Die Playzone-Illuminaten 1999

@ off topic:

da ich mir keinen "schaurüühm" leisten kann, hier mal foto von switch-games die ich haben tun. sind aber nicht alle tun, da fehlen die sachen mit spiel und zusatzzeug (collections oder so) teiweise auf dem foto sein tun. und ja es sind zwei reihen, da platzmangel tun %)

IMG_2056 (2).jpg
 
Kaufst du dir die Spiele eigentlich nur um sie zu besitzen oder spielst du auch? Weil alles noch in Folie sein tun. %)
 
Da du nun deine Like hast gegeben haben wirst du mir schenken Spiele tust diese hallo danke

Ist das Bild wirklich von dir?
 
Da frage ich aber ernst gemeint wozu das Sammeln? Kapitalanlage? Find etwaige Sammlungen echt cool und fast schon beneidenswert, aber irgendwie auch doof, wenn die Spiele so vor sich hinstauben. Bei mir sind es übrigens ca. 10 Switch-Spiele pro Jahr. :B Bei einer solchen Sammlung als Sammler würde ich es tatsächlich versichern lassen, irgendwie.

Kenne den Link zum Blog nicht
 
Der Link ist in meiner Signatur.

Und teilweise Wertanlage, da manche Sachen (was Limited Run und play-asia betrifft) halt nur in limitierter Auflage erhältlich sind. Und der Rest wird schon noch gezockt, also bleibt nicht für immer OVP ^^
 
Hm das habe ich mir fast schon gedacht. Likes & Klicks sind wohl das Koks & Nutten des 21. Jahrhunderts... :confused:

Da nur die wenigsten Spiele nach vielen Jahren teurer gehandelt werden, als zum Release, taugt deine Kapitalanlage nicht wirklich, also kannst du da durchaus welche verschenken an einen alten Illuminaten Kameraden wie mich. Er schenke mir aber bitte gleich noch eine Switch dazu, ich bin doch arm und habe solch moderne Technik nicht. Ich stelle dir auch eine Spendenbescheinigung aus für die Steuererklärung. %)
 
... Da nur die wenigsten Spiele nach vielen Jahren teurer gehandelt werden, als zum Release, taugt deine Kapitalanlage nicht wirklich ...

Bei den limitierten Sachen von Limited Run und play-asia schon. Selbst manche Standard-Ausgaben werden heute schon bei eBay höher gehandelt, als zum Zeitpunkt des Verkaufs (siehe z.B. Night Trap für die Switch). Und bei play-asia sind es die PS Vita - Games, die jetzt schon mehr kosten als der Einkaufspreis (siehe z.B. Cursed Castilla).

Und nicht jedes Spiel ist bei mir eine Wertanlage, das sind nur Ausnahmen. Auch ist es keine richtige Wertanlage, dafür springt zu wenig raus. Es ist halt schön, wenn man sieht dass der aktuelle Preis bei eBay und Co halt über dem Einkaufspreis liegt.

Die meisten Games will ich auch einfach nur zocken :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Verrückt, ich würde mich da nicht gut genug auskennen zum spekulieren. %)
War aber neulich beispielsweise überrascht was ein Mario Kart für den Game Cube kosten würde. :o
 
So, mit Mario Maker bin ich dann übrigens fertig. Hab's durchgespielt. Komplett. Alle Levelz. 8)
Dann werde ich morgen wohl mal Kingdom Hearts in den 3DS einlegen. :)
Ihr habt mir ja immer noch kein Jirachi besorgt. ;(
 
Naja, dafür werden halt allgemein Nintendo-Spiel selten günstiger. Vielleicht keine Kapitelanlage, aber viel Verlust macht man Verkaufen nicht,

@Kx: Auch die VGZ Communitys Levelz gezockt?
 
@Kx: Auch die VGZ Communitys Levelz gezockt?

Äh... Ich sagte doch ALLE, aber wo finde ich die noch gleich? :B
Lohnt sich das? Und geht das überhaupt mit der 3DS Version? Habe noch nicht versucht nach speziellen Levels zu suchen, nur zufällige gezockt bzw. halt den Müll der in der 100-Mario-Challenge so rumkommt. %)
 
Zurück