Die Playzone Illuminaten - Ein neuer Aufstieg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lakko

Gesperrt
AW: Bier ist göttlich! Genau wie die Illus.

KX10 am 01.10.2009 21:33 schrieb:
Lakkolith am 01.10.2009 20:48 schrieb:
I would go out tonight - but I haven't got a stitch to wear…


Ich fragte dich etwas, wohnst du in der nähe von rostock? :confused:
Öhm nö. Wie kommst du denn darauf. :confused:

In letzter Zeit sind mir ziemlich viele miese Witze eingefallen, die ich sporadisch auf zwei Schmierzettel niedergeschrieben habe. Leider ist mir ein Zettel abhanden gekommen und die Schmiere auf dem zweiten Stück Papier kann ich leider nicht mehr entziffern. Daher müsst ihr euch vorerst mit diesem Unsinn zufrieden geben. :(

Wer höhere Ansprüche stellt kann ja mal auf der pixelwelt vorbeischauen. Freue mich über google-Klicks ;) , Kommentare und Kommentare bei meinen Blog-Tintenkleckser-Freunden.

Kleine Nachtmusik

Für die, die nicht pennen wollen oder (aufgrund zu hohem Pegel) können

Und wehe ihr schaltet den Fernseher an >:O

WAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH! The rock lobster!

WTF
http://media1.break.com/dnet/media/2009/1/43 WTF.jpg

Dann doch lieber Regel Nr. 2. BOOBS
http://images.paraorkut.com/img/funnypics/images/b/boobs-12985.jpg
 

Lakko

Gesperrt
AW: Bier ist göttlich! Genau wie die Illus.

Bin ich eigentlich der Einzige, der im Suff in auf areagames rumsurft und französische Scharz – Weiß – Filme mit Jean Gabin und Alain Delon mag? :confused:

http://www.cosmicambience.de/Banane0.gif

snowey4zw.gif


kifferxs4.gif


http://www.smileygarden.de/smilie/Rauchend/roker004.gif

Bin ich darüber hinaus der Einzige, der in der Woche Drogen und drum n‘ base Musik konsumiert? óÒ

Na, ja. Zum Glück ist morgen Freitag, da ist der Konsum wenigstens gesellschaftlich einigermaßen anerkannt. :-D
 

Lakko

Gesperrt
AW: Bier ist göttlich! Genau wie die Illus.

Lakkolith am 01.10.2009 22:58 schrieb:
Bin ich eigentlich der Einzige, der im Suff in auf areagames rumsurft und französische Scharz – Weiß – Filme mit Jean Gabin und Alain Delon mag? :confused:

http://www.cosmicambience.de/Banane0.gif

snowey4zw.gif


kifferxs4.gif


http://www.smileygarden.de/smilie/Rauchend/roker004.gif

Bin ich darüber hinaus der Einzige, der in der Woche Drogen und drum n‘ base Musik konsumiert? óÒ

Na, ja. Zum Glück ist morgen Freitag, da ist der Konsum wenigstens gesellschaftlich einigermaßen anerkannt. :-D
triple post
http://www.bootsandsabers.com/images/uploads/awesome_thumb.jpg

http://globalwarmingftw.haxortime.com/wp-content/uploads/2008/03/fuckpolarbears.jpg
 

Lakko

Gesperrt
AW: Bier ist göttlich! Genau wie die Illus.

Morgen muss ich meine frischen Brötchen bei der Tanke holen, da Feiertag ist. :( Dabei fand ich Ostern noch nie so toll. :B
 
TE
TE
K

KX10

Bekanntes Gesicht
AW: Bier ist göttlich! Genau wie die Illus.

Is schon doof, wenn alle um einen herum Bier trinken, jemand sogar ne Runde Bier und Klopfer ausgibt und du mit deinem Eistee da sitzt und ablehnen musst. :(
Egal, nächste Woche wieder %)
 

Lakko

Gesperrt
AW: Bier ist göttlich! Genau wie die Illus.

KX10 am 02.10.2009 20:20 schrieb:
Is schon doof, wenn alle um einen herum Bier trinken, jemand sogar ne Runde Bier und Klopfer ausgibt und du mit deinem Eistee da sitzt und ablehnen musst. :(
...
Das ist echt doof. :(

Sind mit Klopfer die kleinen Feiglinge gemeint (dieser Pflaumenschnaps)? Und warum musst du immer ablehnen? :confused:
 

ParakoopaReloaded

Bekanntes Gesicht
AW: Bier ist göttlich! Genau wie die Illus.

