Die Playzone-Illuminaten 1999

Ich will mich als Österreicher nur mal bei euch bedanken, dass ihr uns den Weg für eine Cannabislegalisierung ebnet.

Als Ausgleich dafür ebnen wir euch den Weg für einen weiteren Lockdown :B
 
Vermutlich kennt mich kein Mensch mehr hier :B Ich war vor Ewigkeiten mal ziemlich aktiv im Forum und bin durch einen Zufall eben mal wieder hier gelandet. Und bin sehr erfreut zu sehen, dass die Illuminaten weiterhin im Geheimen Videogameszone lenken!

Jedenfalls - Ich wollte einfach mal ein "Hallo!" senden, wenn ich schon mal wieder hier bin nach knapp 13 Jahren :-D
 
Jo, dein Nickname ist mir noch dunkel in Erinnerung.

Ich war auch fast ein Jahrzehnt weg, erst als ich in Quarantäne musste hat es mich wieder hierhin verschlagen. Aber schön dass es noch viele alte Hasen gibt, die nach so langer Zeit noch hin und wieder vorbei schauen.
 
Als Ausgleich dafür ebnen wir euch den Weg für einen weiteren Lockdown :B

Oh ja danke, voll lieb von euch. :X
Erstmal bitte ein kleiner Brücken-Lockdown für ein schönes Weihnachtsfest, um dann doch alles abzublasen bis Sommer, wird bestimmt wieder ganz toll :X
In Sachsen arbeiten wir schon dran. :X



Vermutlich kennt mich kein Mensch mehr hier :B Ich war vor Ewigkeiten mal ziemlich aktiv im Forum und bin durch einen Zufall eben mal wieder hier gelandet. Und bin sehr erfreut zu sehen, dass die Illuminaten weiterhin im Geheimen Videogameszone lenken!

Jedenfalls - Ich wollte einfach mal ein "Hallo!" senden, wenn ich schon mal wieder hier bin nach knapp 13 Jahren :-D

Doch, doch, so dunkle Erinnerungen sind vorhanden, schön von dir zu hören. :-D
Sollte es uns irgendwann nicht mehr geben, dann wirst du auch diese Website nicht mehr erreichen, ihr wisst wie's läuft. %)
 
Jo, dein Nickname ist mir noch dunkel in Erinnerung.

Ich war auch fast ein Jahrzehnt weg, erst als ich in Quarantäne musste hat es mich wieder hierhin verschlagen. Aber schön dass es noch viele alte Hasen gibt, die nach so langer Zeit noch hin und wieder vorbei schauen.
An deinen Namen kann ich mich auch noch dunkel erinnern. Kurioserweise ging es mir ähnlich. Im Laufe der Pandemie habe ich immer mehr alte Hobbies wieder aufgenommen. Was einerseits cool ist, aber andererseits hat man dadurch erst so richtig gemerkt wie alt man geworden ist wie viel Zeit eigentlich vergangen ist :S

Doch, doch, so dunkle Erinnerungen sind vorhanden, schön von dir zu hören. :-D
Sollte es uns irgendwann nicht mehr geben, dann wirst du auch diese Website nicht mehr erreichen, ihr wisst wie's läuft. %)
Haha, das war meine Hoffnung! :-D
Dein Name sagt mir definitiv auch noch etwas... Haben wir nicht damals kurz nach Release der Wii eine ganze Weile über diesen Wii Nachrichten Service geschrieben? Random Erinnerung xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein Name sagt mir definitiv auch noch etwas... Haben wir nicht damals kurz nach Release der Wii eine ganze Weile über diesen Wii Nachrichten Service geschrieben? Random Erinnerung xD

Gut Möglich, war auf jeden Fall mit ein paar Leuten von hier über die Wii connected. Aber so genau weiß ich das gar nicht mehr, das Wii Release fiel halt auch recht ungünstig mit dem Start meiner Alkohol Karriere zusammen. :B
 
Gut Möglich, war auf jeden Fall mit ein paar Leuten von hier über die Wii connected. Aber so genau weiß ich das gar nicht mehr, das Wii Release fiel halt auch recht ungünstig mit dem Start meiner Alkohol Karriere zusammen. :B
Die ging bei mir 2 Jahre danach los :S Schätze wir werden es nie erfahren, die Nachrichten hat wohl nur noch Nintendo in irgendeiner finsteren Ecke eines Servers :B
 
Zurück