Die Playzone-Illuminaten 1999

Und es gibt sogar noch einen Illuminaten-Thread.

Na klar, Unkraut vergeht nicht. :B
Selbst unser Forum gibt es noch, ähnlich tot wie hier aber sonst wie üblich auch unzivilisierter als hier. :B
Ich halt weiter die Fahne hoch. Auch wenn ich selber längere Zeit ganz weg war. Aber in letzter Zeit schon wieder halbwegs regelmäßig, auch wenn kaum noch was los ist. Ab und zu schaut mal jemand rein aus Nostalgie Gründen oder so. %)
Warn schon lustige Zeiten damals, als hier noch richtig was los war. Weiß gar nicht, wann ich dich zuletzt hier gesehen habe, muss ja ewig her sein. :X


Ich bin inzwischen alt und langweilig geworden. So mit Job und so.

Was tut sich bei dir so?

Ja sieht ähnlich aus. Hatte ja noch echt wilde Zeiten aber mittlerweile doch recht anständig. Fester Job, schon lange in Beziehung und nicht mehr mehrmals die Woche Vollrausch. :B
 
Hab gerade nachgesehen, mein letzter Beitrag war 2013. Scheiße ist das lange her. :B

Hatte ja noch echt wilde Zeiten aber mittlerweile doch recht anständig. Fester Job, schon lange in Beziehung und nicht mehr mehrmals die Woche Vollrausch. :B

Ja, kann mich noch dunkel an deine Eskapaden erinnern %). Gehört dazu.
 
Es schockiert mich ein bisschen, wenn ich auf das "Mitglied seit" schaue. 2005. Da war ich 12. Ich bin seit über 15 Jahren hier angemeldet. Oh Mann %)
 
Hab gerade nachgesehen, mein letzter Beitrag war 2013. Scheiße ist das lange her. :B



Ja, kann mich noch dunkel an deine Eskapaden erinnern %). Gehört dazu.

Echt schon so lange her? :o

Ja und dabei waren meine schlimmsten Zeiten erst nach 2013 :B



Es schockiert mich ein bisschen, wenn ich auf das "Mitglied seit" schaue. 2005. Da war ich 12. Ich bin seit über 15 Jahren hier angemeldet. Oh Mann %)

Da merke ich gerade, wir haben uns ja sogar im selben Jahr angemeldet. Ist schon krass. Ich war 13, und jetzt ist man einfach schon über die Hälfte des Lebens hier. :o :-D
 
Es schockiert mich ein bisschen, wenn ich auf das "Mitglied seit" schaue. 2005. Da war ich 12. Ich bin seit über 15 Jahren hier angemeldet. Oh Mann %)

Ich auch, mal abgesehen von dem kurzen Bann den ich kassiert habe als ich damals Morphs Leben bedroht habe oder irgendsowas war da... Mittlerweile hab ich aber der Kriminalität den Rücken gekehrt
 
Ich hab im Dezember 20 Jähriges. Wer hätte damals gedacht, dass das Internet überhaupt so lange existiert. Hätte nicht gedacht, dass sich das durchsetzt.

So Leute, ich chatte jetzt weiter in ICQ, lade mir parallel ein Lied der Bloodhound Gang runter (dauert nur zwei Stunden) und spiel es dann im Winamp ab.
Hier noch ein Geheimtipp für alle die auf gesammeltes Wissen stehen: Wikipedia.
Gibt noch nicht viele Beiträge, aber man kann selbst Einträge schreiben.

...scheiße bin ich alt...
 
2001 gabs vieles ja noch gar nicht

Smartphones waren noch Jahre entfernt
HD-Fernseher ebenfalls
Streaming, was ist das
Social Media, was ist das
Youtube, was ist das
Microsoft macht ne Konsole? Never
Sega steigt aus den Konsolen aus? Never

Könnte man ewig so weiter machen =)

Mein jubiläum ist erst in 3 Jahren (eigentlich in 2)
 
2001 gabs vieles ja noch gar nicht

Streaming, was ist das
1997 startete der erste deutsche Radiosender sein Streaming Angebot.

Social Media, was ist das
Die erste Social Media Plattform ist im Jahr 1997 online gegangen.

Microsoft macht ne Konsole? Never
Die erste Xbox ist 2001 erschienen.

Sega steigt aus den Konsolen aus? Never
Sega kündigte 2001 den Ausstieg an.

Könnte man ewig so weiter machen =)
2001. Klugscheißer Sc4rFace wird 13 Jahre alt.
 
Ey was ist hier denn los? ;-D

Ach ja die gute alte Zeit... Wo wir euch alle noch aus diesem Thread verjagt hätten. Heute freut man sich ja, wenn hier überhaupt mal Betrieb ist. :B


Ich auch, mal abgesehen von dem kurzen Bann den ich kassiert habe als ich damals Morphs Leben bedroht habe oder irgendsowas war da... Mittlerweile hab ich aber der Kriminalität den Rücken gekehrt

Kann mich gar nicht mehr so richtig dran erinnern was da los war, aber vermute wir haben bestimmt Alarm gemacht darufhin. :B
Finde es rückblickend aber auch recht erstaunlich, dass ich hier als einer der wenigen der Gang nie gebannt wurde. ;-D Ich meine mich zu erinnern, dass petib mir damals öfters den Arsch gerettet hat und ein gutes Wort für mich eingelegt hat. :X
Aber der ist auch gar nicht mehr hier, oder?


So Leute, ich chatte jetzt weiter in ICQ, lade mir parallel ein Lied der Bloodhound Gang runter (dauert nur zwei Stunden) und spiel es dann im Winamp ab.

Da bin ich doch schon viel weiter, wer hat Lust auf ne Runde Pool in ICQ? LOX? Kami? %)


2001 gabs vieles ja noch gar nicht

Ist da noch jemand gespannt was wir hier 2041 debattieren, ob es das 2021 schon gab? %)
 
Ich muss ja zugeben, bei den letzen 2-3 Redesigns war es bei mir nicht anders :B

Same here. Wobei ich aber generell nie die Notwendigkeit verstanden habe, gut bewährtes zu verändern. Mag es nicht, wenn man mich aus meiner gewohnten Umgebung reißt. Hätte meinem letzten Beitrag auch gerne einen wütenden Smiley angehängt aber weiß nicht, wie das hier geht und kann mich nicht an den Code dafür erinnern. :B

Ansonsten muss ich aber auch sagen, dass ich das neue Design erstmals als Verbesserung ansehe. Das vorherige war das schrecklichste, was dieses Forum je hatte und da habe ich mich, anders als bei anderen Seiten, nie wirklich dran gewöhnt.
Dennoch war das beste Design immer noch das ganz alte aus den goldenen Illuminaten Zeiten. Da wo man noch schöne quote Pyramiden bauen konnte und wenn man es damit hart übertrieben hat manch Browser beim Laden der Seite kurz vorm Absturz war. Das hätte ich gerne zurück. :-D
 
Zurück