Die Playzone-Illuminaten 1999

Dennoch war das beste Design immer noch das ganz alte aus den goldenen Illuminaten Zeiten. Da wo man noch schöne quote Pyramiden bauen konnte und wenn man es damit hart übertrieben hat manch Browser beim Laden der Seite kurz vorm Absturz war. Das hätte ich gerne zurück. :-D
KX du sollst den VERDAMMTEN Rahmen nicht sprengen :pissed:

Ja, ich finde auch, dass das wieder eingeführt gehört.

Anscheinend gibt's ein Popup welches einem Smilies auswählen lässt, wenn man einen Doppelpunkt die ersten paar Buchstaben eingibt. Aber so richtig zuverlässig funktioniert das bei mir nicht
 
Anscheinend gibt's ein Popup welches einem Smilies auswählen lässt, wenn man einen Doppelpunkt die ersten paar Buchstaben eingibt. Aber so richtig zuverlässig funktioniert das bei mir nicht
20210519_102705kwjyz.jpg
 
Und ist das euer fucking Ernst, dass keine Doppel-Posts mehr gehen? :pissed::pissed::pissed:

Erst nehmt ihr uns die quote-Pyramiden und jetzt auch noch das! Wie soll man denn da das Doppel-Doppel-Post Spiel spielen? ;(

Scheiß Cancel Culture!!! :pissed:
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ok der ging jetzt. Seltsam Muss man wohl dreimal posten für einen echten Doppelpost. :-D
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Test Test. %)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Oder eine bestimmte Zeit warten? :confused:
 
Habt ihr eigentlich schon herausgefunden wie man einen Beitrag abbrechen kann?

Jedes Mal, wenn ich einen Thread aufmache wo ich den Kommentar bearbeitet habe, geht das Bearbeitungsfenster immer auf. Früher konnte man auf "Verlassen" oder "Abbrechen" klicken.

Vielleicht finde ich es einfach nur nicht.
 
Oder muss der neue Beitrag eine bestimmte Länge haben um ein neuer Beitrag zu sein? :confused:

So viele Fragen... Da muss ich wohl mal eine Studie zu durchführen... :O
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Habt ihr eigentlich schon herausgefunden wie man einen bearbeiteten Beitrag abbrechen kann?

Jedes Mal, wenn ich einen Thread aufmache wo ich den Kommentar bearbeitet habe, geht das Bearbeitungsfenster immer auf. Früher konnte man auf "Verlassen" oder "Abbrechen" klicken.

Vielleicht finde ich es einfach nur nicht.


Einfach ohne wirkliche Bearbeitung absenden? :confused:

Habs jetzt nicht ausprobiert, aber wäre jetzt mein Versuch dazu...
 
Oder muss der neue Beitrag eine bestimmte Länge haben um ein neuer Beitrag zu sein? :confused:

So viele Fragen... Da muss ich wohl mal eine Studie zu durchführen... :O
Beiträge automatisch zusammengeführt:




Einfach ohne wirkliche Bearbeitung absenden? :confused:

Habs jetzt nicht ausprobiert, aber wäre jetzt mein Versuch dazu...
Dann kommt "oops bitte gib einen gültigen Beitrag ein." ;D
 
Addet mich auf MySpace cause I need dat Moooney :0
Beiträge automatisch zusammengeführt:


Waren Sie nicht das reiche Balg aus bayrischen Gefilden, welches im Auslandsemester in China den kapitalistischem Kommunismus verfallen ist?
Entschuldigung, wie bitte? Sowas lasse ich mir nicht gefallen! Also ist ja alles im Rahmen, aber das "Kommunismus" verbitte ich mir. Ruft mich an wenn die FDP endlich die absolute Mehrheit hat, ihr Gesocks!
 
Zurück