Lakkolith am 03.10.2009 09:41 schrieb:
KX10 am 02.10.2009 20:20 schrieb:
Is schon doof, wenn alle um einen herum Bier trinken, jemand sogar ne Runde Bier und Klopfer ausgibt und du mit deinem Eistee da sitzt und ablehnen musst. :(
...
Das ist echt doof. :(

Sind mit Klopfer die kleinen Feiglinge gemeint (dieser Pflaumenschnaps)? Und warum musst du immer ablehnen? :confused:


Würfeln ist ein lustiges Spiel. %)
 
V

ViktorVaughn

Gast
AW: Bier ist göttlich! Genau wie die Illus.

Yo, when I say you don't want to fuck with me
I'm not talking to you girl (and woman)
Yo, 'cause y'all want to fuck... y'all want to fuck me

[Verse:]
I stay away from danger, danger stay away from me
I kind of react on y'all niggas and then I flee
Whatever you say is a mirage
And on top of that, huh, nigga fuck y'all
I'm the law of the land, got girls Uncle Nuggah
I gagagaga got girls on the command
I got the government lost on Gilligan Island (Nigga Please!)
By December, CIA gettin' paid taxes back
>From the Candy Cane, Santa came, back in the big hurricane
You ain't shaggy anymore D8, I ain't in your ballgame
I became, ain't your doggy bag ho same
You gotta make Ol' Dirty a better man
In the world if you wanna live
Fuck y'all, God don't forgive
I don't answer phones
I'll never reveal the Wu-Tang secret, and if you don't believe
I'll kill your shit

[Chorus: 2x]
You don't want
You don't want fuck with me ('Cause my name is Ol' Dirty)

[Verse:]
Please Nigga!
You couldn't jump jump jump
You couldn't punk, you couldn't funk funk funk the shit up
My name is Dirt Dog the 18
Millimeter, shoot you up, bust you up (Fuck fuck, What?)
I drop an ambulance on a nigga
Mad trucks, runnin' over niggas
I love bitches, when they front on they pussycat
You ain't gettin' over like a fat rat
Hate is the method, killin' all you savages
You won't be sendin' me messages
I put your nigga on pause, I keep that shit on
Destroy you through your whores
'Cause you ain't never had clout
You niggas on a rat drought
I never get tired, I ain't in your drama quote
Suck my dick!

[Chorus: 6x]
(To the ugly girls, throw your hands in the fuckin' air!)
(To the ugly bitches, wave 'em like you just don't care!)

[Verse:]
Yo, I'm the cunt breath asshole eater
And if you let me physically eat it, it only get (burps)
Yo, the race we'll lose
I'm ?? the booze
Don't eat the food!
AAAAHH! If you really want to cum
This dope game get your pussy numb
YO! FUCK Y'ALL! EVERYBODY!
 

Flockchen

Gesperrt
AW: Bier ist göttlich! Genau wie die Illus.

KX10 am 03.10.2009 11:53 schrieb:
Lakkolith am 03.10.2009 09:41 schrieb:
Sind mit Klopfer die kleinen Feiglinge gemeint (dieser Pflaumenschnaps)?

So ähnlich, nur die Klopfer gibts in verschiedenen Geschmacksrichtungen %)


Und warum musst du immer ablehnen? :confused:

Schon vergessen, darf doch erst nächste woche wieder trinken :rolleyes:
Warum das?
 
TE
TE
K

KX10

Bekanntes Gesicht
AW: Bier ist göttlich! Genau wie die Illus.

Flockchen am 03.10.2009 12:49 schrieb:
KX10 am 03.10.2009 11:53 schrieb:
Lakkolith am 03.10.2009 09:41 schrieb:
Sind mit Klopfer die kleinen Feiglinge gemeint (dieser Pflaumenschnaps)?

So ähnlich, nur die Klopfer gibts in verschiedenen Geschmacksrichtungen %)


Und warum musst du immer ablehnen? :confused:

Schon vergessen, darf doch erst nächste woche wieder trinken :rolleyes:
Warum das?

Das erklärte ich doch bereits vor einigen Tagen/Wochen/oder so... :-o
 

Lakko

Gesperrt

Lakko

Gesperrt
AW: Bier ist göttlich! Genau wie die Illus.

so, werde mir erst einmal cannonball zu ende ansehen (muss platz auf meiner ps3 festplatte schaffen =) ). wenn was ist, bin im chat. :-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben