Die Playzone-Illuminaten 1999

darf man eigentlich endlich mal hier threads im forum veröffentlichen die zur rassistischen hetze aufrufen oder sagt da die netiquette immer noch "nein"?

weil letztens hat sich einer vorgedrängelt, ich bin ein reisburger und nen rentner hat mich von meinem sitzplatz in der straßenbahn verscheucht :-/

ich habe "hate" in mir, der raus muss :-\

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
War das ein beschissenes Ostern, ich war nicht ein einziges mal betrunken. :(

Gefällt mir nicht :hop:

Ich war gut stram. 3 Kästen Bier, zwei Flaschen Korn und einmal Pfeffi platt gemacht :B Statt festlicher Speisen gab es dann auch nur Spirelli mit Hackfleischklößchen aus der Dose. Und wird knapp bis zum Monatsende, da guter Teil der Stütze wech ist. Aber bald is Monatswechsel. Na wenigstens brauch ich diese und nächste Woche nicht zum Amt, da alle Urlaub genommen haben bis in den Mai rein :X
 
Werder vs. Bayern ;D Ich drücke da Werder mal die Daumen und schnatter nebenbei in einem externen geheimen Chat auf einer Seite die man auch mit FB abkürzt =)
 
Da kommt mir die Frage... Was macht eigentlich kami1? :confused:
Wann wurde der das letzte Mal gesichtet? Muss ja ewig her sein. :confused:
 
Heute mal was verrücktes: Feierabendwein. Weil der stand hier grad noch rum. Trockener Weißwein, schmeckt wie abgestandener Sekt. %)
 
Zurück