Die Playzone-Illuminaten 1999

Was für ein bescheidener Tag heute. Immerhin muss ich mir den Frust nicht mehr mit Billigbier und Goldkrone wegtrinken. Stattdessen steht ein guter Single Malt vor mir. :X
 
Was für ein bescheidener Tag heute. Immerhin muss ich mir den Frust nicht mehr mit Billigbier und Goldkrone wegtrinken. Stattdessen steht ein guter Single Malt vor mir. :X

ich gieß mir gerade Wernesgrüner rein un wärd tann morken der Arbeitsvermittlerin ins Gesicht zu rülpsen :banane:
 
Zuletzt bearbeitet:
Misserfolge im Bett

Früher war "er" iwie steifer :-/ Bestimmt ist Pop Muzik daran schuld oder sexueller Notstand :-\

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Frankfuuuuuurt ;D (nachher im TV)

Ninja Gaideeeeeeen ... 2 ;-D (kann ab sofort auf Xbox One gezockt werden)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück