf deiner ansonsten lupenreiner Weste %)

Endlich kann ich in deine Akte etwas negatives schreiben. :B

edit: Jo mach mal. Falls er aber schlechte laune haben sollte hilft icq schließen.

edit2: Ach ist eh nicht so wichtig. Mc will mich nur ärgern :-D
 
Galcian am 29.03.2008 01:26 schrieb:
Freu dich solange es dauert. Wenn alles vorbei ist wirst du es dir nämlich zurück wünschen :B
Ich wünsch dir trotzem viel glück auch wenn du das eh packst aber die floskel muss sein %)
Danke, danke. :]

Ahh jetzt ergibt das sogar sinn. Clever, wirklich clever :B

Trotzdem sammelst du grade paar minuspunkte bei mir. Das ist jetzt für immer ein dunkler fleck auf deiner ansonsten lupenreiner Weste %)

Endlich kann ich in deine Akte etwas negatives schreiben. :B
Das ist gewollt. Niemand kann perfekt sein.. Und wenn jemand perfekt scheint, wird man misstrauisch.
Außerdem kann ich so steuern, was andere für meine Schwächen halten. So bin ich auf Angriffe vorbereitet und kann sogar kontern.

Meine wahren Schwächen, sollte ich tatsächlich irgendwann welche entwickeln, bleiben so weiterhin unerkannt. ;)

edit:
Hallo gabagandalf

Der großartige Galcian residiert dieser Zeit im Thread der Illuminaten.
Ihm wäre es sehr genehm, wenn sie sich dazu erheben können, sich in seine Gesellschaft zu begeben.

Hochachtungsvoll
Der Consigliere der großartigen Galcian
Die Begrüßung habe ich leider vergeigt. Es wäre ein Wunder, wenn er danach überhaupt weiterliest.
 
up-metaled-ass am 29.03.2008 01:30 schrieb:
Das ist gewollt. Niemand kann perfekt sein.. Und wenn jemand perfekt scheint, wird man misstrauisch.
Außerdem kann ich so steuern, was andere für meine Schwächen halten. So bin ich auf Angriffe vorbereitet und kann sogar kontern.

Meine wahren Schwächen, sollte ich tatsächlich irgendwann welche entwickeln, bleiben so weiterhin unerkannt. ;)
Du erweckst auch so schon mein misstrauen %)

Jeder mensch hat schwächen. Du verbirgst es zwar aber ich kenne sie auch wenn du krampfhaft versuchst sie zu verbergen. Meinem geschultem auge entgeht nichts! :-D

Es ist deine selbstgefälligkeit!!! Ne quatsch das war ja gabas schwäche :B

edit: Warum denn? Also mir gefällt dieser text äußerst gut :-D
Es ist ehrfurchterregend und förmlich zugleich :B

Ich weiß nicht ob ich das sagen darf aber wenn sich gaba ne zeit lang nicht meldet dann backt er einen leckeren Schokokuchen :X
Ja genau er kann backen. Nehmt euch ein beispiel an ihm :B
 
Galcian am 29.03.2008 01:37 schrieb:
Du erweckst auch so schon mein misstrauen %)

Jeder mensch hat schwächen. Du verbirgst es zwar aber ich kenne sie auch wenn du krampfhaft versuchst sie zu verbergen. Meinem geschultem auge entgeht nichts! :-D

Es ist deine selbstgefälligkeit!!! Ne quatsch das war ja gabas schwäche :B

edit: Warum denn? Also mir gefällt dieser text äußerst gut :-D
Es ist ehrfurchterregend und förmlich zugleich :B


Jedoch sorge ich noch für Ablenkung. Was bisher wohl prima geklappt hat.
Endlich kann ich in deine Akte etwas negatives schreiben. :B
Wenn meine Schwächen, die ich später sicherlich entwickeln werde, sogar deinem Blick entgehen, kann ich um mein Wohl noch unbesorgt sein.

Dennoch hat der Text zu keiner Reaktion mir gegenüber geführt.
Das schon fast bürgerliche "Hallo" muss ihm wie eine Beleidigung vorgekommen sein.

Gaba bäckt. Cool. Ich glaube, ich lade ihn zu meinem Geburtstag ein. Mein Bruder kann zwar auch leckere Kuchen backen, aber der scheint dieses Jahr keine Anstalten diesbezüglich zu machen. :| :-D
 
up-metaled-ass am 29.03.2008 01:49 schrieb:
Jedoch sorge ich noch für Ablenkung. Was bisher wohl prima geklappt hat.
Endlich kann ich in deine Akte etwas negatives schreiben. :B
Wenn meine Schwächen, die ich später sicherlich entwickeln werde, sogar deinem Blick entgehen, kann ich mir um mein Wohl noch unbesorgt sein.

Dennoch hat der Text zu keiner Reaktion mir gegenüber geführt.
Das schon fast bürgerliche "Hallo" muss ihm wie eine Beleidigung vorgekommen sein.

Gaba bäckt. Cool. Ich glaube, ich lade ihn zu meinem Geburtstag ein. Mein Bruder kann zwar auch leckere Kuchen backen, aber der scheint dieses Jahr keine Anstalten diesbezüglich zu machen. :| :-D
Keine angst ich brauche dich noch. Die betonung liegt auf "noch" :B

Ach man könnte gaba auch mit "hey jo","hi gabsi" oder "hey gabimodo" ansprechen und der wäre nicht beleidigt :B

Vielleicht hat dein bruder wie gaba die ärgerliche angewohnheit nicht teilen zu wollen :finger:

Egoisten wo man auch hinschaut
 
Galcian am 29.03.2008 01:55 schrieb:
Keine angst ich brauche dich noch. Die betonung liegt auf "noch" :B

Ach man könnte gaba auch mit "hey jo","hi gabsi" oder "hey gabimodo" ansprechen und der wäre nicht beleidigt :B

Vielleicht hat dein bruder wie gaba die ärgerliche angewohnheit nicht teilen zu wollen :finger:

Egoisten wo man auch hinschaut

Ich spielte eher darauf an, dass wenn etwas deinem Auge entgeht, entgeht es auch jedem anderen. Dass mein Leben bei dir in guten Händen liegt, weiß ich.
Doch Neider gibt es überall.


Er teilt eigentlich schon. Er ist eher faul. :S
 
Galcian am 29.03.2008 01:59 schrieb:
mcjunior am 29.03.2008 01:57 schrieb:
Hey Galcian! :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X ³

So besser?
Astrein :-D

btw. Mc :X :X :X :X

Es ist ne weile her seit wir uns das letzte mal gezankt haben %)
Aber letztendlich haben wir doch frieden geschlossen oder? :-o

Ich weiß gar nicht mehr, wie es letztendlich ausgesehen hat. Irgendwann warst du einfach weg. %)
Und deinen Namen weiß ich immer noch nicht >.<
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück